petite fleur Hüftslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Passe in der Preis stimmt

Nach langer Überlegen hat man Besteller die 10teiliger und es war mit allem sehr zufrieden keine weiteren problem es passe gut werde weite empfehlen hat meine frau endlichen gefunden die werde weiter empfehlen im alle Falle

Tolle Farben und schön dünn für den Sommer

Tolle Farben, schön dünn für den Sommer. Toller Sitz für etwas korpulentere Frauen.

Sitzt gut ...

und ist sehr bequem ... kein drücken kein ziehen! Das Tragegefühl ist super.

Hüftslips in mehreren Farben

Die Hüftslips sind aus einem angenehmen Material und sitzen gut. Ich kann die Mehrfachpackung empfehlen. Qualität und Preis für die Anzahl stimmen. Man macht bei einem Kauf nichts falsch.

Sehr angenehm zu tragen

Diese Slips sind wirklich sehr angenehm es zwickt nichts.

Tolle Slips

Gewaschen getrocknet im Trockner laufen kein bisschen ein ! Sehr gute Qualität ! Kaufempfehlung

Schöne und bequeme Slips

Diese Slips sind einfach spitze, sehr bequem, sehr gute Qualität, sitzen super, hier verrutscht nichts, auch nicht beim Sport. Nach häufigem Waschen sehen die Slips immer noch genauso schön wie vorher aus. Ich bin von der Ware begeister und kann sie daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde sie auch wieder kaufen.

Angenehmer Tragekomfort

Ich war positiv überrascht von diesen Slips. Ich wollte diese Mal welche, die etwas höher sitzen und nicht ständig runter Rutschen. Und das tun sie auch nicht. Noch dazu ist der Stoff sehr angenehm auf der Haut und vor allem im Sommer sehr zu empfehlen. Man kann tatsächlich eine Nummer kleiner kaufen. Ich werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Qualität und hält was es verspricht

Super trage Komfort schneidet nicht ein. Auch für Frauen mit etwas mehr auf den Hüften super geeignet. Klasse Farben und ein super Schnitt. Auch beim 60° C waschbar und bleibt in der Form. Super Qualität und hält was es verspricht keine Löcher nach mehrmaligen waschen und der Stoff bleibt so wie er gekauft wurde strahlende Farben...

Super Wualität

Ich habe diese Unterhosen für meine Mutter gekauft. Es ist schon sas 2te Mal. Sie tragen sich aehr gut, bequem .Auch nach der Wasche blein die Unterhosen in Form. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gut.

Ich bestelle diese Slips immer wieder. Sie passen mir sehr gut, haben eine sehr gute Qualität (reine Baumwolle) und sind preiswert.

Slips

Gute passform , auch nach dem waschen noch.

Perfekter Sitz

Das sind genau die Slips, die ich schon ewig gesucht habe. Sie passen perfekt. Ich hatte 36/38 bestellt, was auch sonst meiner Konfektionsgröße entspricht und - siehe da - war genau richtig! Ich werde auf jeden Fall noch mehr davon bestellen.

Diese Hüftsslips sind sehr bequem. Bedecken angenehm auch den Bauch. Einfach eine gute "jeden Tag" Unterwäsche. Ich wasche sie tatsächlich bei 90 Grad Celsius und trotzdem halten sie es aus. Kaufe ich immer wieder gerne.

Die trage ich nur noch

Seit ich die habe, habe ich alle anderen Slips aussortiert. Sie sitzen gut, kneifen nicht und drücken an den Nähten nicht ein. Habe meine normale Größe bestellt und wasche sie auf 60 Grad, Die ersten hab ich schon oft gewaschen, immer noch alles ok. Der Stoff wirkt dünn, erfüllt aber seinen Zweck auch im Winter gut. Habe mehrere Farbsets.

Angenehm, bequem und pflegeleicht

Sehr guter Sitz, angenehm dünner Stoff, ideal für warme Temperaturen. Pflegeleicht und behält die Form auch nach mehrmaligen Tragen und Waschen. Ich bin sehr zufrieden und kaufe noch die anderen Farben.

Tolle Slips

Ich finde die passen perfekt, alles eingepackt. Man braucht nicht ständig an einem herum zupfen, die Slips sitzen ,so wie es sein sollte. Ich würde sie wieder kaufen.👍👍👍👍👍

Kneifen Und rutschen nicht

Ich bin sehr begeistert von dieser Unterwäsche. Die Passform ist angenehm. Es zwickt und rutscht nichts. Nach dem Waschen noch genauso gut wie vorher. Auch der Trockner hat die Passform nicht verändert.

Gutsitzende Slips

Gutsitzende Slips in guter Qualität. Für mich wichtig, dass die Ware trocknergeeignet ist.

Erwartungen getroffen

Die Hüftslips sitzen angenehm und passgenau. Das Material ist nicht zu dünn und hat eine gute Qualität. Die Slips lassen sich gut ohne Materiaverust in der 60 Grad Wäsche mitwaschen.

Praktische hüftslips

Super hüftslips schöne farben und sehr gute passform habe sie bestimmt schon 10 mal gewachen und im trockner gehabt..Sind nicht eingelaufen.Kann ich nur weiter empfehlen..

Bequemer Hüftslip

Diese Go in Hüftslips sind sehr angenehm zu tragen. Größe wie angegeben passt perfekt. Auch nach vielen Wäschen noch genauso, wie zu Beginn. Würde ich wieder kaufen👍

Super Slips mit toller Passform

Diese Slips werde ich mir immer wieder bestellen. Die sitzen bei mir perfekt! Sehr schöne Passform, gehen über meine Hüften und bedecken auch den Bauchbereich. Einfach klasse!

Schöne Unterwäsche

Schöne Slips, tolle Farben und sehr gut verarbeitetes Material! Kann ich nur empfehlen! Werde sie mir noch in anderen Farben bestellen!!

Der Kauf lohnt sich sehr für diese ...

Der Kauf lohnt sich sehr für diese Hüftslips. Habe sie in schwarz und weiß. Nach dem Kauf habe ich meine alten Slips alle aussortiert, da diese eine sehr gute Passform haben.

schnäpchen !

Die Slips entsprechen genau meinen Vorstellungen und sind so wie abgebildet und beschrieben. Die Passform ist super, der Tragekomfort läßt nichts zu wünschen übrig.

ein toller artikel der super passt

der artikel hat für mich keine nachteile. die passform ist super,wenn man etwas mehr bauch hat. rutscht nicht ständig runter. tolle beweglichkeit hat man auch damit.

Neues Basic

Schöner Sitz, da verrutscht nix und man sieht ihn selbst unter enger Hose sehr schwach. Angenehmes Material, auch nach mehreren Wäschen sehr gut in der Form geblieben.

Gut geschnittene Hüftslips

Schöne Farben und gut geschnitten. 10 Hüftslips in 5 verschiedenen Farben. Schneller Versand, würde ich wieder bestellen.

Preis-Leistung gut!

Ich habe diese Slips schon mal bestellt und bin sehr zufrieden. Sie halten viele Wäschen aus und sind angenehm zu tragen. Sie sitzen gut und schneiden nicht ein.