petite fleur Bikinislip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

(2095)

Gute Passform

Die Slips haben eine gute Passform und sind im Schritt ordentlich vernäht. Für Benutzerinnen von Slipeinlagen sind sie im Schritt viel zu schmal geschnitten und mir ( mag subjektiv sein) ist der Stoff zu dünn. Auf den Bildern wirkt sie etwas "solider".

für die Größe zu groß und weit

Die Slips sehen gut aus, sind aber für die angegeben Größe zu groß und weit. Das Material ist ok und die Verabrebeitung auch, aber Größe und Passform sind nicht ok, daher muss ich sie leider zurücksenden.

Unterhose verrutscht

Der Stoff der Unterhosen ist eher dünn. Leider verrutschen sie manchmal beim Laufen, sodass der Slip zum Tanga mutiert,dass ist ein großes Manko. Bei einer der 10 Unterhosen war ein Faden etwas lose, dies habe ich aber erst nach der Handwäsche bemerkt. Unterhosen mit Feinwaschmittel waschen? Davon halte ich nicht viel. Ich denke es gibt bessere Slips. Gut ist der hohe Baumwollanteil, besser für den Intimbereich.

Versehentlich bestellt

Ich habe versucht, sofort nach der Bestell-Bestätigung zu stornieren. Das wurde auch im Telefongespräch bestätigt. Der Artikel wurde aber dennoch geliefert. Über die Qualität kann ich wenig aussagen, denn ich habe die Höschen direkt zurückgehen lassen.

unterirdische Qualität

Ein Hauch von Nichts. Dünn und durchsichtig und obendrein viel zu klein für die angegebene Größe. Da kann ich auch gleich beim Discounter kaufen. Geht zurück.

naja

Ehrlich gesagt bin ich ganz schön enttäuscht. Wollte mal was buntes, da meine ,die ich sonst immer kaufe gibt es nur in grün und schwarz. Aber die tragen so auf und jedes Teil ist anders in der Passform. Nichts für mich.

Viel zu klein. Passen gar nicht

Die Unterhosen sind viel zu klein. Hatte Größe 48/50 bestellt und das Gefühl die Hosen hatten eher Größe 38/40. Gar nicht anprobiert, gingen gleich wieder in die Tüte. Material eher dünn und preiswert.

Fällt klein aus

Leider fallen die Slips vor allem im Schritt zu schmal aus. So noch nie erlebt. Hatte schon vorsichtshalber 1-2 Nummern größer bestellt, in 44/46. Nach dem Waschen insgesamt ziemlich eingegangen. Obwohl die Farben schön sind und das Material weich, kann ich höchstens zwei Sterne vergeben. Sind eigentlich für mich nicht mehr nutzbar. Hatte auf bequeme Slips gehofft!

Sitzen nicht so gut

Ich habe die Slips aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Leider war ich etwas enttäuscht. Sonst kaufe ich immer die Bikini Slips von lascana die sind aber nicht ganz so preiswert, dafür sitzen sie aber 100% besser. Ich fand den Slip am po zu schmal geschnitten für ein bikin Slip und im gesamten viel zu hoch geschnitten. Hab sie zurück geschickt.

Schlecht verarbeitet

Von den 10 Slips haben nach 2 Monaten nur 3 überlebt. Der obere Saum der Slips scheint so knapp vernäht/umkettelt zu sein, das manche schon nach ein paar Mal waschen hinüber waren. In meinem Fall alle an der linken Hüfte. Eigentlich wirklich schade, denn die Slips sind angenehm geschnitten, der Stoff sommerlich dünn, formstabil und schön elastisch.

Viel zu dünn

Der Schnitt ist gut, aber das ist auch das einzige. Ich hab das set gleich wieder zurück geschickt und hab mir damit vermutlich eine mega Enttäuschung nach den ersten waschgängen erspart. Die fühlten sich ja neu schon total verwaschen an

Leider beim ersten Waschen eingelaufen/verzog

Ich habe die Unterhosen behalten und gewaschen. Nach der ersten Wäsche (nach Pflegeanleitung) waren die Hosen total verzogen und sind leider eingelaufen. Das darf nicht passieren. Verstehe nicht warum, da die Bewertungen ja gut waren? Ich habe das reklamiert und die Hosen wieder zurückgesendet. Warte auf Gutschrift, da ich Hosen bereits bezahlt habe.

Slips

Gummibündchen unschön, Farben Geschmackssache

Erst Top dann Flop

Am Anfang sehr angenehm zum Anziehen. Jedoch nach einem halben Jahr war schon mehr als die Hälfte kaputt. Die fänden sind aufgegangen oder haben zwischen Stoff und Gummi Löcher bekommen.

Preis okay Material schlecht

Ich dachte für den Alltag okay und habe sie bei dem Preis bestellt. Beim Auspacken dachte ich noch in Ordnung, aber bei näherem Hinsehen musst ich feststellen, dass das Material echt minderwertig ist, ist sehr, sehr dünn. Hätte mal vorher die anderen Bewertungen lesen sollen. Die Slips gehen zurück.

Sehr dünner Stoff, komischer Schnitt

Schöne Farben. Der Stoff ist sehr dünn. Mal sehen, wie lange der hält. Die Hosen sind außerdem sehr hoch geschnitten. Vor allem hinten ist irgendwie zu viel Stoff unterhalb des Gummibunds. Habe sie zwar jetzt behalten, würde sie aber nicht nochmal kaufen.

Stoff mittlerweile sehr dünn

Ich bestelle diese Slips seit vielen Jahren,, weil sie schön sitzen und einfache Alltagsbaumwollslips sind. Mittlerweile jedoch ist der Stoff der neuen Slips schon so dünn, wie die schon jahrelang im ständigen Gebrauch. Daher gingen diese diesmal zurück. Ich werde sie nicht wieder bestellen.

Zu klein

Eine Nummer größer zu bestellen ist für mich Standard. Hier braucht man aber mindestens zwei Nummern größer, da sie nach der Wäsche extrem einlaufen und noch dazu nicht wirklich gut verarbeitet sind. Der Stoff ist sehr dünn. Sorry, für mich taugen die nichts.

Schnitt gut, Gummi schneidet ein

Der Schnitt und die Passform sind super jedoch schneidet das Gummi stark ein. nach ein paar Wochen keine Kaufempfehlung von mir.

Nicht zu empfehlen.

Sehr angenehm beim tragen, aber nach dem Waschen war ein Slip mitten drin wie mit einem Messer geschlitzt. Materialfehler. Konnte man nur wegwerfen. Einen anderen mußte ich am Rand nachnähen. Viele Wäschenwerden diese Slips bestimmt nicht aushaten.

Das Material entsprach nicht meiner ...

Das Material entsprach nicht meiner Vorstellung.

Leider nicht die erwünschte Qualität

Hersteller dieser Schlüpfer haben meines Erachtens nicht auf Preis/Leistungs Verhältnis geachtet. Ersuchte bequeme Schlüpfer jedoch nach der ersten Wäsche leider mindestens 2 Größen kleiner geworden, und Passform verloren. Material sehr dünn.

Stoff ist viel zu dünn

Ich fand den Stoff viel zu dünn, gerade bei den weißen Slip's sieht man alles durch. Bei den Schwarzen wäre es vielleicht noch akzeptabel gewesen. Wohlfühlfaktor gleich null. Das Produkt habe ich wieder zurück geschickt.

Material gut, Schnitt & Bündchen eher billig

Baumwolle als Material gut, aber der Schnitt und das Bündchen sind nicht gut. Die Naht und Verarbeitung am Bündchen eher billig, also mit dem Slip möchte man nicht ohne etwas darüber gesehen werden ;( Daher zurück!

Geht leider nach dem Waschen stark ein

An und für sich sind die Slips nicht schlecht, aber leider gehen sie beim Waschen um mindestens zwei Doppelgrößen ein. Sehr ärgerlich. Nun trägt meine Tochter sie......

Qualität überzeugt nicht

Die Slips entsprechen der bestellten Größe und sitzen ganz okay. Allerdings ist mir die Qualität zu dünn.

Dünne „Oma-Schlüpfer“

Der Preis ist gut - das ist aber auch schon alles. Der Schnitt ist sehr hoch und das Marerial sehr dünn. Bei anderen Anbietern (z. B. Tchibo) gibt es moderner geschnittene Slips mit deutlich besserer Qualität zum ähnlichen Preis.

Hält leider nicht lange

Leider ist es wie bei mittlerweile fast allen Schlüppern,sie halten nix aus.Der Stoff ist angenehm zu tragen,aber nach dem ersten tragen schon kaputt,das Bündchen löst sich auf.Schade bei dem Preis

geringe Qualität

Nach nur 2x waschen waren die Gummiränder hässlich verblasst und die Unterhosen sehen verwaschen und unschön aus. Tragekomfort ist gut.