LASCANA Brasilslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

bi von Lascana bessere Qualität gewohnt

nach mehreren Wäschen Natürlich nur bei 40° /Feinwasch und im Wäschebeutel hängen überall Fäden/Gummilitze weg enttäuschend aber ich muss sie ja leider behalten

Mhhh

Schön sieht es aus, aber ich finde es leider unpassend und mit der Zeit etwas zu klein geworden. ( ich bin nicht dicker geworden 😅 )

Schöner Artikel

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Slips sehen auch hübsch aus, aber die Passform war bei mir nicht ideal.

Keine gute Passform!

Ich kaufe nur Wäsche von Lascana, bin aber bei diesem Brasilslip enttäuscht. Ich trage Größe 36. Da es dieses Modell nur in 36/38 gibt, sitzt der Slip zu weit und ist schnell "labberig". Keine gute Passform. Da empfehle ich alternativ den String mit Spitze (derzeit noch reduziert). Der sitzt trotz Doppelgröße sehr gut, habe ihn mir gleich mehrmals bestellt.

schöner Schnitt, schlechtes Material

Ich trage die Brasilslips nun fast ein halbes Jahr. Anfangs war ich mit den Slips sehr zufrieden, der Schnitt war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, das Material angenehm auf der Haut. Mittlerweile lösen sich aus der Elastikspitze am Beinausschnitt aber überall die Gummifäden heraus und stehen ab. Außerdem ist die Spitze nicht mehr so schwarz, wie de Baumwollstoff, sondern etwas heller. Daher würde ich dieses Model nicht mehr kaufen.

sehen gut aus, sind aber nicht so bequem

auf dem bild sieht es so aus als würden das ein normal geschnittener slip seinder hinten mehr stoff hat als vorne... bei lieferung und vor allem natürlichbeim tragen ist mir dann aufgefallen, dass es ein brasil slip ist... die mag ich leider nicht so gern...sehen zwar ganz gut aus sind aber einfach nicht so bequem

Slips verwaschen nach wenigen Wäschen

Die Slips haben neu einen guten Eindruck gemacht, aber nach kurzer Zeit waren sie verwaschen, die Farben sehen mittlerweile nicht mehr schön aus. Ich werde sie nicht mehr nachkaufen und doch lieber etwas mehr Geld ausgeben für etwas wertigere Unterwäsche

Nichts für mich...

Sollte mal eine Alternative sein zu meinen anderen Brasilslips doch leider gefiel mit dieser Schnitt nicht! Und von der Größe her auch "zu groß". Schwierig für mich etwas passendes zu finden. Ansonsten vom optischen sehen sie gut aus.

Diese Slips sind so bequem. Vor allem wenn ...

Diese Slips sind so bequem. Vor allem wenn man auch wirklich viel laufen/gehen muss im Alltag. Die Qualität ist gut. Aber nach öfteren tragen und waschen, ziehen die Fäden und tragen sich dann auch nicht mehr angenehm.

bin nicht zu 100% überzeugt

Ich behalte die Slip, bin aber nicht ganz überzeugt davon, die Baumwolle ist nicht so toll, elastizität etc. überzeugt nicht, bin gespannt wie sie nach dem Waschen sind, Größe ist auch nicht so passend 44/46 währe aber zu groß

Schöner stoff

Ich musste die Slips leider zurückschicken. Der Stoff ist zwar super angenehm, aber die Naht drückt leider etwas unschön den po ein.. bei einer nummer größer, wären sie zu breit an der Taille

Schöner weicher Stoff

Schöner weicher Stoff, auch die Spitze, nichts kratzt. Dennoch am Po recht knapp geschnitten. Daher zurückgeschickt. Ansonsten, wer es mag, etwas weniger zu tragen, dann ist der Slip perfekt.

Falsche Größe und Stoff zu dünn

deswegen habe ich diese zurück gesendet. Da der Stoff auch sehr dünn ist und meine Erfahrung zeigt das diese Wäsche unter Jeans nicht lange hällt, werde ich sie auch nicht nochmal bestellen.

Material und Verarbeitung nicht sehr gut.

Artikel fällt anderst aus als beschrieben. Leider auch viel zu groß, gibt es nicht in standdardgröße nur in zwischengröße. Sieht auf dem Bild besser aus als in natura.

Passformsache

Habe die Slips leider wieder zurückschicken müssen, da ich für meine Poform etwas mehr Stoff hätte gebrauchen können. Ansonsten wäre aber nichts auszusetzen.

Auf der Abbildung schöner anzusehen

Leider hat mich der Artikel gar nicht überzeugt. Auf der Abbildung schaut er wirklich toll aus was ich im realen nicht bestätigen kann.

Waren recht knapp geschnitten und die...

Waren recht knapp geschnitten und die Gummibänder haben stark eingeschnitten, so dass man es durch die Hose extrem gesehen hat. Daher zurück geschickt.

grundsätzlich scheint alles wie angegeben zu ...

grundsätzlich scheint alles wie angegeben zu sein, allerdings fällt der Slip sehr klein aus, daher neuer Versuch eine Nummer größer...

Für mich nicht geeignet.

Schnitt und Form hat leider nicht überzeugt. Auch der schmale Gummibund ist für meine Figur nicht geeignet. Jedoch Geschmackssache.

Nicht schlecht...

aber jetzt auch nicht super. Alltagstauglich halt. Wollte relativ neutrale Slips haben. Die Spitze am Rand fand ich ganz nett...

toller artikel

super passform tolle qualität immer wieder gerene wenn es andere farben geben würde würde ich mir den artikel wieder bestellen

Klein aber fein

Preis und Leistung passen, wirken Edel durch die Spitze

Sehen super aus

Habe sie noch nicht getestet, aber sie sehen schon echt super aus. Der Stoff ist echt sehr angenehm, super weich.

Fällt klein aus

Fässt sich zwar gut an und gute Verarbeitung aber fällt sehr klein aus. Ruhig eine oder zwei Größen größer bestellen.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Musste die Slips leider zurückschicken, da sie etwas einschnürten! Fand ansonsten Schnitt und Material sehr gut

Liebe, eine Größe größer bestellen

Haben mir gut gefallen aber leider zu klein, ging somit zurück

Höschen

Alles in Ordnung , würde ich wieder bestellen ! Auch nach paar mal waschen alles noch gut .

Leider fallen die Slips kleiner aus und ...

Leider fallen die Slips kleiner aus und gehen sehr wahrscheinlich nachdem wasche ein!

Slips

fallen für die Größe leider zu klein aus, bitte eine Nr. größer bestellen als üblich

Da der dazugehörige BH nicht passte, habe...

Da der dazugehörige BH nicht passte, habe ich auch die Slips nicht behalten und wieder zurück geschickt.