petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Die Passform bei nicht mehr ganz schlanken Frauen ist optimal. Die Pants sind etwas höher geschnitten. Man spürt sie überhaupt nicht, nichts engt ein. Super sind natürlich auch die Farben.

Immer wieder gerne

Diese Jazzpants habe ich schon öfters gekauft und bin immer wieder zufrieden. Sind nur nicht unbedingt trocknergeeignet. Habe sie deshalb eine Nummer größer genommen. ...passt....

Super Passform

Die Unterhosen sitzen super und die Qualität ist auch sehr gut. Bestelle sie noch einmal und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bequem ich bestell mehr

Die Slips sind bequem ich werde mehr bestellen.sie drücken nicht sind nicht durchsichtig oder zu eng alles super

Absolut alltagstauglich

Die Pants sind sehr angenehm auf der Haut, zwicken und zwacken nicht und sind deshalb abdolut alltagstauglich! Unbedingt empfehlenswert!

Schön Passform, angenehmes Material und der ...

Schön Passform, angenehmes Material und der Tragekomfort ist auch ok

BEQUEM !!!

Die Jazzpants sind sehr bequem,sie sind relativ dünn (aber nicht zu dünn)vom Stoff her,beim tragen spürt man sie kaum,kein reiben oder scheuern,auch kein Einschneiden,die Größe ist wie erwartet-perfekt,auch nach dem waschen keinerlei Qualitätsverlust,werde ich sicher nochmal bestellen-klasse!!!

Angenehme, gut passende Slips

Ich habe lange gesucht und mich dann für diese Slips entschieden. Sie sind angenehm zu tragen und passen hervorragend.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Jazzpants fallen groß genug aus, habe sie jetzt auch schon ein paar Mal getragen und gewaschen und kann bisher nur gutes zum Material sagen. Der Gummizug an den Oberschenkel drückt tatsächlich etwas ein, wie auch schon ein paar Andere hier erwähnt haben, also eher unter Jeans zu tragen als unter dünnen Hosen, bei denen man jedes Detail sieht.

schönes Material schicke Farben

leider waren sie mir zu klein und am Rand etwas zu schmal super Material flotte Farben ..Musste Sie leider zurück schicken und habe mir aus der Kollektion die nächsten breiteren bestellt.. Für junge Frauen und Mädchen die schlank sind bestimmt. Mr bei der Unterwäsche ein Highlight jetzt freue ich mich auf die breiteren..

Gut und günstig!

Bestellte erst mal vorsichtshalber das 5er-Pack. Die Slips sitzen gut in meiner üblichen Größe. Inzwischen sind sie auch schon ein paar Mal mit 70 Grad gewaschen und bleiben in Form, es hängen keine Fäden weg, nichts trennt sich auf, alles bestens bisher. Bei diesem Preis gibt's nichts zu meckern.

Unterwäsche

Hallo sehr gute Verarbeitung und Qualität erfüllt alle Erwartungen, vielen Dank für die schnelle Zustellung des Artikels.

Toller artikel

Superschnelle Lieferung. Klasse artikel

toller Artikel

Habe den Artikel schon einmal gekauft. Und im Vergleich zu anderen ähnlichen Artikeln hat er am besten gepasst, kein einschneiden oder kneifen. Die meisten anderen Artikel, welche vom Schnitt her gepasst hätten, waren nicht aus Baumwolle. Werde wieder kaufen.

diese Slips hab ich in meiner normalen ...

diese Slips hab ich in meiner normalen Gr.44/46 bestellt,sind passgenau...schönes weiches griffiges Material ..hier ist auch die Baumwoll / Elasten Mischung super...die Farben sind im Original noch schöner als im Bild- sehr kräftig....

jazz pants slip

seher angenehm passt super auch nach dem waschen nicht aus der form

Slips aus angenehmer Qualität

die Slips sind angenehm beim Tragen. Leider haben sich zu bald schon Schwachstellen in den Nähten gebildet, aber irgendwo muss ja der Unterschied liegen, wenn man für diesen Preis 5 Stück bekommt, was sonst nur 1 Marken-Slip kostet. Also trotzdem alles OK

Praktische bequeme Slips

Gut sitzende Slips, attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Material ist angenehm zu tragen, nichts zwickt oder kratzt. Gingen nur deshalb zurück, weil eine Nummer zu groß bestelllt. Tragen sowohl meine Töchter in Größe 36/38 als auch ich in 48/50.

Super Qualität

Würde ich wieder kaufen sehr gute Qualität

Tolle Jazz-Pants

Ich habe die Jazzpants schon öfter bestellt und bin immer zufrieden. Sie haben eine tolle Passform und gute Qualität. Der Preis ist auch in Ordnung. Mir passt sogar 40/42, obwohl ich bei anderen Artikel immer die Größe 44 brauche.

Schein gute Qualität zu sein!

Bin mit der Bestellung sehr zufrien: das Material "setzte" sich nicht, sehr angenehm zu tragen: kein Einengen und kein Einschneiden, auch schon nach paar Monaten und vielen Wäschen. Ich bestelle gerade nach.

sehr guter Sitz

Auf den ersten Blick sind die Jazzpants etwas dünn, aber der Sitz ist hervorragend. Kein Rutschen und kein Zwicken, das ist bei der großen Größe die ich benötige nicht oft der Fall. Eine klare Kaufempfehlung!

Schönes Set

Diese Jazzpants sind klasse. Sie lassen sich sehr angenehm auf der Haut tragen und engen in keinster Weise ein. Sehr schöne Ware. Der Set-Preis ist günstig. Beim Waschen passiert auch nix, also alles super.

Toll zu tragen

Habe das erste Mal diese Slips erworben und bin sehr zufrieden. Sie sind sehr angenehm zu tragen und nichts zwickt. Außerdem stimmt das Preis Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Artikeln.

Sehr bequem

Die Jazzpants sitzen sehr bequem und sind aus einem angenehmen Material. Ich habe bereits die gleichen in schwarz bestellt gehabt und bin so zufrieden, dass ich mir nun auch welche in weiß bestellt habe.

Tolle Qualität

Ich habe diese Jazzpants für meine Frau bestellt. Sie haben eine super Passform etwas zu hoch aber sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Auch nach der Wäsche leiern die Gummis nicht aus. Alltagstauglich