LASCANA Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Tolle Panty für Frauen mit rundung

Sehr bequeme Panty...mit der Spitze ist es ein sehr netter anblick... und nicht nur ein schöder Slip ! Quallität ist super behält nach dem Waschen seine vorm und beim tragen rutscht er nicht und kneift auch nicht. Er ist nicht soo tief geschnitten wie andere das heißt Frau mit rundungen kan ihn sehr gut tragen. Find das Prima da der Bauch bedekt wird den nicht jeder (Jede) kann Unterwäschetragen die am Schambereich endet

Ich liebe sie

Ich bin 183 cm groß, wiege 75 kg und trage normalerweise Gr. 40/42. Habe diese hübschen Höschen bereits zum zweiten mal bestellt. Sie sind einfach super angenehm zu tragen und sehen auch klasse aus. Das Material ist sehr schön. Die Hosen rutschen nicht und man hat gute Bewegungsfreiheit. Einziges Manko, die Farbe verblasst relativ schnell und nach dem Waschen gehen sie ganz leicht ein.

Bequem

Sehr bequeme Panties, ich trage normalerweise nur Strings, aber für mal "nicht so schöne Tage" sind diese hier wirklich bequem und dennoch hübsch und sehen nicht "oma- oder mädchenhaft" aus :) Würde ich von der Preis-Leistung absolut weiterempfehlen :)

Gesund und schick!

Sehr angenehmer und atmungsaktiver Stoff. Trotzdem sieht der Slip durch den Spitzenabsatz nicht unsexy aus. Blieb beim Waschen super in Form (kein Ausleihern oder Einlaufen). Größe passte genau (habe eigentlich 42, aber eben runden Po).

Lascana steht für Qualität.

Die Pantys sitzen sehr gut. Als Unterwäsche sehr bequem und gut zu tragen (da es reine Baumwolle ist) und trotzdem muß man sich beim Ausziehen nicht schämen. Ich wünsche mir mehr sexy Unterwäsche aus diesem Material.

Super!

Die Panties sind wirklich bequem und angenehm zu tragen. Durch die Spitze und das süße Schleifchen wirken sie wirklich hübsch. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Habe diese Panties zum wiederholten Male bestellt, super Qualität und die Größe passt perfekt

Super!!!

Prima Artikel, Paßform, Farbe und Material sind prima. Kann ich wirklich empfehlen. Hab sie mir daher auch noch in weiß gekauft.

Panty

Ich habe diese Pantys bereits in anderen Farben und kann sie nur empfehlen.

Sehen getragen einfach gut aus

Einfach süß

Habe mir diese Panties bestellt, weil ich diese Höschen richtig hübsch finde. Sie sind angenehm zu tragen, schneiden nirgendwo ein, und sehen klasse aus. Die Beinausschnitte mit der leicht transparenten Spitze, und der kleinen Schleife am Bund, wirken verspielt und „mädchenhaft“. Diese Hipster von Lascana sind immer eine gute Wahl, sofern ich diese Marke sehr gerne trage.

Super bequem

Wunderbarer Tragekomfort. Super weiches Material. Ich habe diese schonmehrmals gewaschen und im Trockner getrocknet. Material und Passform weiterhin perfekt. Sehen aufgrund der Spitzeneinsätze am Beinabschluss auch nicht bieder aus. Werde mir noch mehr davon bestellen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.

super Stoff, super hübsch

Der angenehme Stoff fällt sofort ins Auge. Der Eindruck generell ist super. Gute Qualität und sehr elegant mit der Zierschleife. Normalerweise trage ich Kleidergröße 32 und habe eine kleine Hüfte, trotzdem war diese Größe etwas zu klein und ich schicke sie daher zurück und bestelle etwas größer.

Schicke & bequeme Pantie

Bequeme Pantie, durch den hohen Baumwollanteil & das Elasthan sehr angenehm zu tragen. Die Spitze verleiht ihr einen sexy Look. Normalerweise trage ich 40/42, wegen Schwangerschaft momentan zu eng. 44/46 war leider noch zu groß, daher habe ich mich dieses mal für ein anderes Modell entschieden.

Hübsche "Wohlfühl Panty's"

Diese LASCANA Panty's sind für jede Frau, die sich hübsch anziehen mag und sich gleichzeitig wohl fühlen will. Durch die Spitze und den Schnitt gibt es einen fantastischen Anblick und durch das weiche Material gibt es ein absolutes himmlisches Tragekomfort.

sehr bequem und schick

Ich habe diese Panties in mehreren Farben weil ich von der Qualität voll überzeugt bin. Sie sind strapazierfähing und kneifen nicht. Ein guter Sitz ist nahezu garantiert. Druch den Spitzenrand gibt es keine unschönen Abzeichnungen - auch bei enger Oberbekleidung

Bequeme Pantys

Diese Pantys sind super bequem. Sie sitzen hüfthoch und sind sehr weich auf der Haut. Ich trage normal 36/38 habe diese aber eine Nr. kleiner gewählt. In der gewohnten Größe saßen sie zu locker und waren zu groß.

Schicke Pantys

Angenehm zu tragende Pantys mit Baumwollanteil. Gute Passform. Toll für den täglichen gebrauch. Über die Qualität der Spitze kann ich noch nichts sagen, denn oft lösten die sich bei anderen Modellen schon nach 2 Mal Waschen auf.

Schöner Slip für den Alltag

Diese Pants habe ich schon mehrmals bestellt, sind angenehm zu tragen. Perfekt für den Alltag. Habe eine Nummer größer bestellt, damit der Beinausschnitt nicht drückt.

Bequeme, süße Panties

Die schwarzen Panties sind sehr bequem, haben eine gute Passform und die Spitze wertet sie sehr auf! Im Winter unter einer Strumpfhose sind sie auch sehr gut zu tragen, da sie nicht verrutschen. Sie sind ihr Geld absolut wert!

Die Panties sitzen sehr gut, verrutschen auch im Laufe des Tages nicht, sind sehr bequem und trotzdem sexy. Auch die Spitze wirkt robuster. Die Größe fällt normal aus. Was den Preis angeht, Qualität hat bekanntlich ihren Preis;)

super Qualität und tolle Passform

Ich hatte zuvor schon Unterwäsche von Lascana und bin immer wieder begeistert von der Qualität. Die Passform ist auch toll und bleibt auch nach dem Waschen erhalten. Der Stoff ist schön atmungsaktiv und super bequem.

Sieht schön aus und sitzt!

Diese Pantys tragen sich wirklich gut! Das Material ist sehr angenehm und auch nach der xten Wäsche sind sie schwarz und sitzen perfekt! Ich würde sie noch einmal kaufen! Lascana als Marke hält ihr Versprechen!

Ich sag nur Baumwolle

Endlich mal schöne Pantys aus 95% Baumwolle. Ich habe anfangs an der Qualität gezweifelt, wurde aber nach mehrmaligem Waschen eines besseren belehrt. Es gibt von Lascana doch Spitzenunterwäsche welche nicht ausfranst. Super!

Tolle schlichte Basic Unterhosen

Ich kaufe sie schon seit Jahren und bin immer noch begeistert. Sitzen gut. Sind schlicht und trotzdem schick. Pflegeleicht und langlebig ( ich packe sie oft in den Trockner und sie halten trotzdem ewig ).

Bequem und elegant

Die Pantys sitzen wie angegossen . Super Baumwollqualität, aber aufgrund der Spitze an den Rändern würd eich dennoch empfehlen sie im Wäschesack zu waschen. Endlich mal ein elegantes Höschen, das auch noch bequem ist.

supper

Sehr bequem

Ich habe dieses Set jetzt schon zum 3. Mal nachbestellt, weil die einfach sehr bequem sind und sich nicht unter der Hose abzeichnen. Die Spitze ist auch noch ganz trotz häufigen Tragens und Waschens.