petite fleur Taillenslip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Wohlfühlunterwäsche

Seitdem ich zugenommen habe, trage ich lieber Unterhosen die auf dem Bauch sitzen. Normale Slips saßen oft drunter. Ich bin total zufrieden, die Größe entsprach die ich sonst auch trage. Es sitzt alles bequem und kein kneifen oder rutschen. Wasche sie auf 60°. Sie ist nicht verwaschen oder eingelaufen. Würde sie immer wieder kaufen.

Ein toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Slips, sie sind sehr angenehm zu tragen, fühlen sich gut auf der Haut an. Habe mir sie zum 2x bestellt, man kann sie ohne Probleme auch bei 60° waschen und im Trockner trocknen. Klare Kaufempfehlung, kaufe sie mir wieder!

Ok

Material ist recht dünn. Fällt größengerecht aus. Hatte mit sie größer bestellt, weil ich paar Mal die Erfahrung gemacht habe, dass die Slips kleiner ausgefallen sind. Dieses Mal leider zu groß. Dennoch war mir der tiefe Beinausschnitt unangenehm. Hat mich gestört. Deshalb leider zurück.

Sehr schöne Slips

Leicht zu tragen und schneiden am Bein nicht ein. Die Größe ist passend. Würde sie wieder bestellen., 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehm

Bin sehr zufrieden mit der Ware... Sehr angenehmes Tragegefühl, sehr gutes Material.. Leider kratzt das Etikett am Rand, wollte es abtrennen, war leider gleich ein Loch drin vom abtrennen...

Lieferung schnell. Qualität sehr angenehm. Passen sehr gut. Bereits das 2. Mal bestellt. Alles gut

Ok...aber leider lösen sich die Nähte...

Soweit ok aber dadurch dass man sie selbstverständlich öfter wäscht, lösen sich die Nähte teils an einigen Stellen...würde es nicht nochmal kaufen!

meine Frau ist begeistert von den Farben

und der Passform, die sitzen richtig toll, "rollen" nicht runter, kneifen nicht, kurzum, es fühlt sich an, als ob sie gar nicht da wären, sagt sie, also alles bestens!!!!!!!

Schöne Slips zum tollen Preis.

Die Slips passen sehr gut, zum guten Preis. Die Farben sind genauso wie sie im Bild sind. Bin begeistert.😄🤗 Qualität auch sehr gut. Empfehlenswert.

Diese Slips sind bequem und sehr angenehm zu ...

Diese Slips sind bequem und sehr angenehm zu tragen. Farben sind auch sehr schön. Bin damit zufrieden.

Sehr dünnes Material

Von der Passform her sind die Höschen vielleicht gut. Allerdings sind sie VIEL zu dünn. Vor allem in großen Größen ist eine so dünne Qualität nicht akzeptabel.

Die bequemsten Lieblings-Slips

ich habe diese Slips schon mehrfach hier für mich und Angehörige bestellt. (Eine Nr. größer so bedecken sie den Bauch, was ich sehr mag) Ich muss sagen, das sind meine absoluten Lieblingsslips geworden. Nichts drückt, nichts kneift oder engt ein! Man merkt sie gar nicht. Der Stoff ist etwas dünner aber für mich genau richtig und man kann sie sogar auf 60 Grad waschen, Ich hoffe, diese Slips werden NIE aus dem Programm genommen.

Passend

Die Slips sind super, angenehm zu tragen kein picksen/reiben durch Wäsche gummi. Sehr zu empfehlen

gutes Tragegefühl

Sehr gute Faserqualität und gutes Tragegefühl, leider haben die Taillenslip an den Beinen Gummiabschluß, der bei enger Kleidung aufträgt, schade darum ein Punkt Abzug.

Bequeme, große Unterhose

Reichliche Passform, weiche Qualität. Auch nach ein paar Wäschen ist die Farbe noch vollständig da .

Sehr bequem

Sind sehr bequem. Nichts drückt oder kneift. Es engt nichts ein, der Bauch wird bedeckt. Der Stoff ist wirklich etwas dünn aber für den Sommer sicherlich angenehm.

Bequeme Slips

Diese Slips sind sehr bequem und das Material ist schön weich. Also diese Slips werde ich nochmal kaufen denn sie sitzen perfekt.

Gaertner

Bin sehr zufrieden, passen gut,sehr bequem würde sie wieder kaufen

schöne Taillenslip

Für Frauen mit Bäuchlein oder Bauch ;) von Vorteil. Stoff ist aber ziemlich dünn. bewirkt also kein Shaping Effekt. Trotzdem sind sie sehr bequem

Bei großen Größen ist der Steg zu schmal.

Stoffqualität gut und angenehm zu tragen. Jedoch müsste der Steg bei großen Größen etwas breiter sein. Der Sitz ist daher am Steg nicht wirklich angenehm.

Einfache Ausführung

Ich habe dieses Produkt zurückgeschickt, der Stoff erschien mir zu lappig, vielleicht halten sie aber auch lange, kann ich nicht wirklich beurteilen

SUPER SITZ - GUTES MATERIAL

ICH MAG KEINE "ZIPPELHÖSCHEN" - ALSO MINISLIPS - ICH MAG´S GUT EINGEPACKT - AUCH BEI JEANS - HOHER LEIB! DIESE SLIPS SITZEN PERFEKT: IM SCHRITT / BEINÖFFNUNG / TAILLENHÖHE - MATERIAL: BAUMWOLLE = TOP - SCHMALE GUMMILITZEN/M TEXTIL - ALS HALT - // AUCH NACH VIELEM WASCHEN GUT IN FORM - NACH MEINER ERFAHRUNG 2 NUMMERN KLEINER BESTELLEN - BEI HOSEN TRAG ICH 50/52 (NOCH--) - HIER PASST 44/46 = WOW (BAUCHKITZEL!!!) TRAGE DIESE SLIPS SCHON SEIT JAHREN IN SCHWARZ UND GRAU UND BUNT GESTREIFT - BEI DEM PREIS !!!! KANN MAN AUCH MAL NACHBESTELLEN - LEISTUNG/PREIS= TOP

Leichter dünner Stoff

Größe passt gut, leider ist das Material sehr dünn. Wird sicherlich nicht allzulange halten. Hab ich trotzdem behalten,wegen der Passform.

Ein toller Slip

Dieser Slip ist angenehm auf der Haut und auch zu tragen . Es sind Frühlingsfarben und in der Qualität sehr gut . (mit Baumwolle ) .

Schöne Höschen, gerade in ner großen ...

Schöne Höschen, gerade in ner großen Grösse...soll ja alles gut eingepackt sein...angenehm zu tragen

EIN TOLLER ARTIKEL

GUTE QUALITÄT SITZT GUT ABER LEIDER IN SCHRITT ZIEMLICH SCHMAL

guter Alltagsslip

Fallen groß aus, Passform sehr bequem, schön für Sport und Arbeit. Stoff ist etwas dünn.

nicht für mich

habe mich nicht für diese entschieden da zu dünn.....................................

Viel zu schlabbrig. Hält nichts zusammen . ...

Viel zu schlabbrig. Hält nichts zusammen . Eher was für Zuhause zum chillen

Zufrieden

Die Größe ist passend und der Slip ist bequem und schneidet nirgendwo ein.