petite fleur Hüftslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Zeichnet sich stark ab

Leider zeichnet dieser Slip stark unter der Kleidung ab. Nicht nur unschön sondern auch unangenehm zu tragen. Meine normale Größe ist 36. Habe die Slips in 36/38 bestellt. Mir sind sie zudem auch viel zu groß. Die Beurteilung der Größe ist aber sehr individuell da jede auch eine andere Körperform hat. Mich stört es sehr das man genau sieht wo die Nähte die Haut eindrücken

passform gut

aber stoffqualität sehr dünn

Katastrophe

Da es hier leider nur Doppelgrößen gibt und ich normalerweise eine 38 oder 40 brauche, habe ich 40/42 bestellt. Nach dem ersten Waschen sind die Slips schlabberig, ist halt sehr dünner Stoff, und ich kann sie mir fast bis unter die Achseln ziehen. Sind absolut keine Kaufempfehlung. Kommen heute in die Mülltonne.

Keine Hüftslips, eher auf Taille geschnitten.

Leider nicht wie auf dem Bild! In größeren Größen geht es leider nicht einfach nur in die "Breite", sondern es wird einfach länger. Hat eher etwas von einem Taillenslip... schade. Der Stoff ist auch sehr dünn und lässt sogar die "Poporitze" erkennen und sie fallen sehr groß aus. Schade.

Null Sterne!

Retoure!!! Ganz schlechte, dünne Qualität. Der Stoff ist so dünn, dass man durchsehen kann. Das Gummi so schmal und ausgeleiert, dass er vermutlich nach der ersten Wäsche gar nicht mehr hält.

Sehr schlechte Qualität!

Die Unterhosen haben wirklich eine sehr schlechte Qualität. Bereits nach dem ersten Waschgang lösen sich die Nähte. Die Unterhosen schauen so sehr schnell unmöglich aus und sind untragbar. Das Geldd absolut nicht wert!

Mindestens 3 Nummern zu groß

Für eine Minigröße 32/34 geht das gar nicht. Für 38/40 könnte das eine richtig knackige Verpackung werden. Das Material und die Form als Hüftslip ist super, aber mein Po wäre mit der Hälfte des Stoffes ausgekommen.

Viel zu groß

Form und Größe absolut nicht der Beschreibung entsprechend. Bestellt war Größe 36/38 die Größenangabe stimmte, jedoch kamen beim auspacken RIESEN "Omi-Schlüpfer" zum Vorschein.

Ich finde sie nicht gut

Ich finde die nicht gut da das Bündchen billig verarbeitet ist, man sieht schön beim auspacken das das Bündchen nach paar mal den Geist auf gibt und dafür sind sie zu teuer.

Finger weg! Schlechte Qualität!

Habe heute Nr. 4/10 entsorgt, und das nach etwas mehr als 3 Monaten. Lösen sich alle an den Nähten auf. Als ich bestellt habe, wollte ich kein Wegwerf-Produkt kaufen!

Der Bund löst sich

Bei ALLEN Unterhosen hat sich der Bund oben abgelöst. Nach ein oder 2 mal tragen. Konnte sie direkt wegwerfen.

hat mit hüftslip gar nichts zu tun

kann man eher in kategorie tailienslip nennen material wäre ok,aber die die gummis an bund und bein viel zu schmal und scneiden ein ein stern für material

Qualität ungenügend

Die Farben sind schön, der Schnitt auch, aber der Stoff ist so super dünn. Ich glaube die halten nur ein paar Wäsche durch. Sehr schade. Ging deswegen zurück.

Leider nicht zu empfehlen

Leider hat mir das Material nicht gefallen. Die Slips sitzen nicht gut und geben keinen Halt. Man ,muss auch sagen das sich hier der Preis wiederspiegelt.

Sehr schlechte Qualität, dünner Stoff und ...

Sehr schlechte Qualität, dünner Stoff und Verarbeitung ist sehr schlecht, Fäden stehen ab.

Qualitativ verbesserungswürdig

Das Schild der Unterhose hing schief und es waren Fäden zu sehen. Habe was anderes erwartet!

leider keine Empfehlung wert

Viel zu dünnes Material, da muss Frau ja Angst haben die reißen gleich bei der Anprobe

Schlecht

Die Slips sind im Schritt viel zu lang, auch die Qualität hat nicht überzeugt.

nicht empfehlenswert

Material zu dünn, wirkt dadurch "billig". Größe 40/42 fällt zu groß aus.

Würde ich nicht kaufen

Mir hat die Form die Farben nicht gefallen.Sie sind sehr groß .

Schlecht Qualität

Sehr dünnes Material, mir hat es nicht überzeugt......

Beschriftete Unterhosen

Habe die Unterhosen vorm tragen gewaschen und heute als ich sie ausm Schrank genommen habe gesehen, dass die Unterhosen beschriftet sind und es sich auch nicht auswäscht. Sollte man schon aufpassen

Sehr enttäuschender Artikel

Ich habe schon häufig bei Otto Slips im Sparset bestellt und war immer sehr zufrieden. Dieses Set hat mich sehr enttäuscht. Der Schnitt der Slips ist sehr unbequem obwohl ich schon eine Nummer grösser bestellt habe. Ich habe die Slips in schwarz bestellt und die Farbe sieht jetzt schon verwaschen und ausgebleicht aus. Daher gingen sie sofort wieder zurück. Sehr schade.

Leider komplett enttäuschend

Wie dünn kann man Unterhosen Stoff herstellen? Dazu müsste es bald einen Contest geben. Die Hosen sind aus dünnem Material, der Bund ist so schlecht verarbeitet, dass er vermutlich nach 2x tragen/waschen ausgeleihert sein wird. Nein, tut mir leid.... die Qualität ist absolut mangelhaft. Eine weitere Variante dieser Slips ging ebenfalls zurück.

Einfach sehr schlecht

Nachdem habe ich diese Artikel bekommen, wollte ich es zurück senden aber weil das macht was mit Hygiene, habe ich nicht gesendet. Kaufen diese Artikel bedeutet wegschmeißen des Geldes.

Ist nichts für mich

Weder Material noch Sitz der Kleidung gefiel mir. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Omamäßig

Also wenn man 70 ist, kann man sich die Unterhosen bestellen

Häßlich

Für mich, 172 Größe, 64 Kilo, ein häßlicher Unterhosenpflunder, ein Bomber vom feinsten, du meine Güte, dazu riesen groß, krass, ich könnte da meinen Bauch mit Magen verpacken und der Stoff, schrecklich, hauch dünn. Also ich kann diese 94% nicht verstehen, es sei denn, man bewegt sich in einer Kartoffelbreifigur. Diese Unterhose passt nicht einmal meinem Rollmops und der, ist groß und na ja, sehr gut beieinander. Die gehen morgen zurück in die Retoure - H.I.S Panty haben da schon eine andere Klasse. Trotzdem danke an OTTO, für das insgesamte stimmige sehr freundliche Allgemeine!

P Schmitz

Ich war nicht zufrieden

Sendungsverfolgung

Sendung wurde nicht angekündigt und ohne Ablagegenehmigung einfach vor die Wohnungstür gelegt. Das geht gar nicht!!!