petite fleur Hüftslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Tolles Material

Sehr schönes Material und sehr guter Preis. Leider sind die Beinausschnitte an den Seiten zu weit nach unten geschnitten, so dass es am Bein unangenehm ist.

Passform normal,doch leider ist der Stoff zu ...

Passform normal,doch leider ist der Stoff zu dünn.

Zeichnet sich stark ab

Leider zeichnet dieser Slip stark unter der Kleidung ab. Nicht nur unschön sondern auch unangenehm zu tragen. Meine normale Größe ist 36. Habe die Slips in 36/38 bestellt. Mir sind sie zudem auch viel zu groß. Die Beurteilung der Größe ist aber sehr individuell da jede auch eine andere Körperform hat. Mich stört es sehr das man genau sieht wo die Nähte die Haut eindrücken

Passe in der Preis stimmt

Nach langer Überlegen hat man Besteller die 10teiliger und es war mit allem sehr zufrieden keine weiteren problem es passe gut werde weite empfehlen hat meine frau endlichen gefunden die werde weiter empfehlen im alle Falle

Tolle Farben und schön dünn für den Sommer

Tolle Farben, schön dünn für den Sommer. Toller Sitz für etwas korpulentere Frauen.

Supermaterial

Fragen sich sehr gut sind weich und bequem

Petit Fleur Hüftslips

Die Slips sind soweit okay. Ein bisschen dünn von der Qualität, dafür waren sie relativ günstig.

Waren zuerst bequem, sind dann beim Waschen ...

Waren zuerst bequem, sind dann beim Waschen eingelaufen. Ich schwanke immer zwischen 36/38 und würde empfehlen eine Nummer größer zu bestellen. Das Material ist angenehm. Den Schnitt sieht man deutlich durch die Hose, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Liegt vielleicht auch daran, dass sie eher klein ausfallen. Würde ich aus dem Grund nicht nochmal kaufen. Jetzt verstauben sie bloß im Schrank.

Sitzt gut ...

und ist sehr bequem ... kein drücken kein ziehen! Das Tragegefühl ist super.

Tolle Unterhosen

Hab sie mir schon zum zweiten Mal gekauft. Wirklich super Preis Leistungsverhältnis. Passen gut. Gehen auch schön über den Hintern. Bequem. Leiern nicht aus. Bündchen bleiben in Form.

Hüftslips in mehreren Farben

Die Hüftslips sind aus einem angenehmen Material und sitzen gut. Ich kann die Mehrfachpackung empfehlen. Qualität und Preis für die Anzahl stimmen. Man macht bei einem Kauf nichts falsch.

Sehr angenehm zu tragen

Diese Slips sind wirklich sehr angenehm es zwickt nichts.

Tolle Slips

Gewaschen getrocknet im Trockner laufen kein bisschen ein ! Sehr gute Qualität ! Kaufempfehlung

Schöne und bequeme Slips

Diese Slips sind einfach spitze, sehr bequem, sehr gute Qualität, sitzen super, hier verrutscht nichts, auch nicht beim Sport. Nach häufigem Waschen sehen die Slips immer noch genauso schön wie vorher aus. Ich bin von der Ware begeister und kann sie daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde sie auch wieder kaufen.

Passt gut, aber Material nicht optimal

Gleich vorab: Alles sitzt bequem. Die Größenangabe ist wie erwartet, daher habe ich die Ware auch behalten. Leicht enttäuscht war ich jedoch beim Material bzw. Stoff und den Nähten. Es könnte festerer Stoff sein und die Nähte nicht so hervortretend. Aber da Nichts zwickt und der Preis stimmt, kann ich die Ware jedem mit schmalem Geldbeutel empfehlen.

Angenehmer Tragekomfort

Ich war positiv überrascht von diesen Slips. Ich wollte diese Mal welche, die etwas höher sitzen und nicht ständig runter Rutschen. Und das tun sie auch nicht. Noch dazu ist der Stoff sehr angenehm auf der Haut und vor allem im Sommer sehr zu empfehlen. Man kann tatsächlich eine Nummer kleiner kaufen. Ich werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Anders als erwartet

Die Slips sind vermutlich ganz angenehm zu tragen. Ich werde sie allerdings trotzdem zurück senden, da sie höher geschnitten sind als gedacht und mir der Stoff zu dünn ist.

Hüftslips

Anfangs macht die Ware einen guten Eindruck und trägt sich auch super angenehm. Leider ist nach zweimaligem Waschen bei einigen Slips die Naht an den Beinen abgekettelt, so hängen nun lange Fäden herunter, das nervt! Gewaschen wurden die Slips im Wäschenetz! Würde die Slips daher nicht wieder kaufen.

Qualität und hält was es verspricht

Super trage Komfort schneidet nicht ein. Auch für Frauen mit etwas mehr auf den Hüften super geeignet. Klasse Farben und ein super Schnitt. Auch beim 60° C waschbar und bleibt in der Form. Super Qualität und hält was es verspricht keine Löcher nach mehrmaligen waschen und der Stoff bleibt so wie er gekauft wurde strahlende Farben...

Bin zufrieden

Bei den ganzen Bewertungen weiss man anschließend nicht mehr ob man bestellen soll oder nicht! Hab es dann doch getan. Hosen fallen groß aus ,hab sie 1 Nr. kleiner bestellt. Zu dünn finde ich sie jetzt nicht , 1. Waschung und Trockner ( nicht geeignet) überstanden . Für die Qualität für den Preis ok und würde sie wiederherstellen

Geht, aber nicht perfekt

Das Positive: Die Gummis zwicken nicht, das Etikett stört nicht, kann also drin bleiben, die Farben sind schön und das auch noch nach der ersten Wäsche. Abzüge gibt es für den Zwickel, der an der falschen Stelle und zu klein ist und für den schlechten Sitz, der ständig korrigiert werden muss (ist aber besser, als wenn es zwickt

passform gut

aber stoffqualität sehr dünn

Super Wualität

Ich habe diese Unterhosen für meine Mutter gekauft. Es ist schon sas 2te Mal. Sie tragen sich aehr gut, bequem .Auch nach der Wasche blein die Unterhosen in Form. Klare Kaufempfehlung!

Bequemer Schnittwenn man es konservativer mag

Hose sieht etwas konservativ aus, ist aber sehr bequem. Als junge Frau würde ich sie nicht kaufen, wohl aber als Frau mittleren Alters mit etwas Bäuche drückt und ziept nichts. Da ich zum Vergleich auch die Hüft Slips bestellt hatte, gingen die Hüft Slips zurück, da ich die Taillenslips doch etwas schicker fand.

Toller artikel

Die unterwäasche ist sehr weich und anschmiegsam.

Katastrophe

Da es hier leider nur Doppelgrößen gibt und ich normalerweise eine 38 oder 40 brauche, habe ich 40/42 bestellt. Nach dem ersten Waschen sind die Slips schlabberig, ist halt sehr dünner Stoff, und ich kann sie mir fast bis unter die Achseln ziehen. Sind absolut keine Kaufempfehlung. Kommen heute in die Mülltonne.

Sehr gut.

Ich bestelle diese Slips immer wieder. Sie passen mir sehr gut, haben eine sehr gute Qualität (reine Baumwolle) und sind preiswert.

Überteuert

Die Slips sind von der Größe her zu groß, die Gummis eher zu eng. Da der Gummi zu schmal geschnitten ist, schneidet er ein. Auch der Stoff ist nicht angenehm auf der Haut. Keine Kaufempfehlung.

Go In statt petite fleur

Die Slips sehen riesig aus, dafür ist der Schritt sehr schmal geschnitten. Etikettiert sind sie mit "Go In". Solche hatte ich vor Jahren schon mal. Ich wollte etwas Günstigeres als bisher probieren. Go In geht gar nicht. Ich schicke sie zurück.

Angenehmer Slips

Bin schon lange auf der Suche nach Slip welche nicht kneifen. Diese passen perfekt, allerdings fallen sie sehr groß aus und ich würde sie das nächste Mal eine Nummer kleiner bestellen. Dass das Material sehr dünn ist stört mich nicht, die Hauptsache ist doch dass die Slips gut sitzen und nichts einschneidet