petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Bequem tolle Farbauswahl

Dieser Artikel wird von mir mit Sternchen versehen, da es einfach super angenehm zu tragen ist , tolles Material , ebenso tolle Farbauswahl. Die Größenangabe passte ebenso. Preis-Leistung passte hier bei diesem Artikel ebenso. Versand war ebenso sehr schnell, kaum bestellt zwei Tage später war es da. Daher für alles ein * +++++

Empfehlenswert

Ich kaufe diese Slips seit Jahren immer wieder. Sie sind elastisch, fühlen sich gut an, liegen angenehm auf der Haut und haben schöne Farben. Die Größe fällt normal aus.

sehr bequem

im ersten moment dachte ich, die slips wären zu groß, nach dem waschen kann ich sagen, sie sind bequem, angenehm zu tragen und die verarbeitung ist sehr gut, die ränder sind gut verarbeitet, die form ist erhalten geblieben und ich trage sie sehr gerne, alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsvehältnis, ich bin wieder einmal sehr zufrieden

Gute Qualität zum guten Preis

Ich habe diese Jazzpants seit August und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ich habe die schon sooooo oft gewaschen und im Trockner gehabt, die Farben sind immer noch gut und die Form auch, wie neu! Werde ich immer wieder bestellen, wenn ich mal neue Unterwäsche brauche! Also wirklich zu empfehlen!

trotz Trockner super

Habe sie schon lange im Einsatz und trotz hohen Waschtemperaturen und Trocknereinsatz bleiben sie schön formstabil. Frühere Slips dieser Art (anderer Hersteller!) bekamen beim Waschen immer grauere Gummibündchen- das ist hier nicht der Fall. Bin rundum zufrieden und bestelle sie direkt nochmal

Ich hab die Jazzpants bestellt, da sie unter ...

Ich hab die Jazzpants bestellt, da sie unter hellen Sachen, wie z. B. weißen Hosen nicht zu sehen sind. Ich bin von der Verarbeitung und Passform total begeistert. Sie sind sehr angenehm zu tragen und zeichnen überhaupt nicht ab. Einfach super! Nur weiterzuempfehlen. Werde mir immer wieder welche bestellen.

Tolle Slips

Also beim Preis Leistungsverhältnis sind sie echt super.Tolle weiche Qualität,passen perfekt und sind waschbar bis 40 Grad.Also durchsichtig und dünn sind sie nicht.Ganz normale Slipqualität.Beim Waschen haben sie sich nicht verändert.Tolle Qualität.Würde ich wieder kaufen.

Super.........

Fühlt sich super an und angenehm. Kein lästiges abrollen unter den Bauch, Beinausschnitt ist gut geschnitten. Eine Nummer kleiner würde wahrscheinlich auch gut gehen. Ich jedenfalls finde es so gut wie es ist.Kein unangenehmes tragen , kein verziehen nach der Wäsche,Super.....

Bequeme Passform

Ich habe diese Jazzpants schon zum 2ten Mal bestellt. Sie haben eine gute Passform und sind sehr angenehm zu tragen. Auch fallen sie etwas größer aus. Entgegen den Herstellerangaben kann man sie super bei 60 Grad waschen und den Trockner überstehen sie auch immer.

Bequem und pflegeleicht

Habe mir die Jazzpants schon zum zweiten Mal bestellt. Sie passen perfekt in meiner Größe und sind so bequem, dass man sie kaum spürt. Auch nach mehreren Waschgängen sitzen sie wie am ersten Tag. Würde ich immer wieder kaufen.

Gute Qualität zum Spitzenpreis

Mit den Jazzpants bin ich mehr als zufrieden. Angenehm zu tragen und gut verarbeitet. Nur bei der Größe würde ich das nächste mal eine Nummer kleines bestellen, nach meinem Empfinden fallen sie etwas groß aus.

Toller Artikel. Bin zufrieden.

Sehr schöne und angenehm zu tragende Unterhosen. Tolle Farben die unter alles passen ohne durchzuscheinen. Form,Farben und Größen genau richtig. Habe diese U-Hosen schon viele Male bestellt und würde sie auch immer wieder bestellen.

Schöne Farben

Sie sehen richtig gut aus haben nach dem Waschen und Tragen keine Nähte offen oder was aufgerissen. Größe passt wie beschrieben. Sitzen richtig gut und würde ich wieder kaufen.

leicht und angnehm zu tragen

Die Jazzpants sitzen super wenn man etwas Bauch hat. Rollen nicht runter, sind schön leicht und tragen unter leichten Hosen auch nicht auf. Ich hatte bisher immer die Bikinislips, aber von der Passform her finde ich die Jazzpants viel besser. Das Material lässt erst nach 2 Jahren Waschmaschine und Trockner etwas nach, aber das ist bei dem Preis auch völlig ok.

Gute Passform!

Diese Slips haben eine gute Passform und zeichnen sich nicht ab. Nach dem Waschen und dem Trocknerdurchlauf passen sie noch immer super. Klare Kaufempfehlung!! Guter Preis!

Gute Passform mit guter Qualität

hier passt alles! Passform und Qualität sind für den Preis sehr gut. Auch die Größe passt. Das schöne ist, dass im Laufe der Zeit die Qualität gleich geblieben ist.

Super Sitz und Qualität.

Diese Slips habe ich schon mehrfach gekauft. Sie sind aus Baumwolle und sitzen super, kein rutschen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Slip

Die Jazzpants tragen sich sehr gut. Man hat ein angenehmes tragegefühl. Kein Kneifen im Schritt. Die Farbauswahl ist gut getroffen. Auch nach mehrmaligen Waschen bleiben die Farben erhalten.

Super Passform

Diese Jazzpants sitzen perfekt und sind aus einem schönen, anschmiegsamen Material. Auch nach mehreren Wäschen sind sie immer immer noch in super Form. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Passform

Die Slips sind zwar ein wenig dünner als ich es gewohnt bin aber nicht zu dünn. Die Passform und Farben sind super. Die Gummis schön dehnbar, nichts engt ein.

Sehr bequem

Gute Passform. Ich bin etwas üppiger gebaut , normal ist 48 eher knapp, aber diese Hosen sind fast etwas gross. Guter Tragekomfort stoff ist angenehm auf der Haut

Ein toller Artikel für wenig Geld!

Die GO IN Jazzpants (10 Stück) haben eine tolle Qualität für wenig Geld. Sie passen perfekt. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Gerne wieder

Die Hosen sind farblich wie abgebildet. Sie sitzen perfekt ohne zu verrutschen und sind sehr angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligem waschen sitzen sie immer noch perfekt.

tolle Slips mit guter Passform

tolle, angenehme Slips, die auch eine schöne Passform haben. Bleiben auch nach dem Waschen in Form. Klare Kaufempfehlung! Tolles Preis/Leistungsverhältnis!

Ein guter basic Slip. Sitzt gut, drückt nicht und lässt sich gut waschen. Der Stoff ist ein bisschen dünn aber für den Preis gut.

Kaum zu spüren.

Wer wirklich nur einen 0815 Unterhöschen braucht ist hier mit bestens ausgestattet. Auch nach mehreren Waschgängen angenehm zu tragen und nicht verwaschen.

Super Jazzpants

Tolle Passform und angenehmer tragekomfort. Auch nach vielen Wäschen immer noch in Form. Klare Kaufempfehlung :)

Super Qualität

Super Tragekonfort, nichts schneidet ein.Diese Slips sind auch nach 1000 mal waschen gut.

Schön

Schöne nicht zu dicke Ausführung. Fallen groß aus.

Tolle Farben

Sitzen wie angegossen! Angenehmes Tragegefühl. Werde diese Jazzpants wieder bestellen!