petite fleur String (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

(1939)

Katastrophe

Das einzige wofür die Tangas einen Stern bekommen, ist dafür das sie passen. Ansonsten sind sie nach dem ersten Mal tragen und der ersten Wäsche nicht mehr zu gebrauchen. Die Elastischen Ränder lösen sich komplett ab vom restlichen Material. Man kann sie dann nicht mehr gebrauchen. Sie sind nicht teuer, aber trotzdem erwarte ich, dass man sie wenigstens mehrmals anziehen kann ohne eine Qualitätsverlust.

Nach erster Benutzung kaputt

Habe die Strings nach Erhalt direkt gewaschen und beim ersten Anziehen direkt ist der erste String kaputt gegangen. Die Nähte oben am Rand haben sich mehrere cm aufgetrennt. An einer zu kleinen Größe des Strings liegt es nicht.

Miserable Qualität

Nach etwa 2 Monaten Gebrauch musste ich schon die Hälfte der Slips entsorgen, weil sie kaputt gegangen sind. Die Umrandung der Slips franst schnell aus und löchrig wurden die Nähte außerdem auch. Würde ich nie wieder kaufen. Bin sehr enttäuscht von der Qualität.

Zwar sehr guter Tragekomfort

allerdings ist die Qualität sehr enttäuschend. 2x gewaschen, 1 x getragen und die Nähte und Gummis sehen aus wie zerfetzt! Und ich habe sie wirklich gewaschen und nicht in den Schredder getan…schade…

Enttäuscht

Nach dem Waschen das erstmal angezogen. Keine 5 Stunden an, schon kaputt. Nächsten Tag die nächste. Rollt sich zusammen und dazu überall schwarze Krümmel am Körper. Wird wohl nicht lange halten.

Schlechte Qualität

Diese Slips haben eine sehr schlechte Qualität. Nach 2x waschen (40 Grad) gingen bei 3 Slips die Nähte auf, und man konnte sie nur noch entsorgen.

Strings sehen richtig günstig aus

Nicht weiter zu empfehlen. String´s wurden nicht mal von uns ausgepackt. Sehen so schon total dünn, billig und labrig aus, nicht schön, ging original verpackt zurück.

Enttäuscht 😞

1 Stern für die Passform. Aber nach dem 1. Waschen trennen sich die Nähte auf, habe vielleicht noch 3 intakte, der Rest löste sich auf

Billige Verarbeitung

Leider für das Geld auch das bekommen was man vermutet hat , billige Verarbeitung und riecht auch sehr chemisch , ging gleich wieder Retoure

Nichts wert.

Sehr schade. Tolle Farben. Allerdings nach dem Waschgang nicht mehr zu gebrauchen. Die Nähte gehen auf und sie sind ausgeleiert.

keine Kaufempfehlung

Inzwischen ist an jedem Slip die rechte Seitennaht kaputt. Zum Teil nach der ersten Wäsche bereits!

Lösen sich auf

Nur einmal gewaschen und sie trödeln sich auf. Wandern leider ungetragen in die Tonne

Leider qualitativ mangelhaft,keine Empfehlung

Kurz nach der Wäsche eingegangen und somit bei mir leider im Müll gelandet..

Schlechte Qualität

Nach dem ersten Waschgang am Rand beim Gummiband der String schon zerfetzt. Bei 40 Grad Wäsche dürfte das nicht passieren. Hab sie in dem Müll geschmissen. Dachte, dass ist eine Ausnahme. Nach der nächsten Wäsche, wieder ein String dabei, der zerfetzt ist. Bin sehr enttäuscht. Absolut schlechte Qualität und nicht gut verarbeitet, wenn sie neu sind, und nach dem waschen schon kaputt gehen. Hab ich noch nie gehabt. Kaufe ich mit Sicherheit nicht noch einmal.

Schlecht

Sehr schlechte Qualität

Die Passform ist sehr gut ....jedoch die Stoffqualität sehr schlecht ...nach ein paar mal waschen hat sich das Gummi aufgeriebbelt und im Stoff haben sich Löcher gebildet. Ich musste leider schon einige Hosen wegwerfen... was sehr ärgerlich ist !!!

Ganz komisch geschnitten !!

Die sind eher schmal, dafür kann man die bis zu der Brust hochziehen ;) Hab die mal über ne Jeans angezogen, da schauen mindestens 5cm raus und ich trage keine Hüfthosen!!

nicht überzeugt

die Ware war bei manchen Teilen am Bund kaputt, also keine gute Qualität Deshalb zurück geschickt. Schade

Fehlkauf

Die Hosen sind zu hoch geschnitten. Wer trägt schon einen String bis zum Bauchnabel.

Diese Strings haben einen sehr schlechten ...

Diese Strings haben einen sehr schlechten Schnitt. Man kann die fast bis zum Bauchnabel hochziehen. Weder schön noch bequem sind sie. Die Farben sind auch nicht so toll. Die Strings gingen zurück.

Nicht so zufrieden

Nach der (korrekten) Wäsche leider kleiner geworden. Hätte daher besser 1 Konfektionsgröße grösser wählen sollen. Passt jetzt leider nicht mehr optimal.

Enttäuschend

Die Passform ist super. Leider lösten sich nach dem ersten Waschen die Nähte auf. Überall waren Fäden gezogen, welche sich um den String wickelten. Ist das Geld nicht wert.

Zu schnell kaputt gegangen

Bin leider sehr enttäuscht. Nach nur wenigen Male waschen und tragen ,hat sich der Gummibund aufgelöst. Und nicht nur ein bisschen,hab sie dann gleich entsorgt. Sehr schade für den Preis, hätte ich ein bisschen mehr erwartet.

Saum geht auf nach dem ersten waschen- ...

Saum geht auf nach dem ersten waschen- danach nur noch zum weg werfen...schade, hatte den Artikel früher schon bestellt und da war das Preis! -Leistungsverhältnis richtig... sooo was von enttäuscht

Einmal-strings

Leider löst sich hier schon die Randnaht beim Anschauen. Spätestens nach der ersten Wäsche hat man noch noch ein Knäuel Faden in der Hand.

Nähte lösen sich bei allen auf.

Schon nach dem ersten Waschgang fangen die Gümminähte an, sich aufzulösen. Bei 30° und 800 Umdrehungen. Und bei allen an der gleichen Stelle, rechts vorne. Unglaublicher Schrott.

Schnitt und Stoff nicht gut

Diese Strings haben einen sehr schlechten Schnitt. Man kann die bis über den Bauchnabel hochziehen. Weder schön noch bequem sind sie. Der Stoff ist auch sehr dünn. Die Strings gingen zurück.

Kein guter Artikel

Qualität nicht sehr gut. Leider ging der Artikel wieder zurück an Otto.

Bloß nicht

Der Größteil von den 10 Strings hat nicht mal die erste Wäsche überlebt. Die Ränder räppeln vollkommen auf ... also lieber nicht nochmal.

Mega schlechte Qualität

Fällt sehr groß aus und das Material ist sehr dünn. Außerdem sitzt der Bund nicht schön an der Hüfte sondern weit oben. Deswegen zurück!