LASCANA Slip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

Slips für den Alltag

Die Slips sind für den täglichen Gebrauch gedacht und erfüllen ihren Zweck. Sie zwicken nicht und sitzen zumindest bei mir perfekt. Optisch sehen sie auch noch ganz hübsch aus. Ob das Material die alltäglichen Strapazen auf Dauer überlebt, muss sich aber noch zeigen.

Sehr hübscher Slip, etwas knapp geschnitten.

Ein sehr hübscher Slip, die Spitzenborte ist charmant, dezent und sieht wertig aus! Dies find ich wichtig, das manch andere Spitze bei näherer Betrachtung entweder billig oder biestig aussieht. Der Schnitt ist sehr schick, hintenrum sitzt er etwas knapp. Eventuell sollte man eine Nummer größer wählen wenn man etwas kräftigere Pobacken hat ;-) Selbst habe ich den Slip behalten obwohl er dort etwas knapp ist, denn er sieht einfach schön aus!

Bequem und schön!

Bequeme und dazu auch noch schöne Slips. Habe sie bereits in weiß und nun auch noch mal in schwarz gekauft. Bin begeistert! Die Slips sehen nicht altmodisch aus und tragen sich wirklich sehr angenehm! Nur zu empfehlen. Und für Lascana ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Er sitzt super bequem, drückt nirgends, auch ...

Er sitzt super bequem, drückt nirgends, auch keine störenden Nähte. Auch nach mehrmaligen waschen, Passform immer noch super. Sehr empfehlenswert für die, die nich immer nur String und Co tragen wollen und es mal bequem und angenehm möEr sitzt super bequem, drückt nirgends, auch keine störenden Nähte. Auch nach mehrmaligen waschen, Passform immer noch super. Sehr empfehlenswert für die, die nich immer nur String und Co tragen wollen und es mal bequem und angenehm möchtechte

Schöne Slips, Verarbeitung ok

Ich mag diesen Slip, für den Preis hätte ich mir aber eine hochwertigere Verarbeitung gewünscht. Teilweise waren Fäden zu sehen, die ich abschneiden musste. Bei einem Slip hat sich nach ein paar Monaten die Spitze etwas gelöst. Das kann allerdings auch daran liegen, dass ich nicht im Wäschenetz gewaschen habe. Sie sind hübsch und die Größe passt. Obwohl das hier die normale Version ist, sitzt sie schon eher wie ein cheeky Slip, also schön knackig ;)

Sehr bequerm

Diese Slips sind bequem und tragen kaum auf.

Seit Jahren gern gekauft!

Kaufe diese Slips immer wieder. Schick aber praktisch für den Alltag, die perfekte Mischung finde ich. Die Spitze kratz nicht. Nach einem Jahr wöchentlichen Waschens bei 60 Grad werden sie so langsam eine Größe kleiner. Dafür sitzen sie beim ersten anprobieren aber etwas locker ohne dass die rutschen und nach ein paarmal Waschen . Hab in Hosen eher 38/40. Fallen also im Neuzustand etwas größer aus.

sehr bequem, aber etwas teuer

Die Unterhosen sind sehr bequem und sehen auch schön aus. Nur sind sie leider etwas teuer (deshaln einen Stern Abzug!)! Man braucht ja schließlich ein paar zum wechseln ;-) Kaufe sie immer wenn es Prozente gibt bzw. habe ich jetzt ähnliche von sloggi gefunden, die ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben. (auch hier bei Otto)

Gut. Auch für jüngere u jungebliebene Frauen.

Passt. Gutes Material und Schnitt. Bei rundem Po könnte der Beinausschnitt hinten eine Tick tiefer sein. Geht aber auch so ganz gut. Im Schritt etwas schmaler als gedacht. Aber bequem tragbar. Blieben bisher nach mehrmaligem Waschen in Form. Sowohl beim Arzt, Sport tragbar und auch zu sonstigen Anlässen ansehlich.

Schöner Slip

Ich bestelle diese Slips öfters, da ich sie für einen klassischen Slip sehr schön gemacht finde. Sie schmeicheln der Figur, auch in einer großen Größe. Das einzige,was mir nicht gefällt, sie werden leider mit der Zeit größer und dadurch rutschen sie. Die ersten waren nocht so....

nicht so langweilig

schätze den Slip sehr, trage ihn viel. Bin nach Jahren Wiederholungstäterin beim Kauf dieses Slips. Evtl. Nachteile: zieht nach einigen Wäschen die elastischen Fäden der Spitze, bleibt nicht ganz lange in Form, bleicht bei schwarz aus, wenn man nicht nachhilft, ist ja alles normal

Bequeme Pantys!

Sehr bequeme Pantys, schneiden an den Bündchen nicht ein. Habe sie bereits zum dritten mal bestellt. Die Qualität ist gut - Nähte gehen nicht kaputt, auch bei häufigem Waschen. Lediglich das schwarz verblasst nach einiger Zeit. Der Preis ist dennoch etwas zu hoch angesetzt.

Sehr schöner Artikel

Sehen mit der Spitze echt super aus und sind zudem auch echt bequem. Sitzen wirklich gut. Das einzige Manko ist, dass sie nach ner Weile (ca. 1 - 2 Jahre) ausleihern und ihren Sitz verlieren. Bestelle sie deshalb jetzt schon das zweite Mal. Aber das ist es mir wert.

Bequem und schick

Ich suchte einen Slip für den Alltag, der bequem sitzt, nicht verrutscht und trotzdem noch gut aussieht - hier bin ich fündig geworden. Hoher Baumwollanteil ist zudem super. Ggf eine Größe größer als üblich kaufen.

Tolle forme

Ein wirklich schöner Slip. Sehr angenehm Durch den hohen Baumwollanteil ist es ein sehr angenehmes Tragegefühl. nicht ausgewaschen und werden auch nicht immer größer, wie so manch andere Kleidungsstücke.

Bequeme Slips

Die Slips sind von vorne echt schön, hinten hätte ein ruhig ein bisschen weniger Stoff sein können. Die Spitzen im Schritt schaffen ein sehr angenehmes Tragegefühl und die Slips passen wie angegossen, ich mag sie sehr gerne!

nicht so gutes von lascana

slips sehen toll aus, aber sitzen nicht mehr so gut wenn man sie länger trägt ,verrutschen bei engen jeans behalten also nicht die form, lascana hält dieses mal nicht was es verspricht man ist was anderes gewöhnt!

Gute alltägliche Unterwäsche

Gute alltägliche Unterwäsche Ist nicht einfach zu finden. Diese hier hat einen sehr guten und festen Sitz, fällt eher etwas eng aus, Komfort bem tragen ist gegeben. Am Po schneidet nicht ein.

sehr angenehm zu tragen

Gehöre zu den Frauen wo schnell mal was kratzt/piekt, daher habe ich die Spitze mit Vorsicht genossen und bin sehr zufrieden. Versehentlich im Trockner gelandet und überlebt ;-)

Angenehme Passform, schöner Schnitt

Schön geschnittene Slips mit Spitze, durch das weiche Material (95% Baumwolle) angenehm zu tragen. Einzig das Baumwoll-typische Aussehen machen sie dann doch eher zu einem Slip "für jeden Tag".

Tolle Slips.

Die Slips sind sehr bequem und passen sehr gut. Keine Abdrücke unter engen Jeanshosen. Das weiß ist ein kleines bisschen durchscheinend.

Sieht gut aus

Schönes Set im Vorteilspack. Es war eine Auswahl für mich. Ich denke, dass die Spitze in der Heißwäsche an Qualität verliert, deshalb habe ich den 3-er Pack zurückgeschickt.

Artikel ist ok, Preis etwas zu hoch

Super Baumwollmaterial, Passform und Verarbeitung perfekt, allerdings für die Ausführung für den Preis etwas zu teuer. Habe es trotzdem behalten weil ansonsten alles gepasst hat.

Schöne Höschen

Lieferung ging schnell. Die Höschen gefallen meiner Frau sehr gut. Sie passen und drücken nicht ein. Schlicht aber dennoch verspielt mit der Spitze.

Halt Unterhose!

Baumwollqualität mit Spitze, nicht ganz so langweilig wie die Baumwollhosen sonst so sind. Bin zufrieden , sehen nett aus und die Qualität stimmt, was will man mehr.

Schicke und schlichte Slips

Gute Qualität und schickes Design. Schwarze Farbe wirkt schlicht, Preis könnte niedriger sein aber es ist gute Markenqualität

Bequem und schön

Schicker bequemer Slip für den Alltag. Lässt sich super tragen ohne kneifen und zwicken. Auch nach mehrmaligen Waschen kein Farbverlust.

Gut

Ich bin mit der Qualität zufrieden, ein Stern Abzug wegen der verspäteten Lieferung (die Lieferung wurde über einen Monat verzögert...)

einfach und bequem

Die Slips sind sehr einfach, sitzen aber gut und drücken nicht. Sie fallen ein bisschen größer aus, ich habe eher Größe 36, hier passt aber auch 32/34.

Schöne Basic-Slips!

Die Lascana-Slips mit Spitze sind angenehm zu tragen. Sie sind auch bisher nach dem Waschen nicht eingegangen. Schnelle Lieferung, wie von Otto gewohnt!