petite fleur String (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

(1939)

Es geht...

Die Farben sehen meiner Meinung nach sehr schön aus. Das Material ist super weich und sehr bequem auf der Haut. Der Beinausschnitt ist jedoch sehr groß und für mich dann einfach zu groß. Nach dem Waschen haben sich dann auch ein paar Fäden gezogen. -> Also nicht perfekt aber in der Not trotzdem in Ordnung.

Strapazierfähiger String für alle Tage

Beim Aufräumen stellte ich fest, daß ich mal wieder ein paar Strings für den Sommer gebrauchen könnte. Also bestellte ich mir dieses günstige 10er-Angebot in sommerlichen Pastellfarben. Beim Anprobieren mußte ich mir eingestehen, daß sie ruhig eine Größe mehr vertragen hätten, aber sie sind recht elastisch und trageangenehm und halten das aus. Nächstes Jahr sicher wieder!

String

Der Stoff ist mir zu dünn. Hätte eine Nummer größer sein müssen. Trageform wäre gut gewesen. Für das Geld habe ich was anderes erwartet. Ging zurück.

Ok

Slips sind in Ordnung gut zu tragen man muss sie nur besser eine Nummer größer holen fallen meiner Meinung nach etwas kleiner aus

Alltagstauglich

Zum Unterziehen für die Arbeit ok. Sitzen auch nach öfteren waschen gut. Preis-Leistungsverhältnis top.

In Ordnung

Nicht unbedingt sexy, und der Stoff ist recht dünn - Bauch wird nicht eingedrückt- aber bequem.

Baumwollstring

Sie lassen sich gut tragen aber mir sind sie etwas eng.

Nichts Aufregendes, aber für den Preis i.O.

Bei den Basicstrings habe ich jetzt auch nicht wirklich viel erwartet und dementsprechend waren sie auch. Okay. Was mich immer ärgert sind zwei Größen auf einmal: 40/42 und 44/46. Was macht man, wenn man genau dazwischen liegt? Ich habe natürlich 44/46 bestellt und sie sind mir viel zu groß und ich hätte sie bis zum Bauchnabel ziehen können. Ich habe sie jetzt nicht nochmal kleiner bestellt und kann deswegen nicht sagen, ob mir vielleicht 40/42 gepasst hätte. Meist sind die Kleidungsstücke dann zu klein. Deswegen sind solche Größenangaben immer sehr ärgerlich. Schade.

Naja

Die Strings sind nichts für mich. Viel zu eng bzw zu klein geschnitten. Aufjedenfall eine Nr grösser bestellen! Schneiden ein und qualitativ nicht gut, Basics halt für den Alltag vllt ok.

Preis/Leistung paßt

Die Strings sind jetzt optisch nicht der Kracher, aber für den Alltag völlig ausreichend und der Preis stimmt. Sind von der Paßform eher etwas höher geschnitten (Bauch kaschierend), wem das vieleicht nicht so gefällt.

Schade ist keine schöne Qualität.

Vom Aussehen schön und auch bequem zu tragen, aber von der Qualität nicht besonders gut. Nach zweimaligen Waschen ging der Saum kaputt.

Zurück geschickt

Die Farben haben mir sehr gut gefallen aber das war es schon... die Form hat mir überhaupt nicht gefallen und sie sitzen sehr hoch.

Naja

Naja die reißen sehr schnell würde ich nicht so empfehlen. Nach dem waschen auch nicht gut

Gibt bessere

Slips fallen zu groß aus, gingen daher zurück.

Sehr dünner Stoff, leider zu klein..

Nachdem ich diese Artikel bestellt habe und mich schon sehr über diesen doch recht günstigen Preis gefreut habe, musste ich leider feststellen, dass ich enttäuscht wurde. Die Passform an sich ist wie angegeben, der Stoff wirft leider die ganze Zeit Falten und ist sehr, sehr dünn. Auch die Nähte schneiden ein, was daran liegt, dass sie kleiner ausfallen. Ich trage normalerweise eine 34/36 und habe 36/38 bestellt, diese waren mir jedoch zu klein. Also immer lieber größer bestellen.

Bequem aber leiert schnell aus

Bei Unterwäsche ist es mir wichtig dass man sie bei 60°C waschen kann. Ich habe allerdings hier das Gefühl dass der Stoff dafür zu dünn und das Gummi nicht so gut ist. Nach einigen Monaten waren die Unterhosen schon ausgeleiert und sahen nicht mehr schön aus. Andere Unterhosen einer anderen Marke die ich zur selben Zeit gekauft habe sehen bis jetzt noch super aus. Sehr schade.

Ist o.k.

An und für sich sind die Strings okay. Man merkt sie kaum, da sie nicht einschneiden. Punktabzug gabs, da der Stoff wirklich sehr dünn ist und man nach einigen Wäschen fast hindurch schauen kann. Mir persönlich sitzen sie auch zu hoch, aber das kann jeder für sich entscheiden, wie man es mag. Für den Prwis sind sie allerdings wie gesagt in Ordnung.

günstig, aber trotzdem etwas besser erwartet

ich habe Problem mit Synthetik bei Unterwäsche, möchte meine Strings gegen Baumwollstrings austauschen, aber das wird schwer werden, diese hier haben zwar hohen Baumwollanteil, aber die Gummiränder werden Probleme machen. Ich schicke sie auch zurück, weil sie nicht richtig weiß aussehen, sondern leicht gräulich, das möchte ich auf keinen Fall.

Enttäuscht

Der Preis ist zwar unschlagbar, aber die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig. Mindestens die Hälfte des Sparpacks war beim ersten Tragen bzw. nach der ersten Wäsche schon kaputt. Entweder war der Stoff am Bündchen zu knapp gefasst, oder aber der Stoff hatte einfach Laufmaschen, die zu Löchern wurden. Alles in allem sehr enttäuschend.

Viel zu dünner Stoff - ging zurück

Ich habe die Strings direkt ohne Anprobe zurückgeschickt, weil mir der Stoff (Baumwolle) zu dünn und weitmaschig erschien. Hatte nicht den Eindruck, dass die Qualität des Materials zum Preis passt. Der Schnitt wäre aber das gewesen, was ich gesucht hätte - einfach, schlicht und (vermutlich) bequem. Die Säume sahen ordentlich aus.

Optisch gut, Passform so naja

Ich mag diese Doppelgrößen nicht. Finde die Passform ziemlich eng, was nicht an meinem dicken Hintern liegt. Trage Hosen in 42 und nehme Schlüpper immer eine Nummer größer. Diese hier hätte ich theoretisch in 48/50 nehmen müssen, was aber aus Prinzip nicht in Frage kommt. Jetzt muss ich halt noch etwas mehr Potraining machen.

Ist ok, passt

Die Strings sind ansich ok. Als Basic´s kann man nichts falsch machen. Ich habe sie behalten, allerdings ist das Tragegefühl / der Sitz noch gewöhnungsbedürftig. Auf dem einen Bild ist zu sehen, dass sie relativ "Spitz" sitzen, hatte ich aber ehrlich gesagt nicht so wahrgenommen. So sind sie wirklich.

Schöner Slip

Fällt allerdings mindestens eine Nummer kleiner aus. Ich trage normal 36 in Hosen, der Slip in Größe 36/38 war mir jedoch etwas eng und habe ihn aus diesem Grund zurück geschickt. Werde jedoch bei meiner nächsten Bestellung diesen Slip in einer Nummer größer mit bestellen. Für jeden Tag ein schöner Slip

Schnüren etwas ein

Normalerweise trage ich Größe 34. Bei Unterwäsche bestelle ich meistens etwas größer - diese entsprechend in Größe 36/38. Trotzdem schnüren die Strings ein und sind dann doch etwas zu hoch geschnitten für meinen Geschmack. Ich finde die Abbildung auch nicht ganz realistisch.

Die Hälfte schnell gerissen.

Passform ist super, das war es aber auch schon, denn teilweise nach dem zweiten Tragen gerissen -> beim Waschen, nicht beim Tragen. Die Nähte lösen sich auf, allerdings nicht bei allen. Für den Preis doch etwas besseres erwartet. Erwartet man vielleicht bei Supermarkt, aber nicht bei Otto.

Joa...

Wasche Unterwäsche immer bei 60°, das halten die Strings im Gegensatz zu anderen nicht aus. Der Gummizug löst sich. Dafür ist der Preis dann noch zu teuer. Aber sie sitzen sehr bequem und der Stoff an sich ist auch sehr schön. Einfach gesondert waschen.

Für den Preis okay

Die Strings sind ganz angenehm zu tragen, aber ich bin gespannt, wie oft. Die Qualität finde ich nicht so gut. Würde ich nicht mehr bestellen. Ich habe sie behalten, weil der Preis okay ist und ich keine Rücksendung verursachen wollte.

Könnte etwas besser sein!

Die Schwarzen waren in Ordnung, Größe und so entspricht die tatsächliche Größe, leider waren die Weiße nicht gut verarbeitet, so das in der Natt, kleine Löcher gab und Faden Range raus. Trotz allem für den Preis hab ich diese für den täglichen Verbrauch behaltet.

Schlichter String für den Alltag

Die Strings sind sehr schlicht und nicht unbedingt ein Hingucker, sondern eher für den Alltag oder Sport gedacht. Obwohl ich eigentlich Größe 36 habe finde ich die 36/38 recht knapp und die Nähte schneiden teilweise ein, deswegen würde ich sie nicht nochmal kaufen.

schlichte Basics

Die schlichten Höschen sitzen für meinen Geschmack etwas zu hoch an der Taille. Da mussten dann doch leider andere her. Ansonsten wäre der Stoff an sich sehr angenehm zu tragen und die Höschen der perfekte Begleiter für den Alltag gewesen.