petite fleur Taillenslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Qualität ist sehr gut

Ich bin sehr zufrieden

Perfekt

Habe diesen Artikel schon mehrmals gekauft und immer wieder zufrieden gutes Material perfekte Passform

hauchfeine Slips

Diese Slips sind wunderschön und man spürt sie gar nicht beim Tragen, optimal unter engen Kleidern und Hosen, nichts ist abgemalt.

Tolle Tailenslips

Die Taillenslips von petite fleur find ich persönlich gerade für Damen die etwas mehr auf der Taille haben, echt toll. Der Stoff ist super leicht und trotzdem sehr angenehm! Auch sind die Slips bei mir bei einer 40° Grad Wäsche nicht eingelaufen. Ich trug früher immer Slips von His. Aber da diese unter dem Bauch liegen finde ich diese hier tatsächlich irgendwie besser! Würde sie mir immer wieder bestellen. Top 👍

Ein must-have für die Grundgarderobe

Angenehmes Material, guter Sitz und fällt grössengerecht aus.

Endlich einer der richtig passt!

Meine Frau schreibt: Lange gesucht und viel probiert. Jetzt habe ich dieseTaillenslips bei Otto gesehen und bestellt. Mit viel Skepsis hae ich sie anprobiert und war mehr als überrascht. Endlich ein Slip, der Hinten, vorne, einfach rundum sehr gut sitzt und passt. Für mich ist eine Hoher Sitz im Rücken sehr wichtig. Das ist der erste Slip, der beim Bücken hoch am Rücken bleibt , nicht nach unten rutscht und den Rücken bedeckt hält. Der Schnitt und die Passform sind klasse. Sie sind angenehm auf der Haut. Nichts schneidet ein oder zwickt. Hoffentlich bleiben die im Sortiment. Ich werde sie bei bedarf wieder bestellen.

Superslips zum Superpreis !

Ich war sehr überrascht, als ich die Slips erhielt. Ich hatte gedacht, für den Preis kann man nicht so hohe Absprüche stellen. Aber ich wurde mehe als angenehm überrascht. Der Sitz ist einmalig, ich kann sie gut auch auf 60 Grad waschen und die Trageeigenschaften sind sehr gut. Empfehlenswert !!

Perfekte Slip.

Ich habe mir die Slips gerade nochmal bestellt, weil ich total beigeistert bin. Der Stoff ist nicht zu dick und atmungsaktiv. Sie sind einfach zu waschen und auch der Tragekomfort lässt keine Wünsche offen. Im Gegensatz zu anderen spürt man sie kaum und sie schneiden nirgends ein.

Wiederholungstäter

Habe diese Slips schon mehrmals gekauft, in gepunktet und pastelfarbig. Jetzt gab es diese neuen schönen Farben und habe wieder zugeschlagen. Was soll ich sagen :sitzen perfekt, sind gut zu waschen und schnell trocken, einfach klasse. Es werden nicht die letzten sein.

Ein pflegeleichter Tragekomfort

Der Artikel gefällt mir gut, da er einen hohen Anteil an Baumwolle hat und somit atmungsaktiv bleibt. Er läßt sich auch gut tragen.Die Schnittform geht bis zur Taille. Das ist bei kalter Jahreszeit sehr vorteilhaft. Bei zwei Farben gut wechselbar zur Garderobe.

Super Taillen Slips

Diese Slips habe ich mit etwas Skepsis bestellt. Doch diese war unbegründet. Die Slips sind einfach wunderbar. Habe sie eine Nummer größer bestellt, weil so etwas ja oft beim Waschen einläuft. Sie sind nicht eingelaufen und sitzen fantastisch.

Artikel kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Genau das, was ich gesucht habe. Der Slip aus Baumwolle ist sehr angenehm zu tragen und die taillenhohe Passform sitzt gut. Ich finde die Qualität gut, außerdem ist der Stoff nicht so dick, so dass die Slips gut im Sommer getragen werden können.

Schlicht und schön

Wer die "Schlüpferklassiker" aus Baumwolle liebt und öfter schon mal enttäuscht worden ist, da das Material zu labberig oder Bündchen und Beinabschlüsse kneifen oder reiben, da neben Baumwolle anderes Material hinzukommt, der sollte hier zugreifen. Die Optik der Slips wird durch die Pikee-Webart aufgepeppt, außerdem erhält der Stoff durch diese Webart Festigkeit, ohne auftragend zu sein. Ich habe mir gleich mehrere Gebinde-auch in Pastelltönen und kräftigeren Farben gekauft. Sie sitzen sehr gut und sind auf der Haut sehr angenehm zu tragen.

Diese Slips sind der Hammer

Entgegen den negativen Bewertungen bin ich sehr zufrieden. Die Farben sind wie abgebildet, die Qualität ist in Ordnung und der Tragekomfort ist super. Sie bleiben beim Tragen dort wo sie sitzen sollen, sind leicht und bequem, nichts schnürt ein. Endlich ein Slip der mir passt und gefällt. Ich habe sie eine Nr. kleiner bestellt und das war gut so. 👍🥰♥️

Günstig und gut

Ich bestelle nun schon zum zweiten Mal diese Slips, weil sie sehr bequem sind und auch nach unzähligen Wäschen noch gut aussehen. Und das zu einem, wie ich finde, sehr gutem Preis. Ich kann die Slips empfehlen.

Gut und günstig ...

Einwandfreie Ware für den Preis. Die Passform ist perfekt. Selbst nach dem Waschen hatte ich keine Probleme. Auch die Bündchen zwicken nicht. Ich bin vollständig zufrieden und kann diese Slips nur empfehlen.

bequeme Slips

Die High waigst Slips tragen zu einem hohen Tragekomfort bei und sind zugleich qualitativ hoch verarbeitet. Preis Leistung stimmen vollkommen überein. Ich würde dieses Produkt immer wieder gerne bestellen.

Super, angenehm zu tragen

Tolle Slips, super bequem... gut zu waschen, problemlos im Trockner

toller Artikel, sehr trageangenehm

ich hatte diese Slips schon einmal vor ein paar Jahren gekauft und bin immer noch sehr zufrieden, Form und Farben sind noch so, wie jetzt bei den neu erhaltenen. Kann ich nur empfehlen.

Hervorragender Tragekomfort

Die Slips lassen sich tadellos und bequem tragen. Für mich war es wichtig dass sie am Oberschenkel/Leiste nicht einengen oder kneifen. Das Material u. Passform ist sehr. gut.

Super Qualität

Diese Slips haben eine super Passform und gehen auch nicht beim Waschen ein oder verlieren ihre Farbe. Preis vollkommen in Ordnung. Lieferung wie immer schnell und zufriedenstellend.

Bestellung und Lieferung wie immer schnell und unkompliziert. Die Slips sitzen optimal,angenehmes Tragegefühl. Preis-Leistungsverhältnis top,würd ich jederzeit weiter empfehlen.

Die Slips lassen sich optimal tragen die ...

Die Slips lassen sich optimal tragen die nähte an den Seiten stören nicht mich zumindest nicht. Hatte erst bedenken das sie nicht passen aber da hatte ich mich getäuscht.

Tolle Slips

Bei meiner Größe ist es nicht so leicht Slips zu finden, die sich nicht unter den Bauch rollen...diese hier passen perfekt und rollen sich nicht. Wirklich empfehlenswert!

Klasse Slips in Schwarz und weiß

Die Slips tragen sich sehr angenehm, man spürt sich nicht und so soll es ja sein. Hoffe, sie halten lange und die Qualität enttäuscht auch nach mehrmaligem Waschen nicht.

Sehr guter Artikel.

Gute Passform, angenehm zu tragen. Gummizug kaum zu spüren. Angenehm auf der Haut. Im Schritt kneift es auch nicht. Also was soll ich sagen, ich bin serhr zufrieden damit.

Zum zweiten mal bestellt.

Der Stoff ist weich und gut verarbeitet. Ich habe die Slips etwas grösser bestellt , und sie haben den Trockner ( Schonprogramm ) schon mehrmals sehr gut vertragen.

Perfekter Sitz.-und Tragekomfort

Die Slips sitzen perfekt und verlieren auch nach der Wäsche nicht die Form . Bewusst eine Nummer kleiner bestellt, dadurch gäbe ich ein bisschen Bauchweg Gefühll.

Ich bin sehr zufrieden ' , einfach prima

Die Slips habe ich für meine Tochter gekauft, sitzen prima!Meine Tochter sagt :;das die Slips super gut sitzen.Würde ich für große Größen weiter Entfehlen.

tolle Slips

oh wie ich diese Slips liebe, sie sitzen perfekt, sind gut verarbeitet, und der Preis ist echt genial. bin froh sie gefunden und gleich mehrmals gekauft zu haben!