petite fleur Taillenslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Schlechte Qualität! 👎

Am 13.04.23 habe ich die Slips erhalten und bin mittlerweile sehr enttäuscht aufgrund der schlechten Qualität der Ware. Nach drei Monaten tragen und waschen lösen sich die ersten Slips bereits in Wohlgefallen auf. Schade!! Es scheint der Trend zu sein, dass die Qualität der verwendeten Materialien bei Kleidungsstücken immer mieser wird, leider bildet Otto hier keine Ausnahme. Nicht empfehlenswert! 👎

würde ich nicht noch einmal kaufen

Für eine etwas mollige Frauen würde ich die nicht empfehlen. Der Stoff ist sehr dünn, nach zweimal waschen kann man sie wekschmeisen.

Im Ernst? Zwickel von 6cm in Gr. 48/50

In Größe 48/50 einen Zwickel von 6cm Breite anzubieten ist der reine Hohn... oder hat der Zwickel in Größe 36/38 nur 3cm Breite??? Meine Slipeinlage ist an der schmalsten Stelle 6cm breit und sollte ja wohl IM Slip sitzen und nicht drüberstehen, was hier ja gerade noch so hinkommt. Die Hersteller sollten mal die Frauen um Rat fragen, die ihre Produkte tragen müssen. In der Größe 48/50 sollte die schmalste Stelle nicht unter 9-10cm liegen ! Ich habe sie nicht anprobiert, weil ich es nicht mag, wenn es im Schritt zieht ! So, das musste mal raus.

Schade

Gebe heute leider nur eine mittelmäßige Bewertung ab. Habe Anfang April 2015 die Slips in weiß und schwarz gekauft, passen auch gut, schönes Material. Doch nach nur ca. 10x waschen sind bei den meisten Slips die Gummibündchen aufgegangen oder aufgerissen. Deshalb auch nur 2 Punkte und keine Weiterempfehlung. Schade.

Material und Schnitt ok, Bund störend

Der Slip wurde in normaler Größe bestellt und saß dennoch am Bund zu eng. Das Gummi, welches keine deutliche Elastizität aufwies, schnitt ziemlich ein. Daher kam es nicht in Frage die Slips zu behalten, obwohl Material und Schnitt gut erschienen.

Schik aber der Stoff zu Dünn

Schöne Hosen aber vom Stoff her Leider zu Dünn Man kann Sich Schnell ein Weck Holen da das Material zu Dünn ist . Diese Hosen mit ein Dickeren Stoff Wäre Besser .

Schnell Gummi lose

Eigentlich schöne und bequeme Slips - aber nach kurzer Zeit sind schon 2 kaputt, die Farben sind wie am ersten Tag, aber die Gummis an den Beinen reissen einfach aus dem Stoff und somit ist der Slip unbrauchbar.

Schlechte Schnitt

fällt groß auf und die schnitt gefällt mir überhaupt nicht. Kann leider nicht mehr zurückschicken

Leihen schnell aus

Ich würde die Slips immer eine Nummer kleiner kaufen. Sie leihern schnell aus und sind sehr dünn.

Hohe Taille

Die Slips haben wie beschrieben eine hohe Taille. Dennoch bin ich nicht so begeistert wie viele andere Kunden. Bei mir sitzen die Slips an der Taille zu locker. Am Gesäß zeichnen sich die Slips so sehr unter den Hosen ab, dass ich die Slips nur unter weite Rücke / Kleider tragen kann . Am liebsten würde ich sie zurückschicken. Da es sich aber um Unterwäsche handelt, beiße ich in den sauren Apfel und behalte sie.

Nicht wie erwartet. Schade

Diese Slips kann ich leider nicht positiv bewerten und weiterempfehlen. Sie sind absolut unbequem und schneiden durch das dünne Gummibund am Po ein. Das sieht sehr unvorteilhaft aus. Außerdem bleiben sie beim Gehen nicht an ihrem Platz.

Überteuertes Produkt

Ich habe mir die Unterwäsche einmal neutral in schwarz und einmal in bunt gekauft. Beide sind Qualitativ Minderwertig und halten öfteres waschen nicht aus. Nach jedem Waschgang lösen sich die Fäden auf bis irgendwann keine mehr da sind und Löcher vorhanden sind. Für den Preis absolut überteuert!

Schlechte Qualität

Das Höschen wurde sehr schnell geliefert. Das Material ist hautfreundlich und gut zu tragen im Sommer. Eine gute bis annehmbare Qualität. Leider fällt das Kleidungsstück etwas kleiner aus als gewohnt. Die Farben sind satt und kräftig und das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Insgesamt bin ich damit sehr zufrieden bisher.

Gute Qualität, Viel zu für 40/42 !!

Ich habe zwar 80 Kg aber den „Schlüpper“ kann ich bis unter die Brust ziehen und die Beinbreite viel zu viel, Zwickel klemmt im Po! Werden weitergegeben an meine Dicken in der Familie ! Vielleicht war nur ein falsches Etikett drin ????

ENTTÄUSCHT

Für den Preis und der guten Reklame , hatte ich hochwertigere Ware erwartet ! Leider sind die Slips so dünn ,das sie nur im Sommer tragbar sind . Einzig die Farben sind noch besser ,als gezeigt.Für einen niedrigeren Preis wären sie auch in Ordnung ! Leider waren die Slips auch noch zu klein ,wobei das figurabhängig ist.Also ausprobieren !

Enttäuscht

Auf den ersten Blick okay. Nach dem ersten Waschen geschrumpft und die Farbe auch nicht mehr so kräftig. Ging zurück. Enttäuschung

für den Preis nicht empfehlenswert

Also ich finde das Material und die Verarbeitung der Slips für den Preis doch eine Herausforderung. Habe mir zwar nicht viel erwartet aber der SToff ist total dünn und labberig. Eine sehr dünne Gummieinfassung - ich trau mich die Slips weder zu tragen noch zu waschen - gehen darum ungetragen zurück

keine gute Qualität

Material nicht sehr gut. Lieber etwas mehr bezahlen-

Schlechte Qualität

3 Slips hatten ein Loch, sehr deutlich sichtbar. Die Qualität wirkt nicht hochwertig, sehr dünner Stoff, würde wahrscheinlich nur ein paar Wäschen überstehen. Artikel geht natürlich zurück. Vor einigen Jahren schon einmal bestellt, da war alles in Ordnung.

zu groß 40/42

Enttäuscht!

Ich wollte eigentlich einen anderen Schnitt ausprobieren: Aber der kümmerlich dünne Bund oben, der einschneidet + sehr dünnes Gummi unten an den Beinen waren doch nicht meins. Stoff sehr dünn. Zurück. Sah auf dem Foto besser aus.

Sparpack trifft es genau

Gespart wird leider an den Nähten. Ganz schlechte Verarbeitung. Bündchen löst sich vom Rest des Slips. Letzten Monat erst gekauft,fast alle kaputt so das man nachnähen muss. Für Korpulente obwohl sie in der Größe zu haben sind nicht zu Empfehlen.

Leider sehr unbequem

Die Slips haben sehr an den Beinen und am Po eingeschnitten. und da befindet sich NICHT meine Problemzone. Wenn man Jeans drüber trägt, schneidet das Gummi sehr ein, so dass sich der Slip unter der Jeans stark abzeichnet. Leider wieder zurück.

Vom Tragekomfort toll, aber…

Qualität ist leider schlecht! Bereits nach der ersten Wäsche lösen sich stellenweise die Gummibändchen am Bein auf…vom Tragekomfort top, aber nutzt nicht so viel wenn sie nach 3 Wäschen nicht mehr tragbar sind…

Eine schöne Alltagshose

Ich bin Gr. 44 in Unterhosen. Diese gibt es nur in 44/46. Leider zu gross für mich. Ich habe sie gewaschen und getümmelt, in der Hoffnung sie läuft ein. Leider nicht der Fall. Nun kann ich sie nicht mehr zurücksenden. Schade

Die Qualität lässt doch sehr zu wünschen ...

Die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig. Bereits nach dem 2. oder 3. Mal tragen und waschen löst sich der Gummi am Rand und die Nähte gehen teilweise auf. Ich würde die Slips nicht wieder kaufen.

Nicht sehr schön

Optisch finde ich die Unterhosen nicht sehr schön. Auch die Größe kommt einem sehr viel größer vor. Eine Nummer kleiner besten in ist bei diesen Unterhosen wohl besser. Artikel geht zurück weil er mir absolut nicht gefällt.

schlechter qualität

von grösse her sind die gut....sogar sehr gut.....aber nach einigen waschgänge werden sie nicht so gut aussehen wie gekauft ....material zu dünn...gummiband zu laschh ...kein guter qualitet/ preisverhältnis

Das Material war ja O.K. aber..

die Slip waren viel zu groß, also bei allem Verständnis, aber soooo groß müssen Taillenslip nun wirklich nicht sein. Die Farben waren leider auch nicht so wie angegeben.. keine Kaufempfehlung..