petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

lausige Qualität, aber für den Preis i.O.

sehr dünner, schon bei Lieferung labberiger Stoff, aber für den Preis gerade noch in Ordnung. Halten garantiert keine 30 Wäschen, nun ja, leider hat ja alles geschlossen zum direkt Begutachten.

Nicht wirklich empfehlenswert :-(

Die Pants sind angenehm zu tragen,das Material finde ich etwas zu dünn. Das Gummi am Bund könnte ruhig etwas stabiler sein, denn die Pants rutschen immer nach unten, was schon unangenehm und nervig ist

Passt, aber Stoff ist dünn

Die Passform der Slips ist gut, aber der Stoff ist mir persönlich zu dünn.

Mehr erwartet

Leider piekst die Naht und es ist unangenehm auf der Seite zu schlafen. Kein gutes Tragegefühl, somit kann ich diese leider nicht weiterempfehlen.

Unterhosen

Eine leichte Alltagsunterhose. Mir gefällt nicht, dass die Nächte im unteren Einsatz sehr dick sind, flach wie die Saum an den Bündchen wäre besser gewesen, da Ich Se schon gewaschen habe, habe Ich Sie behalten und behebe es mit einer kleinen Slipeinlage

Leider nur drei Sterne

Super bequem und angenehm zu trage . Aber die Gummibündchen und ich werden wohl keine Freunde! Sobald sich das Bündchen löst hat man ein Elastan/Gummifaden Wirrwarr und kann den Slip eigentlich nur noch wegschmeißen, da es sich nicht wieder annähen lässt. Ubd sollte es mal auscershen im Trockner landen... ist es vorprogrammiert, dass sich der Bund löst. Sehr sehr schade!

Billiges Material

Die Passform dieser Slips sind für mich optimal, auch beim Sport. Entsetzt bin ich nur über das wirklich billige Material! Aufgrund der vielen guten Bewertungen, hätte ich das nicht gedacht! Wirklich hauchdünne billigste Baumwolle, meiner Meinung nach.

Nicht mein Ding

Ich bin nicht zufrieden. Die Passform ist seltsam, ziemlich hoch, aber dafür nicht sehr breit. Das Material mag ich auch nicht. Es ist sehr dünn, aber nicht seidig-glatt. Macht alles in allem keinen sehr hochwertigen Eindruck. Da ich sie aber halt getragen und gewaschen habe, kann ich sie nicht zurück schicken.

Die Jazzpants sind gut zu tragen.

Die Jazzpants sitzt gut und schmiegt sich dem Körper an. Gut zu tragen, wenn es warm ist. Der einzige Nachteil ist, dass sich schon 2 Jazzpants am Bund zum Oberschenkel hin aufgeräufelt haben. Nähen oder stoppen kann man das leider nicht. Finde ich sehr schade, denn so habe ich von 5 nur noch 3 .

Sind nicht schlecht aber für mich v.Sitz her ...

Sind nicht schlecht aber für mich v.Sitz her nicht besonders gut da sie beim Bücken verrutschen u.das ist störend.Sind Jazzpants u.am Bein zu weit geschnitten.Für mich nichts ,aber sonst leichte Slips für den Sommer.

Geht so

Tun jetzt erst mal, was sie müssen. Passen mir aber nicht wirklich! Bei diesen Doppelgrößen habe ich immer das Problem, das 40/42 etwas kneift und sich abzeichnet und 44/46 eigentlich viel zu groß ist.

Bequem

Diese Pants entsprechen der Größe und sitzen gut. Allerdings hat sich bei jeder Wäsche irgendwo der Gummi bzw. Fäden gelöst. Das ist sehr schade, da diese Slips ansonsten top sind.

Form wie beschrieben. Allerdinsg sehr...

Form wie beschrieben. Allerdinsg sehr (!!) dünner Stoff, ebenso sehr knapp in angegebener Größe. Scheint usus zu sein mittlerweile dass an der Stoffmenge gespart wird. Knapp, knapp, knapper

Diese Slips kann ich nicht weiter empfehlen ...

Diese Slips kann ich nicht weiter empfehlen wirklich ich habe sie erst ein paar Wochen und schon nach dem 3 mal Wäsche und tragen gehen sie oben am Gummi kaputt. Schade drum.

Fällt größer aus

Die Jazzpants fallen größer aus, als ich normalerweise bei dieser Größe kaufe. Zudem sind die Gummilitzen qualitativ für meinen Geschmack nicht so gut.

Nichts für mich

Die Slips sitzen nicht gut und der Stoff ist seeehr dünn. Mir haben sie nicht zugesagt und gingen zurück. Ich erwarte von einem guten Slip etwas dickeren Stoff.

Für mich leider nichts

Das Material und die Passform sagen mir nicht zu, außerdem hat mich das Etikett hinten sehr gestört

Farbenfrohe Slips

Die Slips sind aus formstabiler Baumwolle.Sind hoch geschnitten und bleiben auch nach dem Waschen unverändert.Sitzen ganz gut für den Preis.

Nicht noch einmal

Sitzen beim Ersten tragen sehr gut. Habe leider nicht darauf geachtet das sie nicht Trockner geeignet sind, so das sie dadurch recht klein geworden sind.

Muß nicht unbedingt sein

Der Schnitt ist anders wie die anderen Jazzpants die ich mir gekauft habe der Stoff ist zu dünn und die Verarbeitung ist nicht das was es mal war leider

Schöne Farben

Hallo, schöne Farben. Für mich einfach zu dünner Stoff…. das ist nicht meins. Muss jeder für sich selbst entscheiden. LG

Die Verpackung kam leider verschmutzt bei ...

Die Verpackung kam leider verschmutzt bei mir an, deshalb hab ich den Artikel zurück gesendet.

👍🏻

Kann man gut tragen 👍🏻

Muss nicht sein!

Leider zeichnet sich der Slip unter den Hosen ab, so dass er für fülligere Damen wie mich nicht vorteilhaft ist. Material ist aber in Ordnung.

Dünner Stoff

Der Stoff ist sehr sehr dünn. Kommen evtl schnell mal Löcher rein kann ich aber nicht bestätigen, da ich den Artikel nicht behalten habe.

Ist ok..

Slips sind angenehm zu tragen auf der Haut, Stoff kommt mir etwas dünn vor.. Ansonsten für den Preis ok..

Gummizüge stören etwas.

Angenehmer Stoff, nur leider schnüren die Gummizüge etwas ein. Da ich das persönlich sehr unangenehm finde, ging der Artikel zurück.

leider zu dünn!

Sieht gut aus, auch der Sitz ist gut, aber leider zu leichter dünner Stoff. Kann mir nicht vorstellen dass sie lange halten. Schade

wenn d. Mat. dicker wäre, dann schön.

Artikel fällt groß aus, Material fasst sich "schön" an, aber ist eindeutig zu dünn. 4 Pakete bestellt, eins aus "Not" behalten.

bequem

Sehr weiches Material. Es kneift nichts. Leider sind bei zwei Jazzpants schon nach dem ersten Mal tragen die Nähte aufgerissen.