petite fleur String (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

(1939)

Bequemer Sitz, sehr zu empfehlen!

Dieser Sparpack lohnt sich weiter zu empfehlen! Für mich als String-Trägerin sind diese hier sehr komfortabel, die Größen-Angabe passt und für den täglichen Gebrauch sind sie wirklich absolut bequem. Weicher Stoff und keine Abschlüsse die einschneiden, das ist das A und O für mich, eben für jeden Tag!

passt genau!

Material ist weich und entspricht auch der angegeben Größe. Fällt nicht kleiner oder größer aus. Material und Farbe sind auch bis 90 Grad waschbar und beständig - und das einige Male. Das müssen meine Höschen einfach aushalten und das tut sie auch.

Perfekt für den Alltag.

Sehr schöne leichte Stoffqualität. Sind ein wenig am fusseln, was sich hoffentlich nach der ersten Wäsche legt. Mir sind sie zwar ein klein wenig zu groß, aber ich hoffe, dass sie beim Waschen noch ein kleines bisschen eingehen.

Zufrieden

Artikel wie beschrieben. An heißen Tagen die wir hoffentlich dieses Jahr haben braucht man ein bissl weniger Stoff an gewissen Stellen wie ich finde. Schlicht den mehr braucht man im Alltag meiner Meinung nicht.

Super bequem

Sie sind extrem bequem, verrutschen nicht, etc. Da sie etwas höher geschnitten sind, zaubern sie sogar ein kleibnes Bäuchlein etwas unauffälliger, da sie sen Übergang etwas abrunden! Definitiv zu empfehlen!

Ein toller sexy Artikel der Spaß macht

Sitzt wie eine zweite haut sehr weich und angenehm .Preis und Qualität einfach unschlagbar .Endlich auch mal etwas für die Curvy Frauen !Kann auch bei 60 ° gewaschen werden !!!

Sitzt ohne zu zwicken

Superbequemer Tanga, den man kaum spürt beim Tragen. Für den Alltag sehr geeignet. Es zwickt nichts und mit der Größe kam ich auch prima hin. Habe die Größe bestellt die ich auch trage...

Top Material!

Guter Stoff, würde ich gerne behalten, aber für 10 Stück 33€ ist ganz schön viel. Hab hin und her überlegt gutes Material muss auch bezahlt werden, aber leider ist mir das zuviel!

Gut

Baumwolle zeigt seine Qualität. Komfort, entspannen Sie sich jeden Tag. Das Set aus 10 Schwarz-Weiß-Paaren passt perfekt in den Alltag jeder Frau. Bestellen Sie mit Vertrauen!

Bequem

Die Steinfs sind bequem. Sie sitzen eher höher, was mir persönlich lieber ist. Der Stoff ist sehr angenehm. Lassen sie gut waschen auch auf 60‘C

Super Strings zu günstigem Preis

Meine Tochter trägt sie sehr gerne. Größe wie angegeben. Lässt sich gut waschen und im Trockner trocknen. Würde ich wieder bestellen.

Gut

Hatte jetzt extra etwas größer bestellt, doch fallen sie deutlich groß aus. Aber ich denke, nach mehrmaliger Wäsche und Trocknung gleicht es sich wieder aus.

Strings

Sehr bequem gefällt mir sehr gut würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen sehr schön zu tragen kann man auch gut verschenken einfach mega toll

Super Preis Leistungsverhätnis

Absolut top Preis Leistungsverhätnis, angenehme leichte Baumwolle, bleibt auch nach dem Waschen in Form, daher für mich auch schon ein Wiederholungskauf :-)

Alltagstauglich

Bin eigentlich kein Fan von Baumwolle, diese allerdings haben mich überzeugt. Größenmäßig passt alles und sind bequem. Nach dem waschen ist alles super.

Die String sind ganz toll, sehr schönes ...

Die String sind ganz toll, sehr schönes weiches material. Aber ich habe sie eine nummer grösser gekauft.Ich würde sie auf jeden fall weiter empfehlen.

Super angenehm zu tragen

Ich habe mir die Strings für den Alltag bestellt und für den Sport. Sie sind sehr angenehm zu tragen und reiben auch nirgends. Ich kann sie nur empfehlen

sehr gute Strings

Die Strings sitzen gut und im 10 Stück Sparpack...... super. Sie sind zwar sehr dünn, aber lassen sich sehr gut tragen. Für den Preis nur zu empfehlen.

Toller Artikel entspricht den Erwartungen; sehr gute Qualität bisher noch mehrmaligem Waschen behält der Slip die Form; werde ich wieder kaufen.

Toller Preis....

.....für tolle Alltagsslips. Tolles Material. Lieferung wie immer zügig. Kauf auf Rechnung 👍

Glücklich mit die Entscheidung

Die Strings sind super weich und angenehm zu tragen. Ich hatte ein bisschen angst bzgl die Größe aber passen perfekt und sehr gut für das Geld

Baumarkt Marke

Sie sitzen gut, kneifen nicht und drücken an den Nähten nicht ein. Habe meine normale Größe bestellt und wasche sie auf 60 grad.

Eine Größe größer bestellen

Die Slips waren dann doch zu eng und ich schickte diese zurück. Aber als Menge in der Packung würde ich sie Empfehlen.

Angenehm zu tragen. Kauf hat sich gelohnt. Lassen sich super waschen und auch Trockner geeignet.

Tolle String,)

Tragekomfort einfach super ,) u. für den Preis würde ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Freu mich )

Gerne wieder

Schlichter einfacher und leichter Alltagsstring, hält so einiges an Wäschen aus. Wer für sich im vorderen Bereich etwas mehr Stoff bevorzugt, ist hiermit sicherlich ganz gut beraten, wer allerdings das Sexy-Höschen für sich möchte, schaut sich besser nach etwas anderem um. Für mich ist dies bereits die zweite Bestellung und der String ist für seine Leichtigkeit erstaunlich strapazierfähig und ich bin obwol String immer noch dabei angezogen.

Sitzt angenehm auf der Haut. Größe passt und Qualität stimmt. Würde ich wieder kaufen.

Prima Schlüpper

Tja was soll ich dazu sagen....sind halt Schlüpper. Aber die sitzen mega gut und optisch auch ganz okay.

bequeme Strings für jeden Tag

Die Strings haben einen sehr angenehmen Stoff und tragen sich sehr bequem. Produkt wie erwartet erhalten.

Super bequem

Für den Preis super Erwartung erfüllt, auch nach mehrmaligen waschen noch super