petite fleur Hüftslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Supermaterial

Fragen sich sehr gut sind weich und bequem

Petit Fleur Hüftslips

Die Slips sind soweit okay. Ein bisschen dünn von der Qualität, dafür waren sie relativ günstig.

Tolle Unterhosen

Hab sie mir schon zum zweiten Mal gekauft. Wirklich super Preis Leistungsverhältnis. Passen gut. Gehen auch schön über den Hintern. Bequem. Leiern nicht aus. Bündchen bleiben in Form.

Bin zufrieden

Bei den ganzen Bewertungen weiss man anschließend nicht mehr ob man bestellen soll oder nicht! Hab es dann doch getan. Hosen fallen groß aus ,hab sie 1 Nr. kleiner bestellt. Zu dünn finde ich sie jetzt nicht , 1. Waschung und Trockner ( nicht geeignet) überstanden . Für die Qualität für den Preis ok und würde sie wiederherstellen

Toller artikel

Die unterwäasche ist sehr weich und anschmiegsam.

Angenehmer Slips

Bin schon lange auf der Suche nach Slip welche nicht kneifen. Diese passen perfekt, allerdings fallen sie sehr groß aus und ich würde sie das nächste Mal eine Nummer kleiner bestellen. Dass das Material sehr dünn ist stört mich nicht, die Hauptsache ist doch dass die Slips gut sitzen und nichts einschneidet

Sitzen perfekt

Ich bin sehr eigen, was Unterwäsche angeht und die muss wirklich gut sitzen. Der ganze Hintern muss bedeckt sein und der Slip sollte auch nirgendwo hin rutschen, wo er nicht hingehört. Ich habe sehr lange gesucht und nun endlich was gefunden, was sogar mir gerecht wird. Der Slip sitzt wirklich perfekt. Einen kleinen Stern Abzug gebe ich, weil mir erstens noch andere Farben (rot, grün, ...) im Sortiment fehlen. Außerdem fände ich diesen Slip mit Spitze oder Richtung Dessous noch schöner.

Gute Qualität, nicht zu dick. Fallen allerdings recht groß aus. Ich habe Hüftslips bestellt, sitzen bei mir aber wie Taillenslips.

Super Tragekomfort

Am Anfang war ich skeptisch, da diese Unterhosen überhaupt nicht gut aussehen. Aber ich muss sagen, sie sind super zu tragen, sehr bequem und ich möchte am liebsten keine anderen mehr anziehen. Trotzdem würde ich sie 2-3 Mal vor dem Tragen waschen. Auf Grund der ganzen Chemie.

Angenehm

Farbzusammenstellung gefällt mir. Passen gut. Allerdings nach 2x waschen erste Löcher und das Gummi am Bund löst sich vom Stoff.

Schöne Slips die die Problemzonen verdecken ...

Schöne Slips die die Problemzonen verdecken und alles ordentlich verpackt ist. :-) Form ist super und bleibt auch nach dem waschen. Habe schon viele gehabt, die nach dem waschen nicht mehr gepasst haben. Qualität ist auch in Ordnung.

Tolle Ware

Ich bin total zufrieden von Material und Schnitt. Ich habe das 4-er Set direkt behalten. Im Sale gekauft ein echtes Preis-Leistungs-Schnäppchen. Allerdings empfehle ich, lieber eine Größe größer zu bestellen, als man sonst trägt.

Sehr schöne Unterhosen

Lassen sich angenehm tragen. Schöne Farben.ein Stern Abzug,weil nach mehrmaligen Waschen an zwei Hosen schon sich das Gummi löst.

Bequem zu tragen

Alles sitzt wo es soll. Die Qualität ist etwas gering. Habe sie für den Preis trotzdem behalten.

Slip

Immer wieder schwer etwas für ältere Personen zu finden. Habe diese Slip jetzt schon zum dritten mal bestellt. Passen, gut zu waschen und üben keinen Druck aus. Für mich sind diese gut.

Super Tragekomfort

Ich trage diese Sorte Slip schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Sie sind weich und haben eine gute Passform. Die Ränder sind gut verarbeitet, nach dem Waschen trotteln sie nicht auf.

Ein Hauch von Nichts

Ein Slip, der größengerecht ausfällt und rundum bequem sitzt. Qualitativ habe ich mir jedoch einen dichteren Stoff vorgestellt, keinesfalls einen so sehr dünnen. Darum einen Punkteabzug.

Gerne wieder!

Habe Gr. 46 und sie passen super, kaum spürbar, perfekt nach einer OP und gehen wie gewünscht bis zum Bauchnabel. 1 Stern Abzug, da der Stoff etwas dicker sein könnte.

Vergleich go in Hüft- zu Taillenhosen

Wegen der Größenfrage: Habe die 10er Unterhosen als Hüft- u.Taillenhosen, in Gr40/42( bei Hosengr44) beide von identischer Breite. Mit Übereinander gelegter erster Schrittnaht:Hüft!hosen max 1cm größerer Beinausschnitt+Taillenhose 4 cm längerer Rücken. Beide Schrittnähte übereinander: gibt bei Taillenhose 4bis5 cm mehr Höhe. Gummilitze am Bein wird bei beiden nach halbem Jahr waschen härter, nicht aber unelastischer, was stören kann bei empfindlicher Haut, ebenso wie sich dann eindrehender Gummi am Bauch bei Hüfthose. Keine Größenveränderung. Beide gleicher dünner aber haltbarer Stoff.

Wie beschrieben

Die Unterhosen sind bequem. Der Stoff ist leicht , ideal für den Sommer.

Angenehm zu tragen

Die Slips passen gut und sind sehr angenehm zu tragen.

Diese Baumwollslips sind super! Sie fühlen ...

Diese Baumwollslips sind super! Sie fühlen sich angenehm an und sind auch nicht zu locker.

Schöne Slips

Leider waren die Slips zu groß, deshalb zurück. Bestelle mir eine kleinere Größe

gutes Material

Sitz ist sehr gut. Schöne Qualität . Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Sind OK

Angenehm zu tragen, fallen etwas gross aus habe sie trotzdem behalten.

10 Stck. zum guten Preis

Von Haus aus eine guter Schlüppi, nur die Größe ist etwas falsch angegeben. Ich bin keine Elfe und Hosen passen mir nur knapp in Größe 50. Ich habe 48/50 bestellt und siehe da, auch Hummelchen können zu roß kaufen. Ich werde sie so oder so nur zur Nacht tragen und dann passt das schon. Deshalb eine Größe kleiner bestellen und man hat eine Unterbüx für alle Tage🤣

Angenehm auf der Haut

Ich habe Hüftslip in der Form bestellt, sind im Zwickel sehr schmal und sehr lang. Könnte etwas kürzer im Schritt sein, deshalb 1 Stern Abzug. Sonst perfekt in Farbe und das Material trägt sich angenehm auf der Haut, fühlt sich sehr leicht an.

Gute Unterwäsche

Würde ich immer wieder gerne kaufen, zum tragen sind super, gehen ehe schneller kaputt, vielleicht auch deshalb, weil ich in den Trockner reinlege, kann ich trotzdem weiter empfehlen..

Gute Unterwäsche...

..... für wenig Geld. Wer nicht viel Geld ausgeben möchte und gut trotzdem gut gekleidet sein möchte kann, diese Hosen durchaus bestellen. Allerdings befürchte ich dass die Haltbarkeit nicht besonders lang ist, da der Stoff doch recht dünn ist. Dennoch kann man für diesen Preis nicht wirklich meckern. In meinen Augen ein kleiner Nachteil sind die Beinabschlüsse und der Bauch Abschluss, weil die Ränder möglicherweise ins Fleisch schneiden.

Preiswert und OK

Preiswert und OK. Sicherlich keine Wäsche für besondere Anlässe :) Aber für jeden Tag absolut OK. Qualität fühlt sich akzeptabel an und Passform ist auch noch OK. Preis/Leistungsverhältnis passt.