petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Bequem und passgenau

Endlich mal ein Artikel aus dem Unterwäschebereich der auch passt und sehr angenehm zu tragen ist. Kein kratzen und kein unangenehmes Gefühl. sehr leicht und weich auf der Haut. Die kaufe ich wieder....

Guter Artikel

Die Jazzpants haben eine gute Qualität,aber sie fallen grösser aus.Es wäre schön wenn es solche Artikel in Einzelgrösse angeboten werden.Deshalb einen Stern weniger!

Gute Preisleistung

Preisleistung ist prima. Material sehr angenehm. Leider zu groß. Werde sie aber noch einmal kleiner bestellen.

Eine tolle Passform und leichte ...

Eine tolle Passform und leichte Tragequalität. Werde ich mir sicherlich nochmals kaufen

Jazzpants passt

Guter Jazzpants. Größe passt wie angegeben. Sitzt gut. Material fühlt sich gut an.

Stoff fühlt sich angenehm an

Ich hatte schon Bedenken, dass der Stoff unangenehm anfühlen würde, aber ganz im Gegenteil, ich hatte einfach nur zu viel Sorgen gehabt. Die Passform ist gut, wie bestellt. Das Tragekomfort ist einwandfrei und der Stoff fühlt sich angenehm weich an auf der Haut. Kann die Jazzpants nur weiter empfehlen.

super Sitz

Sie sitzen super, Qualität ist gut. Material und Schnitt gefällt mir

Bequem zu tragen

Der Stoff ist angenehm zu tragen, die Passform ist auch sehr gut.

Sehr schönes matrial gute Passform sehr...

Sehr schönes matrial gute Passform sehr gut zum tragen

Passt

Habe den Artikel schon einmal gekauft. Und im Vergleich zu anderen ähnlichen Artikeln hat er am besten gepasst, kein einschneiden oder kneifen. Die meisten anderen Artikel, welche vom Schnitt her gepasst hätten, waren nicht aus Baumwolle. Werde wieder kaufen.

Angenehm zu tragen

Die Jazzpants sind bequem, der Stoff ist weich. Auch nach dem Waschen verformt er sich nicht. Allerdings, und deshalb einen Stern abzug, könnte der Slip im Pobereich etwas breiter geschnitten sein. Bei sportlichen Aktivitäten rutscht er schnell einseitig in die Pofalte. Im Großen und Ganzen aber super.

In Ordnung.

Sitzen sehr gut und sind sehr bequem. Leider habe ich aber wohl eine Montagsproduktion erwischt, bei 2 Stück löst sich schon nach einmal Waschen das Gummi oben auf (kein Trockner und nicht zu heiß gewaschen).

passen gut, entweder habe ich zu groß ...

passen gut, entweder habe ich zu groß bestellt, oder sie sind zu lummelig, ein Hauch von nichts, was ja auch gut sein kann

Praktische Unterwäsche für jeden Tag

Als Jazzpants fallen die Slips relativ groß geschnitten aus. Für's alltägliche Tragen reichen sie jedenfalls aus. Schön wäre es gewesen, wenn sie mit mit 60 Grad waschbar gewesen wären.

Es geht

Ab und zu mal braucht man auch mal Baumwoll Slip. Qualitativ gute Stoff, auch wenn etwas dünn. Was mich stört sind die Nähte im Bein und Po Bereich. Aber vielleicht liegt es daran weil ich Pantys gewohnt bin, die keine Saum oder Breite Saums haben ohne Gummi. Aber ansonsten ist das wirklich nicht schlecht.

Sehr angenehm auf der Haut

Die Jazzpants sind sehr angenehm auf der Haut zu tragen, gerade jetzt zum Sommer hin ist der Stoff schön dünn. An den Beinen sind sie etwas weiter ausgeschnitten und schneiden nicht ein. Gerade für Frauen mit etwas kräftigeren Beinen und Hüften von Vorteil. Einfach probieren. Hab auch schön die Hüftslips aus dieser Reihe und war begeistert.

einfacher Slip

Ich bin nicht begeistert, weil sie einfach zu eng sind trotz 1 Nr größer. Der Bund oben ist eng, die Hose geht aber das Gummi drum herum ist hart und gibt kaum nach. Oder ich hatte einfach Pech und bekam fehlerhafte Ware mit Falsch Etikettierung. Hatte ich bei Shirts auch schon oft

Besser als gedacht

Die Qualität der Slips hat mich wirklich überrascht. Finde den Stoff nicht zu dünn sondern sehr angenehm, genau wie den Schnitt. Ist ja ein sehr individuelles empfinden, aber ich hatte schon schlechtere für mehr Geld! Werde wieder kaufen.

Guter Tragekomfort

Hatte den Artikel für meine Mutter bestellt. Sie ist von den Slips überzeugt. Nach Ihrer Aussage schnüren diese Slips nicht so sehr ein, sondern geben eher nach ohne Tragekomfortverlust.

Passt!

Bin positiv überrascht von der dehnbaren Qualität, zwickt und drückt nichts, hält alles da wo es soll. Fällt normal aus. 1 Sterne Abzug,weil das Hinterteil für meinen Geschmack ungewohnt hoch/lang geschnitten ist. Sonst top.

Tolle Basics

Habe diesen Artikel bereits das Zweite Mal bestellt, da Passform und Material gefällt. Leichtes Material, ideal für den Sommer. Farben sind nach einem Jahr ausgebleicht, was mich nicht stört.

Bequem und funktional

Die Größenangabe der Slips ist genau (fällt nicht größer oder kleiner aus). Sie sind bequem und fallen nicht auf. Nähte bleiben nach dem Waschen in der Waschmaschine heil und sie sind farbecht.

ok Höschen

Höschen in großer Größe in schick gibt es ja leider kaum. Diese sind ok . dünn; nichts weltbewegendes. kein Bauch weg, aber heisst auch nicht slim-höschen. leider zu Groß-daher gingen sie zurück

Schlicht und praktisch

Genau wie erwartet. Schlicht, praktisch und guter Sitz. Allerdings wasche ich die Jazzpants bei 95 Grad. Sie werden wohl mit der Zeit grau, aber das nehme ich in Kauf, dafür einen Stern Abzug.

OK

Sitzen sehr gut. Sind etwas dünn, aber für den Sommer perfekt. Allerdings lösen sich bei einer schon nach zweimal waschen die kompletten Bündchen auf. Mal sehen wie lange die anderen noch durchhalten.

Preis Leistung gut

Tja was soll ich sagen nun in der Corona Pandemie muss man auch mal sowas bestellen. Sind in der Qualität und Preis Leistung super. Meine Freundin war sehr zufrieden mit dem Produkt.

Schlicht und schick

Super Passform, toller Stoff der nicht aufträgt und somit nicht nur unter Hosen/Jeans tragbar ist, sondern auch unter Röcken und Kleidern. Wird auf jeden Fall wieder bestellt!

Lässiger Sitz

Eine Unterhose, die sich nicht abzeichnet unter engen Hosen und dennoch lässig sitzt, d. h. sie ist nicht besonders figurbetont eng anliegend. Daher nur 4 Sterne.

Immer wieder ....

Diese Jazzpants sind einfach superbequem, nichts engt ein, das Material ist angenehm und auch die Größe entspricht den Vorgaben. Bestelle ich öfter und bin immer zufrieden.