LASCANA Brasilslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Schöner schlichter brasilslip

Schöner schlichter brasilslip, angenehm zu tragen. Schlicht aber durch die spitze auch nicht langweilig. Rutscht hinten optisch gesehen etwas zu weit hoch finde ich, aber vielleicht ist das Geschmacksache.

wie immer top

Mir gefallen diese Brasilslips von Lascana sehr. Die schwarzen allerdings fallen etwas kleiner aus als die in der blauen Version, daher ein Stern weniger.

Sitzt gut

Gute Passform vielleicht eine Nummer kleiner bestellen.

wie erwartet

die Slips sind angenehm weich. Ich trage normalerweise 36/38 und hier liegen die Slips auch recht locker am Körper an. Welche Größe man letztlich behält kommt auf das eigene Wohlbefinden an. Für mein Empfinden wäre ein Ticken enger evtl. besser gewesen. Auch sind sie recht hoch geschnitten ( was typisch für Brasilslips ist, aber auf den Fotos zB nicht so ersichtlich ist). Wer zwischen zwei Größen schwankt sollte evtl beide Größen zum Probieren bestellen.

Angenehmes Tragegefühl...

Schöner Schnitt, sind sehr bequem und die Qualität ist auch okay.

Cotton made in Africa zertifizierte Baumwolle

Die Slips sehen gut aus, bewährte Lascana-Qualität. Die Schleife in der Mitte trifft nicht meinen persönlichen Geschmack, da ich Schleifen an Slips generell nicht mag. Ansonsten find ich den Slip hübsch. Ich finde zudem super, dass die Baumwolle "Cotton made in Africa"-zertifiziert ist. Sie kaufen hier also ein Produkt, dass unter fairen Arbeitsbedingungen und nachhaltigen Produktionsbedingungen hergestellt worden ist.

gute Alternative zum String Tanga

Wer String Tangas genauso wenig mag wie ich, hat hiermit eine echt gute Alternative (Zwischenlösung) gefunden, um unter schönen Kleidern oder Hosen aus dünnerem Stoff etwas tragen zu können, was sich nicht so, wie ein normaler Slip abzeichnet. Sie tragen sich angenehm, zwicken oder rutschen nicht. Die Schleife hätte man nach meinem Geschmack auch weglassen können, stört mich aber nicht weiter. Ich bin begeistert !

Fällt größengerecht aus.

Ich habe diese Slips bestellt weil mir der Schnitt am Po gut gefällt. Ich hätte mir nur gewünscht das die Hose am oberen Bund etwas höher geschnitten ist. Bei kleinen Größen ist es sicher kein Problem, doch bei einer 44/46 wäre ein höherer Bund schöner. Aus diesem Grund habe ich nur die geöffnete Lieferung behalten und den ungeöffneten wieder Retourniert.

tolle Slips

Sehr schön geschnittene Slips. Sie fallen recht klein aus. Habe sie in Größe 44/46 bestellt und jetzt zweimal gewaschen und sie sehen aus, als wären sie Größe 42. Ansonsten gute Qualität in Form, Farbe und Verarbeitung.

Gut

Schöne spitzen, gute Passform, weicher Stoff. Bei den letzten Malen ist das schwarz beim Waschen ziemlich schnell ausgebleicht, trotz Waschmittel für schwarze Wäsche. Ich wollte den Kauf nochmal testen, in der Hoffnung, dass diese nicht wieder so schnell an Farbe verlieren.

Bequem

Kneifen nicht, ganz bequem, sitzen gut. Die Schleifen sind nicht komplett mittig, aber das stört kaum. Der Bund könnte ein kleines bisschen dehnbarer sein bzw. Breiter, dass man nicht das Gefühl hat, wie ein Muffin auszusehen. Aber schlimm ist es auch nicht.

machen einen knackigen Po

Sehr angenehm zu tragen und macht wirklich einen tollen Po. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal Slips von Lascana mit etwas anderem Schnitt gekauft. Diese waren aber relativ schnell ausgeleiert. Ich hoffe nicht, dass es bei diesen auch so schnell geht. Aber das bleibt abzuwarten.

Diese Brasilslips kaufe ich schon einige Jahre. Sind nicht so schmal wie String und nicht so breit wie andere Slips. Mehrere Ausführungen wären schön, denn ich habe sie schon alle. Etwas teuer finde ich diese Wäsche, ansonsten kaufe ich die weiterhin.

Sehr angenehm zu tragen. Sehr schön ...

Sehr angenehm zu tragen. Sehr schön geschnitten. Die Spitze zwickt nicht, auch nicht nach der wäsche, sie ist weich und angenehm geblieben. Ich habe es mir auch noch in anderen Farben bestellt und würde immer wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Schöne Slips

Ich mag diesen Slip, hätte mir aber eine hochwertigere Verarbeitung gewünscht. Teilweise waren Fäden zu sehen, die ich abschneiden musste. Sie sind hübsch und die Größe passt. Der Brasilslip sitzt schön knapp, fast wie ein String.

Hübsche Slips

Die Slips sind super bequem. Sie sitzen sehr angenehm auf der Haut. Sie sehen hochwertig aus, sodass sie auch etwas länger halten hoffe ich, denn ich finde die Preise für Unterwäsche schon ziemlich happig für 3slips... Dennoch weiter zu empfehlen!

Angenehm und zugleich schick

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Material ist sehr angenehm. Aufgrund der bereits abgegebenen Bewertungen haben ich nicht für die kleine Größe entschieden (sonst 34/36). Dies war auch die richtige Entscheidung

Schöne Slips

Lässt sich angenehm tragen, die Größe fällt wie angegeben aus. Mit der Zeit lösen sich innen so Gummifädchen ( 3/4 Jahr)

Hübsch.

Die Höschen passen gut und die Qualität ist auch okay. Zu dem Preis kann Frau nicht meckern. Die Farbe ist doch bisschen dunkler als ich gedacht habe aber es ist okay und ich habe sie behalten.

Sehr schöner Schnitt

Ist ein schönes Höschen, ich finde es ganz schön teuer, daher ein Stern abzug, aber es ist trotzdem sehr schön und ich hab es behalten. Vor allem mal aus Baumwolle, was ich sehr gut finde!

Toller Stoff

Für den alltäglichen Gebrauch sehr angenehme zu tragen und trotzdem nett anzusehen. Dieser Brasil Schnitt sieht super aus. Habe eine relative breite Hüfte und schnürt trotzdem nicht ein. Sehr gut :)

Erwartung erfüllt.

Es gibt eigentlich nichts besonderes zu sagen. Slips passen, haben bereits ein paar Wäschen hinter sich und sind immer noch in Form. Qualität also auch gut.

schöner Brasilslip mit gutem Tragekomfort

Ich würde die Slips immer wieder kaufen. Für den Preis eine gute Qualität. Ich kaufe immer eine Nummer größer als meine Konfektionsgröße ist, damit er auch nicht einschneidet.

Perfekt sitzende Slips

Sehr angenehme, weiche und edel aussehende Qualität. Sitzen sehr gut und durch die weiche Qualität spürt man den Slip praktisch überhaupt nicht. Werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen

Gutes Material hat seinen Preis?

Material find ich gut, auch die Passform. Mal sehen, wie sich der Slip nach mehrmaligem Waschen verhält. Einen Stern Abzug gebe ich, da ich den Preis als doch schon sehr hoch empfinde.

Passform

Die Slips sind von der Passform spitze 🙏 Aber die Farbe ist etwas anders als auf dem Bild... Gefällt mir nicht so gut, habe sie aber trotzdem behalten...

Sehr bequem!

Das Produkt ist Qualitativ sehr überzeugend. Sie Nähte sind sauber verarbeitet und es hängen keine lästigen Fäden ab. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen

Gute Laune für jeden Tag

Diese Lascana Brasil-Slips sind einfach super für den täglichen Gebrauch, ob in der Arbeit oder zu Hause. Sie sind schön mit Spitze verziert und machen eine gute Form.