petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Materiel ist schön, nur bissen dün

Die Farben sind schön,Die Farben sind schön, gute Schnitt, das nachhaltig Baumwolle Materiel wahr mir wichtig, nur ist dühn deswegen nur 4 Steren. Aber weiter zu empfelen. Danke gute Schnitt, das nachhaltig Baumwole Materiel wahr mir wichtig, nur ist dühn deswegen nur 4 Steren. Aber weiter zu empfelen. Danke

Alltagstauglich

Die Farben entsprechen der Bildschirmansicht, der Stoff erscheint auf den ersten Blick sehr leicht und dünn. Angenehmes Tragegefühl, die Bündchen sind zwar dünn aber sehr stabil. Passform ist sehr gut, auch bei mehr Körperfülle. Ob die Form auch nach mehrmaligem waschen erhalten bleibt, muss sich noch zeigen.

einfach aber super angenehm

Zuerst dachte ich, der Stoff ist recht dünn, die halten sicher nicht lang. Aber nach mehreren Monaten kann ich sagen, dass kein "Verschleiß" zu erkennen ist. Sie sind angenehm zu tragen und ich würde sie jeder Zeit wieder bestellen

Super leicht

Habe diese Art von Slip schon oft gekauft, bin weitestgehend zufrieden. Nachvollziehbar ist auch, dass die nicht ewig halten, aber damit habe ich kein Problem. Die Ränder sind irgendwann ab. Trage sonst 44/46, aber hier reicht 40/42.

Zweckmäßig

Habe die Slips auch mehr oder weniger für das Tragen unter Arbeitskleidung bestellt, sie sind bequem und praktisch, fallen groß aus, wer unsicher bei der Größe ist,lieber die kleinere Variante wählen. Sind zu empfehlen.

Die Jazzband tragen sich gut. Die Höhe der ...

Die Jazzband tragen sich gut. Die Höhe der Hosen sind sehr angenehm und rutschen nicht . Der Stoff hätte ein wenig stärker sein können, deswegen ein Punkt Abzug. Preis aber soweit gut.

Test bestanden

Jazzpants fallen zwar etwas zu gross aus (vllt 1 Nummer kleiner bestellen) jedoch toll zu tragen. Schneidet auch nicht ein oder rollt sich an den Gummis zusammen.

Qualität gut

Die Farben wie abgelichtet und die Qualität ist schöne, weiche, blickdichte Baumwolle. Sie bleiben selbst nach den ersten wäschen schön.

petitie Jazz- Pants Slips

Bin zufrieden. Sehr angenehm zu tragen. Ob sie qualitativ das Verspechen werden wir sehen.

Gute Passform

Habe die Hosen in 44 bestellt. Passen wunderbar. Qualität ist nach dem Waschen auch noch gut.

Die passen perfekt. Bin sehr zufrieden.Kann weiter empfehlen.

Alles bestens, passen gut. Optimales ...

Alles bestens, passen gut. Optimales Preis-Leistungs-Verhätnis.

Schlichte aber bequeme Slips.

Sehr bequeme Slips für den täglichen Gebrauch. Sitzen bequem.

Schön und bequem

Ich habe mir diese Jazzpants das erste Mal bestellt. Nach anfänglicher Skepsis, zählen sie jetzt zu meiner Lieblingswäsche. Sie sind schön leicht, der Rand ist etwas flach, zeichnet sich aber nicht unter Hosen ab. Auch nach der Wäsche behalten sie schön die Form. Aufgrund der Bewertungen habe ich die kleinere Größe gekauft und sie passen sehr gut. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!👍

Für den Preis ok

Für diesen günstigen Preis sind die Jazzpants vollkommen ok. Sie passen und sind angenehm zu tragen. Der Stoff ist relativ dünn. Nach einmaligen Waschen sind sie aber immer noch wie neu und nicht eingelaufen. Wie viele Waschgänge sie halten bleibt abzuwarten, aber wie gesagt, bei dem Preis ist das schon ein Schnäppchen.

Passt, Stoff etwas dünn

Sehr bequem und endlich mal einfarbig!

Für meine 11 jährige Tochter kaufe ich lieber kleine Damen Größen, dass passt immer und ist auch nicht immer so kunterbunt. Alle Kinderartikel sind meistens, bunt, gestreift, mit Herzchen oder mit Bärchen.Das möchte man doch mit 11 nicht mehr tragen.

Ein Super Jazzpants zu günstigen Preis.

Gute Passform, sitzt sehr bequem. Habe sie eine Nr. Größer bestellt ( trage sonst 40 / 42 ) weil sie bei mir ab der ersten Wäsche gleich im Wäschetrockner landen und die meisten Slips dort einlaufen. Die Endscheidung war auch hierbei richtig, sie sitzen Super obwohl sie vor der Wäsche etwas groß wirkten.

bequeme Jazzpants, angenehm zu tragen

bequeme Jazzpants in ansprechenden Farben. Sie sind angenehm zu tragen und gehen auch beim Waschen bei 60°C und im Trockner nicht ein. Sehr langlebig auch bei häufigem Gebrauch. Gutes Preisleistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung um diesem Preis.

Slips

Diese Slips haben eine gute Passform, sind leicht elastisch und sehr angenehm auf der Haut. Nach erster Wäsche gut geblieben, nicht verzogen oder eingelaufen.

Für den Preis voll in Ordnung

Ich habe die Jazz Pants mir in beige/schwarz bestellt. Beige eher hautfarben, aber von mir auch gewollt, da mir für die weißen Jeans, hautfarbene Unterhosen fehlten. Ja, sie sind dünn, aber toll zum Tragen, nichts engt ein, kein Verrutschen, gute Qualität. Hatte sie schon mehrfach in der Waschmaschine und Trockner, sehen immer noch wie neu aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Jazzpants

Eigentlich schöne Jazzpants, aber mir gefiel die Farbe (hautfarben) überhaupt nicht. Außerdem sind die Slips vom Material her, eher dünn, was bei der Hautfarbe nicht unbedingt von Vorteil ist, bei Schwarz, kann man es eher vertreten. Wer damit keine Probleme hat, dem kann ich diese Slips durchaus empfehlen.

Schöne Jazz-Pants für Damen

Sehr schöne Slips, aber bisschen dünner Stoff. Aber 10 Stück für den Preis kann man nix sagen. Schöne Passform. Ein Lob an OTTO für die schnelle Lieferung.

Angenehm

Sehr angenehm zu tragen.

Super Schnitt

Die Unterhose hat einen super Schnitt und sitzt daher sehr gut. Angenehm ist der Beinausschnitt der weder zu hoch oder zu niedrig ist. Das Material ist etwas dicker, daher ist die Unterhose besonders in kühleren Zeiten gut zu tragen. Für Sommerkleidung ist das Gummibündchen etwas zu dick und zeichnet sich am Körper ab. Zu empfehlen.

Sportliche Höschen - Preis- Leistung stimmt.

Die Farben der Slips sind wie beschrieben. Die Passform ist gut und der angegebenen Größe entsprechend. Der Stoff ist fein und in einer leichten Qualität. Schade nur das die Slips nicht für den Trockner geeignet sind und sie nur bis 40° gewaschen werden dürfen.

Umrandung/Bündchen fallen eng aus

Die Umrandung/die Bündchen der Jazzpants sind zu eng für diese Jazzpants. Der Stoff ansich fühlt sich gut an und passt auch gut, aber die Bündchen, also die Umrandung schneiden in die Haut des Beines, dürften nicht so eng sein. Schade, denn sie sehen sonst sehr gut aus und fühlen sich auch gut an.

Gefällt mir

Habe mir diese Jazzpants das erste Mal bestellt. Sind sehr bequem. Leichter dünner Stoff, den ich nicht schlimm finde. Nach dem Waschen keine Verformung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Fallen etwas groß aus, daher werde ich nächstes Mal eine Größe kleiner bestellen.