petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Etwas bessere Qualität erwartet

Ich habe eine etwas bessere Qualität für den Preis erwartet und den Artikel wieder retourniert. Die Slips sind hauchdünn und die Einfassung teils schlecht verarbeitet. Der Artikel wirkt als würde er mehrfaches waschen nicht unbeschadet überleben.

Eigentlich toll aber keine gute Qualität

Eigentlich würden die Jazzpants von mir 5 Sterne bekommen da sie sehr bequem zu tragen sind. Genau das was ich gesucht hatte. Leider sind sie bereits nach kürzester Zeit kaputt und nicht mehr tragbar (waren nicht im Trockner).

Ich wuerde das Produkt nicht wieder kaufen.

Leider gefielen mir diese Unterhosen garnicht gut. der Groesse entsprechend finde ich sie etwas zu gross. Die Form ist irgendwie nicht so schoen und der Stoff extrem duenn,sie waren sehr guenstig aber so wirken sie leider auch.

schöne Farben, rutschen beim Tragen

Die Farben sind sehr hübsch. Aber der Stoff fühlt sich sehr dünn an. Und die Slips rutschen beim längeren Tragen.

wirklich petite fleur?

Auf dem angenähten Schildchen steht "GO IN" statt "petite fleur". Der Stoff ist recht dünn, so dass zu befürchten ist, dass er schon bald mit Löchern aus der Waschmaschine kommt. Diese Sendung geht zurück.

Keine gute Qualität

Da meine üblichen Slips dieser Marke (in Piquee-Qualität) nicht lieferbar waren, bestellte ich diese... was für eine Enttäuschung! Sehr dünnes Material, die Abschlüsse (Gummiband) sind unangenehm auf der Haut. Einige Wäschen später leiern diese aus und Fäden lösen sich. Die Passform und Ausfall der Größe ist o.k.

Das war ein Fehlkauf

Stoff ist sehr dünn. Die Slips verrutschen bei jeder Bewegung. Zahle dann doch lieber etwas mehr und bestelle wieder die Slips von Nuance.

Gummi hält nicht sehr lange

Eigentlich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Passform, angenehmer Stoff, bleibt auch nach der Wäsche in Form, aber die angenähten Gummis gehen recht schnell kaputt und riffeln auf.

leider nicht so toll

muss mich manchen Vorbestellern anschliessen... die Elastikbündchen schneiden ein und zeichnen sich dadurch unter den Sachen ab...sehr unschön...schade schade...deshalb retour

Material okay. Passform gefällt nicht.

Leider sitzt der Slip gar nicht. Leider schon gewaschen und somit keine Rücksendung möglich. Ich würde empfehlen, wenn schon, den Slip eine Größe kleiner zu bestellen.

Jazzpants über stehen nicht das erste Waschen

Angenehm zu tragen, jedoch löst sich nach der ersten Wäsche (30 Grad Feinwaesche), ohne die Jazzpants getragen zu haben, schon das Gummibuendchen ab, daher nur 2 Sterne.

Beim Auspacken sah ich schon die Fäden...

Beim Auspacken sah ich schon die Fäden der Schilder herausschauen, machte keinen Vertrauenswürdigen Eindruck, wenn die ohne tragen so schon aussehen, daher zurück!

Stoff zu dünn und ein Loch

Da der Stoff zu dünn ist und bei der ersten ausgepackten Hose ein Loch zu sehen war, können wir leider keine Kaufempfehlung aussprechen.

geht so

Die Umrandung schneidet ein, so dass die Unterhosen etwas auftragen. Ich würde sie mir nicht nochmal bestellen.

Enttäuscht.

Kümmerlicher Rand am Bund, Gummi unten an den Beinen sehr dünn, schneiden ein. Stoff sehr dünn. Zurück.

Zu schmal im Schritt

Unterhosen sind zu schmal im Schritt deshalb gingen sie zurück. Die Qualität hat mich auch nicht wirklich überzeugt

keine Jazzpanty meiner Meinung nach.

Sieht im Katalog anders aus, als dann zuhause. Sieht aus wie eine "Schlüpper". Hat nix mit Jazzpanty zu tun.

Stoffqualität

Ich finde, dass der Stoff der Unterhose zu dünn ist und damit zu durchsichtig.

Naja

Material gibt leider nach wenigen waschen schon sehr nach und leiert aus.

Jazzpants ( 5Stück )

Leider sind das nicht die ich mir in diesem Jahr im Mai bestellt habe.

habe etwas besseres erwartet. Nicht ...

habe etwas besseres erwartet. Nicht besonders angenehm zu tragen.

Leider sehr dünner Stoff. Nix für mich....

Leider sehr dünner Stoff. Nix für mich. Gehen wieder zurück.

nicht gut

schlechte Passform, dünne Qualität, unangenehmer Sitz