petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

schlechte Passform , Material

für mich sind diese Slips keine Jazzpants sondern Hüfthosen. Sie fallen echt groß aus. Das Material ist fühlt sich minderwertig dünn an. auch für ca. 3€ das Stück kann man Qualität erwarten. Deshalb retour...

Dünne einfache Ware

Sofort als ich die Ware aus der Packung nahm fühlte ich schon das es ein sehr dünner Stoff einfacher Qualität ist und auch nicht gut vernäht. Ich habe es direkt wieder eingepackt und Ware geht zurück.

Riesige Unterhosen

Die Unterhosen fallen sehr groß aus. Habe eine Nummer kleiner bestellt und trotzdem gegen sie bis über den Bauchnabel. Ich würde empfehlen zwei Größen kleiner zu bestellen.

Slip ohne Passform

Leider anders als erwartet. Auch in der kleinsten Größe noch riesig und meiner Meinung nach nicht passgenau. Schöne Farben, aber eine Unterhose, die zu locker sitzt geht gr nicht. Musste zurück.

Unterwäsche

Von denen muss ich leider abraten haben nach zwei Wochen schon angefangen sich aufzulösen und Fäden zu ziehen

Mehr erwartet

Artikel ist sehr dünn,Passform ist super,aber durch den dünnen Stoff hat man bestimmt nicht lange was davon

Sind ihren Preis nicht wert

Auch wenn in der Packung 10 Stück waren, sind diese Slips ihren Preis nicht wert. Gut - sie passen und zum Glück sieht man sie ja nicht. Aber dass das Material so dünn ist, dass man fast die Zeitung darunter lesen kann, muss nun wirklich nicht sein. Ich befürchte fast, dass die Slips nach einigen Wäschen ein Fall für den Müllsack sein werden. Bei Unterwäsche war ich bei Otto bislang besseres gewöhnt.

Die Farben sind sehr schön, aber das war es ...

Die Farben sind sehr schön, aber das war es dann auch schon. Angezogen sehen sie aus wie Oma Hosen. und sie fallen so groß aus, das ich sie mir fast bis unter die brust ziehen konnte. darum sind sie zurück gegangen

Leider nicht so wie beim letzten Mal

nach der ersten Wäsche waren schon 2 Gummis an den Beinausschnitten fransig. Bei einer ging eine Naht auf. Nach mehreren Wäschen war mehr als die Hälfte nicht mehr richtig in Form und viele Nähte auf, Gummis ausgefranst. Leider nicht die Qualität, die ich sonst gewohnt bin. Schade

Enttäuscht

Habe schon öfters diese jazzpants bestellt. Dieses mal in weiß. Kritik: das weiß hat einen bläulichen Stich. Nach dem ersten waschen blieb es bläulich und beim anprobieren war das nicht jazz sondern Hüfte. Schade! Hab sie mir behalten da ich sie ja schon gewaschen habe. Freude hab ich nicht damit.

Finde die Slips nicht passend

Der Stoff ist dünn, die Gummibündchen sind nicht so stabil. Ich hab meine normale Größe bestellt, die Slips sind mir aber viel zu groß und verrutschen ständig, was ich sehr unangenehm finde. Ich hatte die schonmal, die hatten besser gepasst.

Schlechte Passform

Das Material ist schön und angenehm, leider kann man das von dem Schnitt nicht sagen. Der Zwickel ist viel zu schmal und einge Slips sind anders geschnitten. Sind von mir in meiner Dessous-Schublade jetzt in die hinterste Ecke gelegt worden. Leider nicht zu empfehlen!

Farbenfroh aber sehr dünnes Material

Die Farben sind wie abgebildet, sehr schön. Das verwendete Material jedoch ist minderwertig,dünn nicht griffig, eher was für den Sommer. Die Unterhosen sitzen nicht toll in Größe 44/46, eher was für schlanke Damen. Verarbeitung geht so. Artikel ging zurück.

wurde immer größer am ..

Ich habe die GO IN Jazzpants in einer Nummer kleiner bestellt. Die Wäsche wird beim Tragen größer oder ich hätte sie nochmals eine Nummer kleiner bestellen sollen. Beim tragen und liegen sitzen sie nicht an ihrer stelle, das wird unangenehm. Bin unzufrieden.

Habe bessere Qualität erhofft

Die Größenangabe stimmt. Leider verformen sich die jazzpants nach dem ersten waschen, sodass sie sich bis zum Bauchnabel hochziehen lassen und sie beim Laufen die Sitzposition eines Tangas einnehmen. Schade!

Ganz schwach.......!!!

Diese Artikel sind gleich zurück gesendet worden. Sehen auf den Bildern besser aus. Ganz dünner Stoff. Bei Anprobe sah es aus wie Oma's Unterwäsche 😳 Zum Glück dann doch noch ne bessere marke entdeckt.

dünnes Schlabber MAterial

schade, dachte anhand mancher Bewertungen die sind evtl. eine tolle Alternative zu meinen anderen, aber diese sind dünn, fast durchsichtig und überleben sicher kein 2-3 x tragen, daher gingen sie zurück

Zu dünn, schlechte Passform

Die Jazz-Pants kamen in dünner Qualität und der Zwickel ist so schmal - da ging der Artikel sofort zurück

Zu dünn...

Habe mir die Slips in zwei Größen bestellt und angezogen wirken beide gleich groß! Der Stoff ist sehr dünn und sehr dehnbar. Ich denke nicht, dass die lange halten und gingen deshalb zurück.

Absolute Fehlgriff...

Verarbeitung geht grad so, fällt viel zu groß aus, Material ist sehr sehr dünn, deshalb postwendend zurück. Wer sehr dünne Stoffe mag, ist gut bedient, meins ist es allerdings nicht.

nicht überzeugt

Die Slips sind für den Preis in Ordnung, mir war der Schnitt aber viel zu hoch, das fühlte sich an wie eine Unterhose für ältere Damen. Nicht meine Sache... Daher zurück.

Hohes bund, sehr bequem!

Diese Slips haben einen sehr dünnen Stoff, sind dennoch empfehlenswert, da sie Nähte sehr schmal sind! Durch das hohe Bund sehr bequem, aber optisch nicht sehr sexy

etwas enttäuscht

Mir war klar, dass die Qualität bei einem Sparpack nicht so hoch sein kann. Aber mehr geändert habe ich mich über die Form, die doch etwas Oma-mässig aussieht. Schade

Leider keine Qualität ...

Obwohl sie optisch ganz gut aussahen, musste ich leider feststellen, dass die Qualität und Passform gar nicht gut war! Schade ... der Artikel ging zurück.

Kein schöner Schnitt

Diese Slips haben einen sehr hohen Schnitt und es erinnert an eine eher untypische Mode für einen Jungen Erwachsenen. Nicht wirklich bequem.

Finger weg

Für den Urlaub mitnehmen, einmal tragen und dann wegschmeißen, Gummi löst sich in Fäden auf, schon nach dem ersten waschen, für den Preis, passt schon

Material nicht optimal

Die Farben sind sehr blass und das Material ist viel zu dünn. Leider zurück geschickt. Für den Preis gibt's besseres.

Keine gute Qualität

Der Stoff ist Minderwertig,dünn nicht griffig wer gute Marken gewohnt ist,und greift dann auf ein Sparpacket zurück ist wird regelrecht enttäuscht

Aussehen naja...

Die Unterwäsche sieht nicht so schön aus, wie auf dem Bild. Der Stoff ist dünner und qualitativ nicht der Beste. Deshalb ging dieser Artikel zurück.

Nicht empfehlenswert.

Für meinen Geschmack sind diese Jazzpants zu hoch geschnitten, sie reichten bei mir über den Bauchnabel. Die Verarbeitung ist auch nur mittelmäßig.