petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Grundsätzlich ok

...aber sie sind reine Baumwolle...ok das wusste ich vorher...aber irgendwie sitzen sie und dann auch wieder nicht...beim Bewegen habe ich ein komisches Gefühl im Zwickel... Habe eine Nummer kleiner bestellt und es war richtig so... Trotz allem würde ich sie nicht mehr bestellen...habe sie aber behalten

Farben wirken anders

Das sind sehr einfache Schlüpfer, mir waren sie eher zu groß als zu klein. Da die Farben sehr grell wirken, waren sie mir einfach nicht schön genug, auch wenn sie natürlich sehr günstig sind und ich habe mir eine Alternative gewählt.

Okay für den Sommer

Qualität mittelmäßig. Sehr dünner Stoff, der sich (auch durch das schmale Bündchen) nicht unter der Kleidung abzeichnet. Haben schon ein paar Wäschen überstanden und sind noch i. O.

Es handelt sich um schlichte Basicteile, gut ...

Es handelt sich um schlichte Basicteile, gut für den Alltag geeignet (für besser aus meiner Sicht nicht so geeignet), als solches eher empfehlenswert als nicht. Masse/Menge statt Klasse, aber schöne Farben.

Unterhosen eben...

Wollte schwarze Jazzpants haben, da ich sie seit Jahren bevorzuge. Leider hab ich mich verkauft, sie sind etwas labbrig und sitzen nur mittelmäßig gut, sehr dünne Baumwolle. Lieber Sloggi, da weiß man, was man hat.

mehr erwartet

Ging leider zurück, da in 36 viel zu groß. Leider ist der Gummi auch nicht so vertrauenswürdig. Hätte wohl nicht viele Waschgänge überlebt.

Preis - Leistung akzeptabel s.o.

Für den Preis ist die Qualität akzeptabel, leider stimmt die Größe irgendwie nicht (fällt sehr groß aus). Auf jeden Fall rate ich eine Nummer kleiner wählen!

Schlüpfer halt...

Ganz normale Schlüpfer, nichts Besonderes. Ich war allerdings etwas enttäuscht wie dünn der Stoff ist. Deshalb würde ich sie mir nicht nochmal kaufen.

nicht zu empfehlen

ich finde es schade das die Wäsche nach mehrmaligen waschen ziemlich ausleiert.Die Farben sind schön⁸

Nicht zu empfehlen

Die Jazzpants sind viel zu groß und der Stoff zu dünn. Werde sie daher wieder zurück schicken.

Kann man empfehlen

mir sind sie zu groß. Ist leider nicht ganz mein Stil

Für den Preis ok

Die Passform und die Qualität könnte sich verbessern.

Masse statt Klasse.

Die Slips fallen etwas groß aus. Nach der ersten Wäsche sind sie das vermutlich nicht mehr, das Material ist sehr dünn und wird wahrscheinlich einlaufen. Aber wer zu dem Preis 10 Slips bestellt, erwartet auch nicht viel. Es ging mir darum, mich kurzfristig für wenig Geld mit einer ausreichenden Anzahl zu versorgen: Ziel erreicht.

Diese Schlüppies gehen,...

...meiner Meinung nach, gar nicht. Die Dinger sind tatsächlich durchsichtig und haben gar keine Passform. Nun bin gerade ne Walze und dachte bis zur Geburt kann ich ruhig wie Oma Duktiduk aussehen, aber die Teile sind mir noch zu groß. Vielleicht sind die Dinger in kleinen Größen schöner, kann ich momentan nicht mitreden, aber für Schwangere sind die Schlüppies nix!

Kein guter Artikel

Keine gute Qualität ich würde sie nicht mehr kaufen. Sehr dünner Stoff . Ziehen Fäden nach der 5 Wäsche das schon welche im Müll gelandet sind.

Einfacher Slip

Einfache Slip für jeden Tag. Mir aber viel zu groß

Günstig aber Qualität könnte besser sein

Leider stehen bei mehreren Höschen bereits nach der ersten Wäsche an mehreren Stellen Fäden weg. Höschen anderer Hersteller sehen nach einem Jahr noch besser aus.

Diese U-Hosen haben ein zu großes Hinterteil

Ich trage seit einigen Jahren die Go in Jazz-Pants. Und war bisher sehr zufrieden. Nachdem mir bei der letzten Sendung in Größe 40/42 die Gummis recht eng erschienen und sich alle Beingummis nach der 3. Wäsche aufribbelten, dachte ich zuerst, dass es vielleicht an den mir zu engen Gummis läge, aber bei der nachfolgenden Größe (44/46), die ich jetzt bestellt hatte ist leider das Hinterteil so groß, dass diese Hosen unmöglich sitzen. Ich versuche es jetzt einmal mit den Jazzpants von his. Bin mir da allerdings ob der Nutzerkommentare hinsichtlich der Größe auch nicht so sicher.

Alle Jahre wieder

Passform: Trage Hosen in 34-36, die Mischgröße 36/38 ist zunächst reichlich. Im Bund etwas hoch geschnitten, gewöhnungsbedürftig Material: dünne Baumwolle, trägt nicht auf. Verarbeitung: Habe mir vor 4 Jahren schonmal einen Stoß kommen lassen, jetzt lösen sie sich langsam auf, nachdem ich sie jahrelang mit 60° Wäsche und Wäschetrockner malträtiert habe. Jetzt passen sie genau. Da kann man bei dem Preis nicht meckern. Mein Kontingent ist einwandfrei, keine Ablösungen an den Nähten o.ä. Optik: Na ja, ich trage sie ja nicht zum Angeben.

Keine gute Passform

Sehr dünnes Material, kein angenehmes Tragen

Merkwürdige Form

Der Stoff scheint okay, wirkt aber als würde das Ganze nicht so lange halten. Allerdings ist die Form auch sehr merkwürdig. Eher breit und hinten sehr locker, wenn man "wenig hat" kann man diese Hosen irgendwie nur locker komisch tragen oder sie sehen total blöd aus. Für den Preis werde ich Mal schauen wie lange sie halten, ich würde sie als zweckmäßig bezeichnen.

Qualität lässt nach. Notfallpackung.

Material und Verarbeitung wirken nicht besonders stabil, zumindest nicht so stabil wie entsprechende günstige 10ner Packung vor ein paar Jahren. Sie gehen aber trotzdem als Notfallreseve. Fallen auch viel zu groß aus diesmal. Das ist mir auch schon bei anderen Günstigprodukten passiert, dass die Größen plötzlich nicht mehr passen, d.h. zu groß ausfallen, obwohl sich an meiner Größe nix geändert hat.

Wer wenig Geld ausgeben will ist gut bedient

was mich ärgert ist, auf dem Bild online sehen die Artikel ganz anders aus. Dazu ist der Stoff sehr dünn. Aber sie passen mir sehr gut. Am ersten Teil das ich auspackte hing gleich ein Faden, der da nicht hingehört, heraus. Nur der Preis und das sie so gut passen sind Grund nichts zurück gehen zu lassen, denn der Preis - da kann man. nicht mehr erwarten, bzw. Preis ist o.k..

Preis Leistung ok.

Der Stoff ist recht dünn.Daher trägt er aber nicht auf. Ich habe die Jazzpants in schwarz bestellt Auch nach dem waschen sind Farbe und Form ok.Ich habe in Größe 44 bestellt Habe eigentlich 42.Passen aber genau. Hätte ich die Bewertungen vorher gelesen, hätte ich vermutlich andere bestellt.Preis Leistung ist aber absolut ok.

Unterwäsche für nicht Anspruchsvolle Damen

Stoff ist ziemlich dünn und die Hosen sitzen ziemlich hoch , wer also mag das der Bauch komplett bedeckt ist, für den ist die Wäsche geeignet. Mir ist das ein bißchen zu "unsexy" ,aber für den Winter gut damit die Nieren warm bleiben. Fallen normal aus, schneiden nicht am Rand, das finde ich wiederum gut.

Hoch geschnittene Jazzpants

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und der Preis ist natürlich super. Für Jazzpants fand ich den Schnitt allerdings sehr hoch (ging mir bis über den Bauchnabel) und die Doppelgröße fällt leider auch groß aus (also 36/38 wie 38). 32/34 ist mir wiederum zu klein. Schade - daher zurück.

Ganz o.k.

Ich habe immer die gleichen Unterhosen bestellt. Leider dieses Mal diese versehentlich falsch bestellt. Sind in Ordnung, doch der Baumwollstoff ist bei meinen gewohnten pitite fleur Pants qualitativ besser. Trotzdem weich und angenehm zu tragen.

Qualität nicht so gut!

Diese Hosen fallen etwas groß aus, sitzen trotzdem bequem. Allerdings ist der Stoff sehr dünn und nach einigen Malen waschen waren leider die Bündchen ausgefranzt. Dafür finde ich sie sehr teuer! Beim nächsten Kauf würde ich mich für Andere entscheiden.

petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 10-St.

Leider ist das Material sehr dünn, hat mir nicht gefallen. Allerdings sind die Slips sehr gut verarbeitet und es hat mir leid getan, sie zurück zuschicken. Wer die Höschen gern sehr dünn mag, für den sind sie eine Kaufempfehlung.