petite fleur Hüftslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Tolles Material

Sehr schönes Material und sehr guter Preis. Leider sind die Beinausschnitte an den Seiten zu weit nach unten geschnitten, so dass es am Bein unangenehm ist.

Waren zuerst bequem, sind dann beim Waschen ...

Waren zuerst bequem, sind dann beim Waschen eingelaufen. Ich schwanke immer zwischen 36/38 und würde empfehlen eine Nummer größer zu bestellen. Das Material ist angenehm. Den Schnitt sieht man deutlich durch die Hose, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Liegt vielleicht auch daran, dass sie eher klein ausfallen. Würde ich aus dem Grund nicht nochmal kaufen. Jetzt verstauben sie bloß im Schrank.

Passt gut, aber Material nicht optimal

Gleich vorab: Alles sitzt bequem. Die Größenangabe ist wie erwartet, daher habe ich die Ware auch behalten. Leicht enttäuscht war ich jedoch beim Material bzw. Stoff und den Nähten. Es könnte festerer Stoff sein und die Nähte nicht so hervortretend. Aber da Nichts zwickt und der Preis stimmt, kann ich die Ware jedem mit schmalem Geldbeutel empfehlen.

Anders als erwartet

Die Slips sind vermutlich ganz angenehm zu tragen. Ich werde sie allerdings trotzdem zurück senden, da sie höher geschnitten sind als gedacht und mir der Stoff zu dünn ist.

Hüftslips

Anfangs macht die Ware einen guten Eindruck und trägt sich auch super angenehm. Leider ist nach zweimaligem Waschen bei einigen Slips die Naht an den Beinen abgekettelt, so hängen nun lange Fäden herunter, das nervt! Gewaschen wurden die Slips im Wäschenetz! Würde die Slips daher nicht wieder kaufen.

Geht, aber nicht perfekt

Das Positive: Die Gummis zwicken nicht, das Etikett stört nicht, kann also drin bleiben, die Farben sind schön und das auch noch nach der ersten Wäsche. Abzüge gibt es für den Zwickel, der an der falschen Stelle und zu klein ist und für den schlechten Sitz, der ständig korrigiert werden muss (ist aber besser, als wenn es zwickt

Bequemer Schnittwenn man es konservativer mag

Hose sieht etwas konservativ aus, ist aber sehr bequem. Als junge Frau würde ich sie nicht kaufen, wohl aber als Frau mittleren Alters mit etwas Bäuche drückt und ziept nichts. Da ich zum Vergleich auch die Hüft Slips bestellt hatte, gingen die Hüft Slips zurück, da ich die Taillenslips doch etwas schicker fand.

Überteuert

Die Slips sind von der Größe her zu groß, die Gummis eher zu eng. Da der Gummi zu schmal geschnitten ist, schneidet er ein. Auch der Stoff ist nicht angenehm auf der Haut. Keine Kaufempfehlung.

Hüftslips

Ich kaufe sonst von petit fleur die hüftslips mit floraler Spitze. Aus Kostengründen wollte ich mal die einfachen testen, habe allerdings das Gefühl, dass der Stoff deutlich dünner ist. Habe die slips daher zurück gesendet.

An sich gute Slips

Mir ist der Bund leider zu dünn, deshalb zurück. Macht einfach keine schöne Figur.

Mittelmäßiger Artikel

Habe mir eine bessere Qualität vorgestellt. War froh das die Unterwäsche aus Baumwolle ist, aber der Stoff ist unwahrscheinlich dünn. Habe die Bedenken das die Unterwäsche kurzlebig ist.

Eher Taillenslip anstatt Hüft

Extrem Dünn und durchsichtig. Fallen auch groß aus. Beinabschlüsse sehr eng im Vergleich zum großen Schnitt. Habe sie in 2 Größen bestellt Behalte die Kleineren für den Sommer. Rest geht zurück.

Slips sind ok

Die Slips sitzen sehr gut. Es rutscht auch nichts. Die Qualität ist nicht so gut, da die Fäden nicht gut vernäht sind. In fast jedem Slip baumelt ein längerer Faden rum.

Tolle Farben aber sehr dünner Stoff. Hab ...

Tolle Farben aber sehr dünner Stoff. Hab etwas mehr Qualität erwartet. Nach mehrmaligem Waschen löst sich teilweise leider die Naht.

Gut

Diese Hüftslips kann ich nur Nachts tragen. Sie haben keinen Halt für den Tag. Würde ich nicht wieder kaufen.

Fallen sehr groß aus

Leider fallen sie sehr groß aus, Material und Farbe waren in Ordnung. Schade das es meistens nur Doppelgrößen gibt.

Sitzt nicht gut

Material zu dünn und sitzt nicht wirklich gut. Ging zurück

Fallen sehr groß aus

Ich schließe mich den Vorschreibern an - diese Unterhosen fallen ordentlich groß aus! Ich hatte die Hoffnung, dass sie stark einlaufen und habe sie daher behalten, was ein Fehler war. Zudem löst sich bei manchen bereits nach der 2. Wäsche der Gummi am oberen Bund, was mMn auf mindere Qualität schließen lässt. Ich hatte mir zum Vergleich die Taillenslips mitbestellt, konnte aber absolut keinen Unterschied feststellen... Ich würde diese Unterhosen nicht mehr kaufen.

Tragekomfort verbesserungswürdig

Leider sitzt dieser Slip nicht, wie auf den Abbildungen. Ich suchte etwqas, was den Po umschließt. Nach einigen Bewegungen rutschen die Beinabschlüsse leider doch Richtung Poritze

Leider ohne Alternative...

Sie passen, sie haben die für mich richtigen “Farben“ und der Stoff ist sehr angenehm. Ich würde sie lieben, weil sie nicht aus Plastik sind und nicht so Knall bunt, dass sie zu keinem meiner BHs passen. Ja, die weißen sind leicht durchsichtig, aber das ist ja meist so. Was an ihnen das Manko ist: Sie halten nicht lange! Zum Teil lösen sie sich schon nach dem ersten Waschgang auf (Stoff ribbelt sich auf, Gummibund löst sich). Da ich keine Alternative gefunden habe, habe ich sie erneut bestellt und halt den Großpack gekauft, in der Hoffnung eine Weile länger damit hinzukommen.

Gute Qualität, lang geschnitten

Die Slips sind von der Qualität her sehr gut, aber doch etwas dünner als erhofft. Leider sehen sie nicht so aus, wie auf dem Foto, ich kann sie fast bis zur Taille ziehen, da der obere Teil viel länger ist. Zurückgesendet habe ich sie allerdings nicht, da sie sonst gut sitzen, die Qualität gut ist und ich Unterwäsche nicht gerne zurücksende.

Artikel geht leider zurück, Material gefällt ...

Artikel geht leider zurück, Material gefällt gar nicht.Wir schließen uns den Vorgänger- Bewertungen an ,gefällt nicht...........Sorry.Die Qualität ist nicht mehr das was es mal war, nun ja der Preis pro Slip ist natürlich unschlagbar, aber wie sagt man: wer billig kauft , kauft zweimal !!!! Wahres Sprichwort!!!

10 er Pack zum kleinen Preis

Die Slips haben einen sehr dünnen Stoff. Sie fallen vom Schnitt her etwas groß aus. Und verrutschen auch ein bisschen. Man merkt schon den Unterschied zu anderen teureren Slips von Otto, die sitzen wirklich viel besser. Aber ich habe sie trotzdem behalten, vor allem als Unterwäsche zum Schlafen, da sind sie gut.

Ich weiß nicht ...

eigentlich sind das super Hüftslips, aber ich bin etwas skeptisch, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. 30,99€ für zehn Slips? Hmmm, also ich weiß nicht so recht. Sie sind nicht phänomenal anders als andere Hüftslips. Ganz normal halt. Nicht mehr und nicht weniger.

Stoff zu dünn

Die Farbe ist wirklich schön aber der Stoff hat mir nicht zugesagt. Ich fand ihn zu dünn und auch nicht weich genug. Ebenso hat mir der Schnitt auch nicht 100% zugesagt. Daher gingen sie wieder zurück. Für den Preis aber ein guter Artikel.

Nicht ganz so meine Sache

Die Unterhosen haben eine schöne Farbe, wie abgebildet. Material ist nicht das Beste. doch für den Preis in Ordnung. Die Form entspricht meines Erachtens allerdings nicht der Abbildung, deshalb zurück.

Hier zieht der Preis, weniger die Qualität

Für eine pflegebedürftige Person mit Ingontinenz brauchen wir trotz Einlagen reichlich Unterwäsche. Das Material ist angenehm, aber dünn. Über die Lebensdauer kann ich nichts schreiben. Die 1. Waschgänge haben die Slips zumindest heil überlebt!

Qualität ok, mehr auch nicht.

Habe diese zum Vergleich mit Sloggi bestellt. Dazwischen liegen Welten. Diese sind viel zu groß, Passform absolut unpassend. Preis- Leistung ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Habe mich dann lieber für die teureren entscheiden.

Leider viel zu weit vorne

Vielleicht lag es an der Charge, denn ich hatte diese Hüftslips früher schon einmal bestellt und als sehr gut empfunden von der Passform, leider waren diese hier vorne im vorderen Bereich viel zu weit ausgestellt für mich.