petite fleur Taillenslip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(1.287)

Ok...aber leider lösen sich die Nähte...

Soweit ok aber dadurch dass man sie selbstverständlich öfter wäscht, lösen sich die Nähte teils an einigen Stellen...würde es nicht nochmal kaufen!

Bei großen Größen ist der Steg zu schmal.

Stoffqualität gut und angenehm zu tragen. Jedoch müsste der Steg bei großen Größen etwas breiter sein. Der Sitz ist daher am Steg nicht wirklich angenehm.

Einfache Ausführung

Ich habe dieses Produkt zurückgeschickt, der Stoff erschien mir zu lappig, vielleicht halten sie aber auch lange, kann ich nicht wirklich beurteilen

Leichter dünner Stoff

Größe passt gut, leider ist das Material sehr dünn. Wird sicherlich nicht allzulange halten. Hab ich trotzdem behalten,wegen der Passform.

EIN TOLLER ARTIKEL

GUTE QUALITÄT SITZT GUT ABER LEIDER IN SCHRITT ZIEMLICH SCHMAL

guter Alltagsslip

Fallen groß aus, Passform sehr bequem, schön für Sport und Arbeit. Stoff ist etwas dünn.

nicht für mich

habe mich nicht für diese entschieden da zu dünn.....................................

Viel zu schlabbrig. Hält nichts zusammen . ...

Viel zu schlabbrig. Hält nichts zusammen . Eher was für Zuhause zum chillen

Zufrieden

Die Größe ist passend und der Slip ist bequem und schneidet nirgendwo ein.

Nicht mein Ding

Wer auf Qualität und Tragekomfort setzt sollte lieber ein paar Taler mehr ausgeben - ich dachte für den Preis bestell ich mir die mal.,Die Beschreibung hörte sich gut an ,aber hier wurde an Material gespart was das Zeug hält Im Schritt ist das so schmal und der Zwickel so kurz je ,nach Bewegung ,das man es ständig aus welchen Fugen ausgraben muß .Schade😟😟😟

Schade

leider ist das Material und das Gummi im Bund nicht mehr die Qualität wie es einmal war. Ich hatte diese Slip viele Male zuvor bestellt, was allerdings schon 1-3 Jahre her ist. Nun sind sie ganz anders gearbeitet. Schade, musste sie leider alle zurücksenden.

Sehr bequem, aber leider nicht lange haltbar.

Ich kaufe diese Slips seit Jahren. Der Stoff ist weich und trägt nicht auf. Auch nach vielen Wäschen bleibt die Form erhalten und auch die Farben verblassen wenig. Die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Nähte gehen nach einigen Wäschen auf ( heiße Nadel hätte Oma gesagt ), der Bund beginnt aufzufasern. Sehr schade!

okay

günstig, schnelle Lieferung; ein Slip war schon ein paar Tage später an der Seite kaputt, überhaupt hat die Qualität doch sehr nachgelassen, schade

Nicht gefallen

Die Slips waren für die Größe 40 zu groß und die Qualität ist nicht überzeugend. Viel zu dünn.

Es geht so

Sie sind angenehm zu tragen aber für das Geld könnte der Stoff doch wirklich stabiler sein, da darf man keine langen Nägel haben weil man sich sofort Löcher rein reißt . Ich meine der Preis für die paar schlüppis ist schon wirklich extrem und dann noch Qualität die schlechter als Kik ware ist

Taillenslip aus sehr dünnem Stoff

Die Taillenslips fallen mal wieder relativ klein aus, aber da ich das allmählich von Otto kenne, habe ich sie zwei Nummern größer bestellt, zumal sie wahrscheinlich beim Waschen vermutlich wieder einlaufen werden. Das Material ist ziemlich dünn und relativ elastisch. Könnte allerdings im Sommer ganz angenehm sein. Insgesamt finde ich sie zu teuer.

Nicht so

Ich müss sagen bin etwas entäuscht habe vor par Monate welche bestellt aber die wahren dicker und nicht so leicht zum ausleiern na ja habe sie behalten aber habe sie anders erwartet trotz alledem lassen sie sich gut tragen nur glaube nicht das sie so langlebige sind

Würde ich kein zweites Mal kaufen

Schlüppis sind weich und geben gut nach, was ich in der Schwangerschaft sehr praktisch finde. Der Stoff ist aber sehr dünn und man soll sie nur bei 40 Grad waschen, was ich bei Unterwäsche störend finde. Die erste 60 Grad Wäsche haben sie überstanden. Bin gespannt wie lange der Stoff hält.

Fällt klein aus

Super Slip den ich seit vielen Jahren bestelle. Abzug gibt es, da der Slip inzwischen viel kleiner und kürzer ausfällt, als noch vor Jahren. Habe mit Hosengröße 40-42 den Slip in 44-46 bestellt und er ist trotzdem zu eng und sitzt auf der Hüfte, statt auf der Taille.

Taillenslip

Leider hat der Taillenslip Spitzen am Beinausschnitt. Das scheuert an der empfindlichen Haut!!! Schade, ansonsten sind sie super bequem und dehnbar. Aber leider auch nicht Trocknergeeignet!!!

Gut

Bin leider überhaupt nicht zufrieden. Jeder hat ein anderen Geschmack, aber mein fall ist es nicht. Die Passform, der gummizug und generell wie weit ich das nach oben ziehen kann 🙈 verliert nach kürzester Zeit den Halt. Leider ging diese pantys zurück

Gute Passform, aber Qualität grenzwertig.

Die Passform ist eigentlich sehr gut und die Slips sind auch sehr angehm zu tragen. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck, aber leider haben sich bereits nach 2 Wäschen an den Beinausschnitten Fäden gezogen. Das ist ärgerlich.

etwas enttäuscht

Die Slips haben eine sehr hohe Leibhöhe, konnte man anhand der Abbildung nicht so erkennen. Das Material ist etwas dünn geraten. Die Einfassung am Saum kratzt an der Schenkelinnenseite. Werde ich mir nicht erneut kaufen.

in Ordnung

Ich habe mir mehrere verschiedene Slips bestellt. Allerdings war ich mit diesen nicht richtig zufrieden. Ich habe sie zwar behalten aber die Qualität überzeugt mich nicht. Ich werde sie nicht mehr bestellen.

Ein wenig dünn geraten

Die Passform ist perfekt wie in der Größe angegeben. Die Qualität wird sich zeigen denn das Material fühlt sich etwas dünn an. Ansonsten sitzen die Slips sehr bequem.

Hatte mehr erwartet.

Wie schon vorher von einer Kundin geschrieben, Material ist sehr dünn. Mich stört auch der schmale Bund, hätte etwas breiter sein können. Ansonsten fallen die Slips größengerecht aus.

Gut zu tragen, aber keine lange Lebenszeit!

Die Slips lassen sich gut tragen und fallen auch größentechnisch passend aus. Leider kann man nach 5-6 Monaten mit dem Flicken anfangen. Also nach einem halben Jahr sind die Dinger eigentlich hinüber.

Etwas für den Sommer

Der Stoff ist etwas dünn. Bei 2 Slips haben sich die Nähte nach kurzer Zeit gelöst, der Rest ist noch ganz. Würde sie aus diesem Grund nicht mehr Kaufen. Ansonsten sitzen sie gut.

Normal

Ja warum nur 3 Sterne, Bequemlichkeit gut aber zwischenzeitlich rutschen sie unter dem Bauch . Ich finde sowas nicht toll. aber ich habe sie trotzdem behalten, da das nur passiert wenn man viel arbeitet.