petite fleur String (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

(1939)

Ich bin mit Basic Strings im Sparpack (5x ...

Ich bin mit Basic Strings im Sparpack (5x weiss/5x schwarz) sehr gut zufrieden. Die Passform ist etwas zu groß. Die weißen Strings erscheinen ein wenig größer als die schwarzen und lassen sich fast bis zum Nabel hochziehen, sind jedoch sehr bequem und weich. Sehr gute Ware für den Preis, die Strings werden nicht zurück geschickt.

Sewhen nicht sehr wertig aus...

... gut, sie kosten auch nicht die Welt, ein recht günstiegs Pack. Aber verglichen zB. mit den Basics in Biobaumwolle von C+A 3 Stück zu glatt 7 € sind diese leider nicht der Sieger z.B. vom Material, allgemeiner Verarbeitung etc. Aber okay. Mals ehen, wie viele Wäschen sie aushalten.

Sehr schöner Alltagslipp gut verarbeitet mit ...

Sehr schöner Alltagslipp gut verarbeitet mit guten Trageeigenschaften ...ist zwar nicht wahnsinnig aufregend aber für Sport und wie gesagt Alltag sehr zu empfehlen. Hab ihn leider eine Nummer zu klein bestellt 36/38 deshalb wieder zurück- aber gleich wieder eine Nummer größer bestellt.

Angenehmer Tragekomfort

Qualität ist ok und bequem zu tragen. Leider ist sie mir doch ein wenig zu groß (40/42), eine Nummer kleiner (36/38) wäre besser gewesen. Naja zurück schicken ging nun nicht mehr. Im Trockner sind sie nur bedingt etwas eingelaufen... insgesamt aber trotzdem zu empfehlen

Basics Slip

Toller Mehrfachpack, gut zum täglichen tragen. Farbwahl finde ich auch gut, wie das Material. Leider war mir der Schnitt zu hoch und der Slip in der normalen zu groß. Kombi Größen sind hier ungünstig, wenn man die kleinere der Doppelgröße braucht. Daher zurück.

Empfehlenswert

Ich habe die Strings eine Nummer größer bestellt, da es leider keine 38/40 gibt. Sind deshalb ein bisschen zu groß, aber die kleinere Variante hätte nicht gepasst. Das Material ist angenehm zu tragen und auch sonst sind sie für diesen Preis okay.

Schöne string

Der string ist etwas zu hoch geschnitten und der Stoff ist dünner als wie bei den anderen die ich kenne aber für Altag sind sie super was mir bloß stört ist das die zu hoch sitzen wer das mag dann kann ich sie gerne weiter empfehlen.

Strings mit Super Stoff

Ich bin mit meiner Bestellung schon zufrieden, aber für einer Größe 32/34 sind die Unterwäsche sehr groß geschnitten. Allgemein sind die Strings von Baumwolle, und 10 Stück für diesen Preis kann man kaum kaufen.

Leichte und nicht Abdrückende Strings

Sie sind zwar etwas hoch geschnitten und haben ein weiten Bein Ausschnitt hat mich, aber persönlich nicht gestört.ideal für enge Hosen da nichts durch zeichnet...wie Nähte oder so...

Zufrieden für den Alltag

Ich habe mir diese Unterwäsche für den täglichen Gebrauch bestellt und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Der Tragekomfort ist okay und die Farben verblassen nach dem Waschen auch nicht.

Größe passt

in dieser Größe ist es immer schwierig Strings zu bekommen. Diese passen wunderbar. Das Material ist zwar etwas dünn. Aber was solls, dann sind sie im Sommer auch ruck-zuck trocken.

Sitzen schön

Ich hatte mir die Strings größer bestellt... was für mich die richtige Entscheidung war. Somit sitzen sie ohne seitlich einzudrücken. Sehr angenehmer Stoff. Schön zu tragen.

Altagsunterhose

Unterhose ist nicht mein Geschmack gewesen deshalb zurück. Aber für Leute die nicht so anspruchsvoll sind ist sie eine gut Alltags taugliche Unterhose Material wie beschrieben.

Zweite Haut

Trägt dich wie eine zweite Haut und zeichnet sich nicht ab. Angenehmes hautgefühl. Auch bei kochwäsche und Trockner nicht eingegangen.

Angehnehm zu tragen

Sehr bequeme Strings. Der Stoff ist sehr angenehm und die Höschen sitzen bei mir super. Leider knittern die Strings nach mehrmaligen Waschen sehr zusammen.

Für etwas bequemes für den Alltag perfekt

Ich hab mir diese Basic Strings vor einiger Zeit bestellt und eigentlich nichts besonderes erwartet. Jedoch sind diese echt sehr bequem und weich und ich trage sie im Alltag sehr gern. Vielleicht ist zu beachten das diese recht groß ausfallen. Für mich jedoch vom Vorteil weil diese so nicht im Bauch einschneiden wie viele andere Strings. Zudem sind die Farben echt sehr schön. Genauso wie auf dem Bild zu sehen. Normalerweise wird da ja immer etwas nachgeholfen aber die Farben sind auch in Natura genauso farbenfroh.

Was für ein Angebot

Schnelle Lieferung, toller Stoff und ein schönes Setangebot. Passt wie angegossen und ist sehr angenehm zu tragen. Was will man mehr.

Guter Artikel

Artikel ist genau wie erwartet in Größe und auch die starken Farben. Die Qualität ist wie beschrieben gut.

Super Sparpack, ideal für den Sommer

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für einen Artikel des täglichen Bedarfs. Ideal für den Urlaub, passt sehr gut.

Sportlicher String

Meine Tochter trägt sie gern. Perfekte Mischung aus sportlich uns sexy. Für junge Mädels.

Sehr bequem

Sie sind sehr bequem aber etwas hoch geschnitten. Mich stört das nicht deswegen behalten.

Schick & Bequem

Schick in der Ausführung, Bequemes Tragegefühl und gute Qualität.

Ein toller Stoff, Farbe. PREIS und Leistungsverhältniss sehr gut. Sehr zu empfehlen

Sitzt super. Qualität ist auch top. Kaufe ich mir bestimmt nochmal 👍

Gut

Gut -------------------------------------------------------------------------

perfekte Slips

Die Slips sind wie beschrieben, gute Passform, habe sie in 2 Farben gekauft.

Nicht die Top Reizwäsche aber durchaus ...

Nicht die Top Reizwäsche aber durchaus alltagstauglich. Gute passform

Toller Schnitt

Toller Schnitt und sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.

Gute Paßform, das Material ist angenehm, ...

Gute Paßform, das Material ist angenehm, guter Trage Komfort

Gut, fällt klein aus

Schlicht und unauffällig. Der Stoff ist angenehm zu tragen, Maschinenwäsche und Trockner sind kein Problem. Fiel bei mir allerdings deutlich zu klein aus (Gr. 32/34) mehr 32 als 34. Durch den recht festen Stoff und wenig dehnfähigkeit schneidet es zu stark ein. Für angenehmes Tragen empfehle ich die Slips eine Nummer größer zu bestellen.