petite fleur Taillenslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Löcher bereits nach 6 Monaten

Eigentlich war ich sehr zufrieden mit den Slips, aber nach 6 Monaten sind in 2 von 10 Slips bereits Löcher an den Zwickelnähten. Daher nur 3 Sterne.

Und wieder das leidige Größenproblem

Die Slips fallen einfach riesig aus, Material ist relativ dünn und fein. Wäre es nur das Material, hätte ich sie behalten für diesen fairen Preis. Aber von der Größe her sind sie leider nicht tragbar für mich.

Leider nicht meins

Als erstes muss ich einmal sagen das die Slips an sich schon sehr bequem sind. Allerdings ist der Stoff viel viel zu dünn. Daher würde ich denn Artikel nicht ein 2tes mal bestellen.

Viel zu groß ...

Abgesehen davon, dass die Slips viel zu groß ausfallen, kann man sie trotzdem weiter empfehlen, sie sind sehr bequem und haben eine schönes leichtes Material.

Für den Preis ganz ok

würde ich aber nicht noch einmal kaufen, da die Qualität nicht besonders ist, die Slips sind sehr dünn und lösen sich bereits langsam auf.

Alltagstaugliche Unterwäsche in guter Passfor

Das Material ist etwas dünn, für den Sommer aber okay. !. Waschgang tadellos überstanden. Ansonsten bequem und okay für den günstigen Preis.

gute Passform

Ich finde die Taillen Slips richtig gut. Die passform ist super und auch eine 60 Grad Wäsche und den Trockner überleben die Problemlos.

Go in Taillenslip

Ich habe gedacht,das Material wäre fester,der Stoff ist mir persönlich zu dünn......ging leider zurück...

Nein danke

Sehr dünner Stoff und Größe fällt größer aus Mir haben sie nicht gefallen und habe sie zurück geschickt

Material sehr dünn.

Das Material ist sehr dünn, eher was für den Sommer. Mir gefiel der Schnitt nicht. Größe wie angegeben passt.

Enttäuscht

Hätte bessere Qualität erwartet!Nach dem ersten waschen, bereits Löcher( Stoff sehr dünn).

Gute Preis-Leistung, Qualität mittelmäßig

Schöne Farbauswahl, aber Material ist eher mittelmäßig: Nach wenigen Wäschen schon nicht mehr so schön. Schnitt ist okay, wenn man zwischen 2 Größen steht, würde ich die größere nehmen, da die Slips sich (v.a. nach einigen Wäschen) etwas eng am Beinausschnitt anfühlen können. Die Höschen werden wohl nicht ganz so lange halten, aber haben ja auch nicht so viel gekostet...

Von den Farben enttäuscht

Die Farben sind nicht frisch, sondern blass und gedeckt bis dunkel, in den helleren Tönen auch ehr grün als petrol. Ich war auch von der dünnen Stoffqualität etwas enttäuscht. Gerade in großen Größen braucht man meistens doch mehr "Stütze" :-) Ich habe sie trotzdem behalten, für die Tage, an denen alles etwas bequemer sein darf.

Passform sehr gut

Die Slips sitzen sehr gut, da gibt's nichts zu beanstanden. Leider sind die Farben nicht wie abgebildet. Sieht aus als hätte man sie schon zig mal gewaschen. Neue Unterwäsche sollte auch neu aussehen und nicht wie der Notfallschlüppi, wenn gerade alle anderen in der Wäsche sind, deshalb leider zurück. Bestelle ich sie halt in schwarz und weiß nochmal .

Coole Slips,cooler Preis

Tolle Slips, toller Preis. Ich würde allerdings raten, eine Nummer kleiner zu bestellen

Naja

Ich bin nicht so sehr begeistert. Ich habe immer das Gefühl der Slip rutscht runter . Sehr dünnes Material. Slip sitzt auch richt richtig .

sehr dünner Stoff

die Slips sind aus sehr dünnen Stoff gefertigt, wirken fast durchsichtig. Farben sind auch anders als abgebildet. Schauen aus, als hätte man sie schon zig mal gewaschen. Gehen aufgrund der Qualtität zurück.

Nicht so schön

Sind viel zu groß, und haben nicht das was ich mir vorstellen kann, das einzige was gut war ist der preis.

Sehr dünnes Material....

Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, ist das Material tatsächlich sehr dünn. Auf jeden Fall ist richtig, dass man diese Slips fast nicht merkt, wenn man sie anhat. Allerdings war mir der Beinausschnitt dann eben nicht hoch genug, das war die einzige Stelle, die ein wenig gedrückt hat und sicher nach einer Weile unangenehm werden würde, deshalb leider zurück.

Sitzt gut, verliert aber sehr schnell Farbe

Die Slips sitzen gut, bei mir sogar in der Schwangerschaft noch. Jedoch haben sie schon nach wenigen Wochen an Farbe verloren und bleichen aus. Selbst ein nachfärben per Textilfarbe hat wohl nichts gebracht. Die Fasern nehmen nichts mehr auf. Daher bin mir eigentlich keine Kaufempfelung, denn sie sollen ja auch gut aussehen.

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten

Die Größe ist wie erwartet ausgefallen. Aber die Qualität insgesamt ist nur so okay. Die Stoffqualität der Slips ist sehr dünn und die Verarbeitung insgesamt nicht sehr hochwertig. Wahrscheinlich kann man für diesen Preis nicht mehr erwarten.

Optisch zufrieden

Optisch prima und vor allem die Gummis so wie ich es haben möchte. Fallen etwas größer aus, man beachte die beschriebene Elastizität. Gerade wenn man Bauch hat. Lt. Etikett nur 40 Grad waschbar. Für Unterwäsche eher ungünstig.

naja geht so schnelle lieferung

schnelle lieferung aber material bisschen dünn, und oben das gummi auch dünn

Erster Eindruck so la-la

Die Taillenslips haben auf mich direkt einen zweigeteilten Eindruck gemacht. In einer Art sahen sie ganz schick aus und das Material hat sich gut angefühlt, aber andererseits schien es mir nicht so, als würden sie lange halten (besonders an den Nähten sah es etwas wenig stabil aus). Daher habe ich eine Zeit überlegt ob ich sie behalte oder nicht, aber es war mir dann doch zu viel Geld um mit dem Risiko zu leben, das die Slips am Ende nach ein paar Monaten kaputt sind. Ich kann natürlich nicht sagen, ob sie nun wirklich nicht lange halten oder nicht, da muss jeder selbst schauen, ob er für den Preis die Slips behalten will und meinst das sie das Gels wert sind oder eben nicht.

Preis gut

Passend in der grösse. Die Farben sind so wie auf den Bildern dargestellt wurden. Der Stoff ist gut verarbeitet hauptsächlich die nette.

Kleiner als erwartet

Nach der ersten Wäsche sind die Slips mindestens eine Nummer kleiner 😏