petite fleur Taillenslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Gut

Passform gut, verschiedene Farben zur Auswahl Material etwas dünn, behält Form nach waschen Preis-Leistung gut

Sitzt sehr gut und ist auch sehr haltbar

Ich habe diese Slips nun seit knapp 1 Jahr und wasche sie wöchentlich in der 60°C-Wäsche und die reinweissen sind da tatsächlich unverwüstlich. Super! Ich habe auch welche in schwarz, die wasche ich mit 40°C und sind nun nach derselben Zeit auch nach wie vor einwandfrei in Ordnung. Bei den Varianten mit einem farbigen Gummibündchen (in weiss und grau) musste ich aber leider die Erfahrung machen, dass die farbigen Bündchen sich SEHR schnell lösen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Die Slips tragen sich wirklich sehr bequem, aber nicht labberig und bleiben wo sie sollen. Danach habe ich lange gesucht. Ich werde mir die Slips definitiv bei Bedarf wieder bestellen, aber halt nur in schwarz oder weiss.

Viel zu groß!

Musste diese Hosen zurück schicken weil sie viel zu groß waren in meiner Größe! Stoff sehr dünn! Habe noch welche von dieser Marke mit einem anderen Schnitt gekauft und nach einigen Malen waschen waren die Bündchen kaputt. Schade! Dafür ist der Preis ziemlich knackig!

zweckmässig

Lieferung wie üblich prompt , hatte diesen Artikel bereits vor zwei Jahren einmal gekauft und war zufrieden, es überrascht mich lediglich das der Artikel in dieser Zeit teurer geworden ist, mehr würde ich nun garantiert nicht mehr zahlen weil sonst das Preis-zu-Qualität-Verhältnis überschritten wird

Toller Artikel, super bequem.

Diese Slips sind sehr bequem. Das Material liegt schön am Körper. Ich vergebe aber nur vier Sterne, da die Verarbeitung manchmal nicht so gut ist. Leider löst sich das Gummi von dem Slip manchmal sehr leicht. Teilweise schon nach einmaligen waschen. Sonst kann ich ihn nur weiterempfehlen.

GUTE PASSFORM, NICHT KOCHFEST

Die Taillen-Slips aus elastischem Single-Jersey sind sehr hautsympathisch, haben eine gute Passform und tragen durch das sehr zarte Gewebe nicht auf. Fernerhin wird durch den Kauf dieses Produkts die Arbeit von „Cotton made in Africa“ unterstützt. HINWEIS: In der Artikelausschreibung bzw. Produktbeschreibung fehlt leider das entsprechende Wasch- bzw. Pflegesymbol: Die Slips sind nur für eine 40° Grad-Wäsche geeignet. Was andererseits bedeutet, dass bei Einhaltung der Waschtemperatur im Schongang (niedrige Schleuderdrehzahl) und durch Benutzung eines Feinwaschmittels die Langlebigkeit gewährleistet werden kann.

gut für adipöse "mit viel Bauch"

Meine Konfektionsgröße bei Hosen: 50/52, Gekaufte Taillenslip: Größe 44/46 (Bitte bestellen Sie kleiner als Ihre Hosengröße) + angenehm luftdurchlässiges Material + kein schwitzen + passt sich der Figur an + keine einschneidende Stellen, sehr gute elastizität + Beinausschnitt trotz PlusSize nicht so groß wie bei anderen Herstellern. Es entstehen keine "Lücken" - -ein Punkt Abzug weil immer 3-4 Slips bereits beim 1 waschen kaputt gehen; das Gummiband reisst dann aus, oder es verzieht sich. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und man hat trotzdem noch 6-7 Stück die ewig halten.

Schöne leichte Taillenslips

Die Slips sind luftig und leicht. Ausserdem etwas elastisch und engen nicht ein. Ich wūrde mir vielleicht etwas mehr Stoff am Hinterteil wünschen ,so das der Po ganz bedeckt ist. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Super bequem

Super bequem zu tragen ... Schöne Passform und die pastelltöne sehen echt toll aus ... der Preis könnte etwas niedriger sein in Anbetracht Preis/Qualität meiner Meinung nach..Ansonsten top.

Ideal für große Größen im Sommer

Ideal für große Größen im Sommer. Ein perfekter Sitz! Die Farben sind wie abgebildet. Eine weiche, anschmiegsame, aber dünne Qualität! Aber reicht als Vorrat in Krankenhaus und Reha.

Sehr funktionsfähig und angenehme Qualität

Tolle Slips aus reiner Baumwolle, welche höher geschnitten sind. Die Slips eignen sich hervorragend, da sie nicht einschneiden oder drücken. Würde sie sofort wieder kaufen.

Angenehme Passform

Stand leider nicht in der Beschreibung. Slips sind laut Etikett nur bei 40 Grad waschbar. Bis jetzt vertragen diese aber auch die 60 Grad Wäsche ohne Qualitätsmängeln.

Preis - leistung ok

Angezogen sizen sie recht gut, allerdings sind sie im Schritt etwas schmal und der Stoff könnte auch etwas dicker sein - wie gesagt, für den Preis ok.

Die Slips sind sehr schön zum Tragen. Man merkt sie nicht. Aber bitte eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe die 44 bestellt, aber die 42 ist ausreichend.

ein toller artikel

die go in taillenslip haben mir gleich gefallen.die farben sind auch schön ,wie abgebildet.sie haben einen guten sitz.und die qualität ist gut.

Artikel alle weiss

Hosen lassen sich gut tragen gutes bewegliches material, würde sie aber nicht in den trockner geben. Und der preis ist auch OK.

Angenehm zu tragen

Die Slips sitzen hervorragend . Sie schneiden nicht ein und zeichnen nicht ab. es hat sich gelohnt so lange darauf zu warten .

Schöne leichte Slips für den Sommer. Trage Größe 44 und habe 40/42 bestellt, leider zu groß. Gingen zurück...

Prima Set für jeden Tag

War erst etwas skeptisch... für den Preis. Aber ich bin zufrieden. Ist nicht Sloggy-Qualität, aber gut tragbar.

Tolle Passform!!

Sehr bequeme Slips. Tragen nicht auf, und halten trotz der Angabe 40Grad waschbar auch der 60Grad Waschung stand

Habe sie extra größer bestellt, dachte laufen nach der Wäsche ein. Aber war nicht. Alles noch super

Toller Artikel sehr weiches Material leider fällt die 44/46 ganz schön groß aus. Ansonsten perfekt

gute qualität

qualität gut , leider nur 40 grad wäsche , bund löst sich nach 1x waschen auf , schlechte verarbeitung

Bin zufrieden mit diesem Artikel

Sehr angenehm auf der haut, grösse passt genau!Würde ich wieder kaufen.

Einer der super passt.

Ist von der Passform klasse. Einer der wirklich passt, der auch sitzt und nicht rutscht. Wirklich super.

Super bequem und leicht

Tolle Slips, super Bw hoher Tragekomfort. Angenehm auf der Haut und laufen nicht ein im Trockner

jederzeit wieder

Passen gut,zwicken nicht,ich bin zufrieden,stoffgefühl gut und tragekomfort auch nichts zu bemängeln

Artikel gefällt mir

qualität und paßform gut,sind in der größe prima,ich hoffe auch nach der ersten wäsche.

Guter Tragekomfort!

Angenehmes Hautgefühl, keine störenden Beinabschlüsse. Passt sich den Konturen gut an.

Angenehm zu tragen

Angenehmer Schnitt, unaufdringliche Farben - der Stoff dürfte noch fester sein.