LASCANA Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Schön anzusehen, aber…..

Dieser Panty hat eine angenehme Materialzusammensetzung, ne tolle Farbe und sieht mit der Spitze am Beinabschluss auch hübsch aus, aber eben genau diese Spitze hat mich beim Tragen gestört. Sie schneidet sehr ins Bein. Ein unangenehmes Gefühl und ich habe die Pantys schon eine Nummer größer bestellt. Der Artikel ging leider zurück.

Nicht übel

Die Panties haben mir auf der Abbildung gut gefallen, deswegen habe ich sie gleich bestellt. In natura sehen sie immer noch gut aus. Für Frauen mit etwas mehr Kurven, könnten sie allerdings etwas zu eng sein - trotz sonst passender Größe. Fassten sich gut an und sahen gut aus, aber etwas schade wenn man etwas mollig/kurvig ist.

Etwas zu viel

Ich trage oft Hipster, aber diese waren anders... Irgendwie zu viel Stoff. Die Spitze am Beinabschluss fühlte sich zu eng an. Der Beinausschnitt hätte etwas größer sein können, deshalb ging der Artikel zurück. Ist aber Geschmackssache. Trotzdem würde ich diese Slips weiterempfehlen.

Na ja

Erstmal sind die Slips ganz toll, sitzen klasse und fühlen sich gut an. Dann bei 30 Grad sind sie leicht eingelaufen.

Die Spitze macht keinen langlebigen Eindruck

Das obere Bündchen schneidet leider ein - wie das so oft der Fall ist. Und ich mag es überhaupt nicht, wenn unter Sportkleidung sich Bündchen der Unterwäsche abzeichnen. Die Spitze sieht nicht besonders langlebig aus. Daher zurück.

Gute Qualität, Schnitt Geschmacksache

Die Panties sind hübsch und sehen gut verarbeits aus. Was man in der Abbildung allerdings nicht so gut erkennen kann, ist, dass die Panties an der Seite sehr breit sind. Das hat mir nicht gefallen. Ich habe sie zurück geschickt

Nicht so begeistert

Schade, sah schöner auf dem Foto aus als ich dann die Wäsche in der Hand hatte war ich etwas enttäuscht aus diesem Grund ging das Set wieder zurück. Größe viel eine Nummer kleiner aus.

Eigentlich toller Stoff und schöne Optik aber

Die Slips haben einen echt tollen Baumwollstoff, sehen sehr hübsch und auch ein bisschen sexy aus. Nur leider sitzt der Bund oben so eng, dass sie wieder zurück gehen - Schade!

Toller Sitz

Die Pantys sind wirkloch bequem und bieten einen guten Tragekomfort, dennoch finde ich den Preis überzogen. Man kann sich streiten, ob es das Geld wert ist.

Schneiden ein, daher Retoure!

Größe war zwar wie erwartet und der Stoff fühlt sich gut an, aber leider schneidet der Gummizug oben etwas ein, daher gingen die Slips zurück.

Qualität überzeugt nicht und

die abgebildeten Pantys haben nichts mit denen in der Lieferung gemeinsam. Gingen daraufhin leider zurück!

Zu tief geschnitten

Eigentlich ganz o.k. aber doch sehr tief geschnitten. Sahen bei mir nicht so vorteilhaft aus. Material ist aber angenehm.

Größe und Qualität passend

Für den Preis akzeptabel und geeignet für den täglichen Gebrauch

komischer Schnitt

ganz anders geschnitten wie auf dem Bild, fällt viel zu groß aus

Panty

Schöne Panty, leider etwas eng am Bei ausschütten. Deshalb ging die Panty zurück

Angenehm auf der Haut

Material gut. Auch nach der Maschinenwäsche. Sitzen angenehm auf der Haut.

Schöne Pantys, leider waren sie zu groß...

Schöne Pantys, leider waren sie zu groß und entsprachen nicht meinen optischen Vorstellung.

Bequemer Panty

Schöner bequemer Panty. Ging jedoch zurück, da seitlich zu breit. Größe normal.

Alles ok

Stoff fühlt sich gut an, angenehm zu tragen. Fällt etwas klein aus.

Die Qualität stimmt

Meine Frau ist zufrieden damit, Qualitativ in Ordnung für den Preis.

Von der Form her nicht so mein Geschmack....

Von der Form her nicht so mein Geschmack. Aber wer auf Pantys steht und sie tragen kann...

gute Qualität

Gute Qualität der Pantys. Wer es mit Spitze mag, für den sind die Pantys genau richtig.

Schöne Unterhosen

Gute Qualität und sind angenehm zu tragen. Die Spitzen an der Seite gefallen mir gut.

Produkt war leider nicht dabei...

...aber ich konnte alles mit dem Ottosupport klären. Danke dafür

fällt eher unterschiedlich aus (anscheinend)

Hier war meine Frau eher enttäuscht da die angegebene Größe nicht ganz entsprach.

ok

Material ist dünner, mir gefiel die Paßform nicht vom Bein her

Gefällt mir nicht

Mir persönlich sind die Slips zu durchsichtig . Deswegen gingen sie zurück.

Schnitt gefiel mir nicht

Qualität sehr gut, aber der Schnitt ist nicht vorteilhaft für mich.

Ging zurück.

Etwas zu groß und leider zu tief geschnitten. Etwas für sehr dünne Figuren.

Schöner Artikel, angenehmes Material, sitzt g

Schöner Artikel, angenehmes Material, sitzt gut und gefällt mir.