petite fleur Taillenslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Die Schlübbies aus der Hölle

Auch nach 10maligem Waschen bei 60° fusseln die Slips noch immer. Das verursacht einen unschönen Juckreiz; wo genau, muss anhand des Artikels ja nicht näher beschrieben werden.

Slip

Ich bin etwas enttäuscht. Nach dem 2. Waschen waren die Slips so ausgeleiert, das sie nicht mehr wirklich tragbar waren. zurückschicken ging auch nicht, weil logisch schon gewaschen und getragen. Für mich nicht weiter zu empfehlen.

Bin sehr gerne bei Otto Kunde,hat immer sehr ...

Bin sehr gerne bei Otto Kunde,hat immer sehr gut geklappt,war immer gut zufrieden.Nur mit der letzten Bestellung war ich enttäuscht.Taillenslip gehen jetzt am Bündchen schon die Nähte auf.Mit freundl. Grüssen Renate Hausfeld

Qualität lässt leider nach

Ich habe den Artikel in den letzten Jahren schon sehr oft gekauft. Anfangs war die Qualität super. Mittlerweile leider nicht mehr: nach 2 bis 3x Waschen lösen sich die Nähte auf und der Slip besteht nur noch aus Fäden. Ganz schrecklich. Dementsprechend kann ich den Artikel leider gar nicht empfehlen. Die letzten Slips habe ich im Oktober gekauft und mittlerweile ist keiner mehr übrig. :-/

Keine 2 1/2 Monate gehalten

Anfangs war ich sehr begeistert, aber nach jedem Waschgang sind mehr und mehr Unterhosen kaputt gegangen! Die naht hinten aufgegangen. Inzwischen hab ich keine Unterhose mehr deren Bund nicht kaputt gegangen und ein reines Fadenkudelmudel ist! Bequem sind sie aber die Qualität für den Preis ist echt miserabel!!!

Sieht nach mehr aus

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Nach einmaligen waschen (auf 30C) und ohne Trocknernutzung, lösen sich die bunten Ränder. Eigentlich sehr schade, da diese Slips angenehm zu tragen sind.

Enttäuschender Einkauf

Sitz ist gewöhnungsbedürftig und beim ersten tragen lösen sich einige Nähte auf.Bin enttäuscht da wir bisher bei unseren Käufen bei Otto immer sehr zufrieden waren.

Viel zu dünn

Die Größe M fällt viel größer aus. Die Form ist zwar genau richtig, leider sind die Hosen dermaßen dünn, ich würde die nicht wieder bestellen

Material

Für den Preis auf keinem Fall ...Material so dünn das man befürchtet bei der ersten Wäsche sind sie hinüber...daher wieder zurück ...

Leider bin ich sehr enttäuscht von diesen ...

Leider bin ich sehr enttäuscht von diesen Slips, gleich beim ersten Anziehen reißt oben das Gummi ab, so daß die Slips nicht mehr halten

Billige Verarbeitung!

Leider löst sich das Gummi am Bündchen, bereits nach der ersten Wäsche! Bei allen 10 Slips!!! Für Einwegslips dann doch zu teuer.

Schlechte Qualität

Die Unterhosen lösen sich nach nichtmal 4 Wochen schon auf. Die Nähte lösen sich und im Intimbereich reißt der ganze Stoff.

Schade !!

Bin nicht zufrieden mit dem Artiel Slip passt garnicht habe sogar eine Nummer größer bestellt

Sehr schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung der Nähte, Der Gummi löst sich. Habe den 1. Slip nach 1 Std. tragen weggeworfen. Schade fürs Geld

Fehlerhafter Artikel

Eigentlich schöner Artikel, Hosen passen super, Stoff ist sehr dünn ja, dennoch passt alles dort wie es sein soll. Leider ist der Artikel mit der heißen Nadel gebäht worden, einige Gummis halten der kleines Trageprobe nicht stand, vom Waschen ganz zu schweigen. Diese müsste dringend überarbeitet werden.

Nicht wie ich es gerne hätte

Das Material hat mir überhaupt nicht gefallen. Deshalb zurück. Zu dünner Stoff. Die Größe fiel auch zu groß.

Artikel entspricht absolut nicht den ...

Artikel entspricht absolut nicht den Erwartungen Passform ist viel zu labil und besitzt keine Stützkraft

keine Kaufempfehlung

Artikel fällt mindestes eine Größe größer aus, Material ist sehr dünn,

teuer aber billiges material

nach dem ersten waschen gehen alle nähte auf und es werden fäden gezogen

Unförmig und total dünn!

Keine gute Qualität - geht daher zurück. Preis Leistung stimmt hier einfach mal nicht.

Der Artikel macht keinen Spass

Sehr, sehr dünner Stoff und keine gute Passform . Den Artikel habe ich zurück geschickt

Leider lösen sich nach dem ersten Waschen alle Fäden am Saum auf

Sehr bequem aber schlechter Bund

Ist wirklich sehr bequem aber leider löst sich der Bund vom Stoff sehr schnell. Schade

Große Unterwäsche

Material nicht so bequem, und dann waren auch so groß....ich empfehle nicht weiter....

Nicht, wie erwartet

Material sehr dünn, fällt groß aus. Preis,- Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Entspicht nicht meinen Vorstellungen

Material zu dünn. Gummizug schürt ein........................................

Klassische Form

Sind mir zu omamäßig aber wer es mag? Helfen nicht den Bauch zu kaschieren

Keine gute Qualität

Ich finde die Qualität nicht gut, daher habe ich sie zurückgeschickt.

nicht mehr zu gebrauchen

Nach der ersten Wäsche nicht mehr zu gebrauchen, völlig aus der Form.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Der Stoff ist zu kurz gefasst. Reißt aus.