DC Shoes Tonik SE Skateschuh

Schöner Schuh

Der Schuh sieht wirklich schick aus. Beim ersten anprobieren dachte ich jedoch der Schuh wäre zu klein, da er etwas enger geschnitten ist. Von der Größe her war er in Ordnung und nach einigen Probeschritten in der Wohnung war ich dann doch überzeugt, die richtige Größe zu haben. Eventuell müssen andere eine halbe größer bestellen, wenn einem der Schnit nicht passt.

Toller Schuh

Toller Schuh,hat meinem Sohn super gefallen.Gute Passform und Verarbeitung,wirkt am Fuss nicht so riesig.Sehr schöne Farbe.

Sehr schöner Sneaker

Habe mir diesen Schuh bei Otto bestellt und ich muß sagen ein super Preis- Leistungsverhältnis und super schnelle Lieferung. Leider hat mir die Größe nicht gepasst, aber Rücksendung total problemlos :-)

Schuh o.k.

Habe den Schuh für meinen Sohn bestellt. Er ist zufrieden. Allerdings verstehe ich die Materialzusammensetzung nicht. Lt.Beschreibung Leder. Ist aber verm. Synthetik. Trotzdem behalten, da er ihn gut fand.

Etwas Besonderes

Diesen Schuh muss man einfach anschauen. Ein schönes Dunkelblau. Die Passform ist auch gut. Es wird sich zeigen, wie nach längeren Tragen das Material besteht.

schöne Schuhe

Ich finde die Schuhe voll ok aber 5 Sterne dann doch nicht. Der Preis ist etwas zu hoch und die Schürrimen aus " Leder " sind sch... .

schöner, fast außergewöhnlich wirkender ...

schöner, fast außergewöhnlich wirkender schuh, den man nicht so oft sieht. nicht ganz so bequem, aber läuft sich vielleicht noch ein.

Diesen Schuh habe ich für meinen Sohn bestellt. Sieht gut aus, ist bequem, die Größe kann man eine Nummer größer bestellen.

Top Qualität und ein wirklich schicker Schuh, der Schuh ist etwas eng geschnitten, aber in der passenden Größe ein Highlight

Schöner Schuh

Wirklich ein cooler Schuh. Passt immer, vor allem dann, wenn keine Turnschuhe angebracht sind ;) Größe fällt regulär aus.

Toller Schuh!

Sehr bequem und tolle Farben. Würde ich wieder kaufen... Mein Sohn ist sehr zufrieden damit.

Jederzeit wieder!

Super bequem und sehen sehr toll aus! Am Anfang drückt er ein bisschen, aber nach 1-2 Tagen legt sicht das.

Zu edel

Ist definitiv kein Skateschuh .. zu mindestens optisch! Viel zu edel um ihn auf dem Brett zu tragen

kann ich nur weiter empfehlen

wunderschöner Dc Schuh, etwas gewöhnungsbedürftig durch die hohe Sohle. Auch an Regentagen geeignet.

Super Schuhe, mein Sohn ist total ...

Super Schuhe, mein Sohn ist total begeistert, passen sehr gut . Würde den Artikel wieder bestellen !

Nicht so schlimm

Meinem Sohn ist der nicht gefallen. Ich hab den zurückgeschickt. Trotzdem kann man es empfehlen.

Schöne Optik

Schöner und bequemer Schuh. Leider ist das Schuhband meines Erachtens ein bisschen zu kurz.

Schöner Schuh

Sehr schöner schuh. Alles wie beschrieben und die passform ist auch genau richtig.

Toller Schuh

Sehr schöner Freizeitschuh sehr bequem und gut verarbeitet ein echter Hingucker

Schöner und sehr bequemer Schuh. Er sieht...

Schöner und sehr bequemer Schuh. Er sieht gut aus und ist der Größe entsprechend.

DC Gute Quali

Sehr schöner Schuh nur leider kommt er etwas lang vor. Passt super auf jede Jeans

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind super bequem, und sehen auch in 47 nicht wie clown Schuhe aus.

sieht genauso aus, wie aufs Bild angezeigt wurde. Schuhe grösse passt

Toller schuh

Material und tragekomfort vom Schuh sind super angenehm zu tragen.

Sehr schöne schuhe

Schöne Schuhe für einen guten Preis kann ich nur weiterempfehlen !!

Cooler Schuh!

Ich würde den wieder kaufen. Gefäße mir und passt super!

Sommerschuh

leichter Schuh mit bequemer Sohle, passt zu Jeans und zu Shorts

Toller DC Schuh !

Leider passte er nicht und es gab in nicht mehr größer !

Coole Schuhe

Schöne Schuhe. Fallen aber leider kleiner aus.