LASCANA Slip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Slip eben….

Slip, elastisch und ohne einschneidende oder durch die Hose sichtbare Abdrücke. Das ist der positive Aspekt. Negativ ist, dass die Spitze nach wenigen Wäschen nicht mehr weiß ist. Deshalb nur 3 Sterne

schönes Material, aber nicht meins

Sehr schöner Slip, aber Passform gefällt mir nicht

Sitzen nicht straff genug.

Da ich schon die designgleichen Brasilslips habe, die leider nach einigem Tragen in die Pofalte rutschen, habe ich mir die Slips mit etwas mehr Stoff bestellt. Leider ist mir auch hier das Material nicht straff genug. Da ich befürchte, dass auch dieses Modell (aus gleichem Material) nach einigem Tragen ausleiert: Retoure.

Es ist ok...

Habe eigentlich eine günstige Alternative gesucht zu anderen lascana Slips. Stoff und Qualität sind gut aber Bund ist irgendwie zu eng. Anfangs merkt man es gar nicht mehr) so, aber nach ein paar Stunden schnürt es zu sehr ein.

Sexy für schlanke frauen

Ich habe die Panty anprobiert und sie haben relativ gut gepasst. Der Stoff ist ganz weich und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Der Gummi schnürrt weder ein noch ist er zu locker. Jedoch sind sie nix für breite Hüften und sitzen einfach schöner bei einem kleinen Hinterteil.

Süße Slips

Slips sehen farblich toll aus. Da das Material nicht fest genug erscheint, habe ich die SLips wieder zurückgeschickt. Für die kleinen Größe sind sie super aber für eine 40/42 brauche ich mehr halt im Material. Schade

Normaler slip leider nicht so toll wie abgebi

Die Slips sind eher normal und die leichte Spitze kommt nicht so gut zur geltung. Sie sehen leider nicht so gut wie auf den katalogbildern aus. Daher vergebe ich nicht volle sterne. Sonst aber bequem

Mittelmäßig

Meinem Geschmack entsprechen diese Slips nicht so sehr. Die Qualität finde ich nicht überzeugend (habe für solch einen Preis schon Besseres gesehen) und im Original wirken die Hosen auf mich auch etwas bieder.

Leichter Slip

Hatte mir die Slips vor längere Zeit schon einmal bestellt. Inzwischen wurde anscheinend der Schnitt verändert und ist nicht mehr schön. Daher gingen sie zurück.

Bequem und chic, aber Spitze schnell Fäden

Als Basic-Unterhosen finde ich dieses Modell toll, was mich allerdings stört ist, dass die Spitze bereits nach drei Wäschen Fäden zieht. Für den Preis nicht akzeptabel.

Naja

Habe ich schonmal für meine Schwester gekauft. Ihr gefielen sie. Ich fand die Slips allerdings sehr komisch von der Passform her. Gingen weit hoch und saßen nicht gut.

Slips

Die Slips in weiß mit zarter Spitze haben mir persönlich leider gar nicht gefallen. Sie wirken zu groß und sehen eher langweilig aus.

Gute Qualität, doch schlechter Sitz

Diese Unterhosen sind aus einem sehr angenehmen Material. Leider sitzen sie zu eng, schneiden daher ein und das gibt unschöne Unterhosenabdrücke.

Slip

Schöne Slips, aber der Gummi am Beinausschnittt ist sehr eng. Ging zurück, wenn es jemand nicht stört, ist der Artikel zu empfehlen

Echt hübsch...

...aber leider etwas kanpp geschnitten. Daher gingen sie wieder zurück. Allerdings habe ich mir diese Version als Pantys bestellt- da passt alles super!!

Ist okay

Meine persönliche Meinung : die Slips sitzen nicht ganz so wie gedacht. Die Größe war auch nicht ganz richtig. Ich habe sie zurück gesendet

Schöne Qualität, aber kein perfekter Sitz

Obwohl mich die weiche und angenehme Qualität des Slips überzeugt hat, war der Sitz für mich einfach zu knapp, so dass der Artikel zurück ging.

Ich bin enttäuscht

Das Material ist sehr dünn und es bleiben direkt Fusseln und Haare daran hängen, scheint sich statisch aufzuladen. Nichts für mich.

Leider nichts für mich.

Die Hosen haben zwar gepasst, aber der Gummi am Bauch war mir zu eng, obwohl ich gar keinen Bauch habe :) 😀

Angenehme Tragegefühl

Ich würde eine größer kleiner bestellen, ansonsten sehr schöne unterwäsche.

Leider zu klein

Der Slip fällt sehr klein aus lieber eine Nummer größer bestellen, daher leider wieder zurück.

Leider Eingelaufen

Passiert mir schon öfter, das bei Lascana was einläuft, deshalb kann ich sie nicht weiter empfehlen.

Etwas knapp geschnitten

Die Slips sind meiner Meinung nach recht knapp geschnitten und irgendwie altbacken.

Slips

Für mich entsprach die Unterwäsche nicht meinen Vorstellungen aber so an sich sehr süß gemacht.

Baumwolle

Für ein Baumwollhöschen sieht es im Alltag ganz nett aus. Die Farbe verblasst allerdings nach und nach...

Slip

Material super wie gewohnt von lascana...form gefällt nicht daher zurück bevorzugen brasilslip.

Seltsamer Schnitt

Für mich persönlich war der Schnitt nicht sehr vorteilhaft, ging deshalb zurück.

Gutes Material

Schönes Material, aber leider zu klein. Eine Nr. größer bestellen.

Normaler Slip

Angenehme Qualität. Leider zu klein. Deshalb zurück.