petite fleur Bikinislip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

(2094)

Preis Leistungsverhältnis ok

Passform ok , auch noch wenn sie aus dem Trockner kommen , für jeden Tag völlig in Ordnung

In schwarz wunderbar, in weiß nicht

Grundsätzlich ist gegen diese Slips nichts negatives zu sagen. Die schwarzen sind perfekt. Die weißen sind jedoch nach 3-4 mal waschen nicht mehr zu gebrauchen. Ausgeleiert und labberig. Bei den schwarzen gibt es dieses Problem nicht. Die kann ich ohne Vorbehalt empfehlen. Guter Tragekomfort. Nicht sehr sexy, aber alltagstauglich und auch beim Sport gut sitzende - in schwarz.

Angenehm zu tragen!

Habe schon öfter die Bikinislips von Go in in verschiedenen Farben bestellt. Leider aber fallen sie diesesmal viel breiter aus als ich es gewohnt war. Ich hoffe dass dies nur einmalig so ist, sonst würde ich sie beim nächsten Mal zurückschicken. Wäre sehr schade, da sie sehr bequem zu tragen sind und nicht einschneiden.

Sitzt komisch

Der Stoff ist recht dünn, was mich nicht so sehr gestört hat, aber am Hinterteil schlägt der Slip Falten, er sitzt nur einigermaßen gut, wenn er straff hochgezogen wird. Artikel ging zurück.

Nicht geeignet als Wöchnerinnenslip

Ich hätte diese Slips gerne als Wöchnerinnenslip getragen, jedoch fallen sie dafür zu klein aus. Die Auflagefläche des Slips ist zu gering. Schade.

Leider nichts für mich

Mit der Zwischengröße 44/46 sind mir die Slips deutlich zu groß. Die kleinere Zwischengröße ist hingegen viel zu eng. Hier würde ich mir ganze Größen wünschen.

Preis/Leistung ist gut. Sitz ist gut. ...

Preis/Leistung ist gut. Sitz ist gut. Bestelle ich noch mal.

Eine Nummer kleiner bestellen

Der Artikel ist, im Vergleich zu den Anderen dieser Produktgruppe zu groß.

Gute günstige Slips

Die Lieferung mit Hermes ging schnell. Die Slips sehen anständig aus, der Stoff fühlt sich weich und angenehm an. Ich kann den Slips aber leider maximal drei Sterne geben, weil bei einem Slip die Nähte gleich auseinander gingen und ich die dann zusammennähen musste. Für den Preis kann man aber kaum mehr verlangen.

Qualität entspricht Preis

Habe für den Preis keine besonders hohe Qualität erwartet, aber diese Slips kommen optisch schon etwas sehr billig daher. Die Farben sind wie abgebildet und auch der Schnitt ist wie beschrieben. Allerdings für meinen Geschmack fast schon etwas zu weit und hoch geschnitten, bei mir gehen sie fast bis zum Bauchnabel. Der Stoff ist sehr, sehr dünn und hat in Sachen Haltbarkeit sicher nichts zu bieten. Auch den Gummiabschlüsse, die zwar sehr bequem sind, ist anzusehen dass sie nicht lange durchhalten werden. Hab sie bequemlichkeitshalber trotzdem behalten, werde diese Slips aber sicher nicht noch einmal kaufen.

Fazit nach 18 Monaten

Die Bikinislips sitzen gut, allerdings wurde das Material mit jeder Wäsche immer dünner und die ersten Slips musste ich nun aufgrund des dünnen, löchrigen Stoffes entsorgen. Fazit: kein nachhaltiges Produkt. Schade.

Als Basic ok

Leider sind die Farben nicht so leuchtend wie abgebildet. Die Qualität ist sehr dünn.

Ich bin ganz begeistert von diesen Slips. Sehr gute Passform, angenehme Qualität und schöne Farben. Da ich gerne tiefsitzende Jeans trage sind diese Slips perfekt. Sie sitzen schön tief und schauen dadurch nicht aus der Hose raus. Sehr gerne Wieder. Größenausfall ist passend, trage 34 und habe diese Slips in 32/34 bestellt und passen perfekt

Bikinislip

Die Passform entspricht meinen Vorstellungen, leider sind nach der 2.Wäsche am Sliprand die Nähte abgelöst ☹️

Keine gute Passform

Artikel ist für Grösse zu klein

Leider nichts für große Größen

Für den Preis habe ich zwar schon besseres Material bekommen, aber der Stoff ist so schlecht auch wieder nicht - insbesondere im Sommer nicht. Allerdings ist der Schnitt absolut nichts für große Größen. Da ist einfach zu wenig Stoff berücksichtigt worden. Und wenn man es schafft die Unterhose über dem Bauch zu ziehen, sitzt sie woanders nicht und spätestens dann rollt sich das Gummibündchen zusammen und rutscht unter die Bauchfalte. Nachdem ich zum Ausprobieren ja das 10-er Pack aufbrechen und die Slips auch ausprobieren wollte, konnte man sie danach ja schlecht zurückschicken. Jedenfalls meinerseits KEINE Kaufempfehlung.

Na ja

Ich brauche diese fürs Wochenbett. Und da ist mir die Qualität echt zu dünn. Zumal sich das Bündchen immer wie einrollt. Muss aber jede für sich probieren.

Ist ok

Vom Stoff her recht dünn, sodass ich mal gespannt bin wie lange sie halten. Ich habe schon öfters welche bei OTTO bestellt, aber die waren von der Verarbeitung trotz Strech einfach dichter. Sie sind sehr flexibel, was bei weichen Popos eher unvorteilhaft ist, da der Bund sich leichter ins Gewebe drückt. Vielleicht hilft da vorher den Strech zu dehnen? Ich habe sie schon eine Nummer größer nach bestellt. Bisher sind meine Unterhosen im Laufe der Zeit von selbst etwas weiter geworden. :)

Damen Unterhosen

Würde ich den Artikel weiter empfehlen: Jein! Für den Alltagsgebrauch sind die Slips OK. Weit nicht so weich und bequem wie Unterwäsche von Lascana. Aber wie gesagt: Für die Arbeit ausreichend. Der Schnitt ist an den Seiten auch ziemlich breit.

Könnte mir gefallen

Fällt viel zu klein aus. Habe schon eher groß bestellt und versuche es jetzt noch eine Nummer größer. Sitz gefällt mir, dünne, flexible Ränder an Beinen und Taille. Hätte aber lieber reine Baumwolle, auch wenn die nicht 100% eng anliegt

Sehr dünner Stoff

´Habe die Slips aus Bequemlichkeit behalten, obwohl sie schon aus sehr dünnem Stoff bestehen. Für den Sommer werden sie sicher i. O. sein. Bei 60 Grad problemlos waschbar, es läuft nichts ein, und es hat sich auch kein Faden gelöst. Trotzdem sei zu erwähnen, dass ich für den "günstigen" Preis schon Unterwäsche in dickerer Baumwollqualität gekauft habe, allerdings nicht bei Otto...

Passt

Nach dem Tragen

..bin ich leider enttäuscht. Zuerst dachte ich ...super ...aber die Slips sind einfach an der Unterseite zu schmal geschnitten und rutschen. Der Stoff ist angenehm aber durch das ständige Rutschen für mich leider nichts.

Eher unzufrieden

Ich bin mit den Slips unzufrieden, da der Stoff so dünn ist und sich am Bauch aufrollt. Außerdem sind mir beim anziehen ein paar der Slips bereits gerissen. Ich hatte sie in 42 in schwarz und weiß bestellt, dabei fiel mir auf, dass die weißen deutlich enger in der Hüfte geschnitten sind, als die schwarzen. Schade, da ich ansonsten sie vom Schnitt her angenehm finde im Beinbereich.

preis/leistung passt

für 3,50€ sollte man nicht zu viel erwarten. der Stoff ist schön, der schnitt gefällt mir auch (sonst hätt ich nicht bestellt!) aber die Qualität ist wirklich nicht die beste. nach dem 2x waschen ist der Rand an den beinen bereits aus der form geraten. zum "gammeln" ist der Bikinislip ok. aber unter rock oder leggins eher nicht tragbar.

Günstig aber nicht so nachhaltig wie erwartet

Die schwarzen Slips werden mit nachhaltig beworben. Allerdings hatte bei mir eine der Unterhosen schon nach dem ersten Waschen ein kleines Loch und die Nähte waren teils nicht gut verarbeitet. Ich würde im Sinne der Nachhaltigkeit eher den Kauf eines etwas teureren Produktes empfehlen was dafür lange hält.

Preis okay, sehr dünn

Diesen Artikel bewerte ich nicht so gut. Der Preis ist zwar okay, aber die Qualität ist nicht so gut. Leider nach mehrmaligem Waschen sind die Hosen nicht so gut in der Form geblieben. Auch sind die Hosen sehr dünn. Für den Sommer für eine kurze Tragezeit wahrscheinlich okay, aber winter- oder herbsttauglich nicht geeignet.