petite fleur Bikinislip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

(2094)

Qualität und GRÖßE hat sich verändert!

Habe diese schon mehrmals gekauft, allerdings sind bei den Neuen nach dem Waschen die Nähre aufgegangen, sie sind zudem stellenweise neuerdings fadenscheinig. Das Schlimmste ist allerdings, dass sie (VOR dem Waschen schon) im direkten Vergleich zu den alten etwa 1/3 ihrer Größe eingebüßt haben, sie sind also ca. 3-4 Größen kleiner. Habe sie meiner Tochter gegeben. Sie sind auch unbequem, da die Nähte an den Seiten sind und durch die schlechte Verarbeitung (dick) besonders nachts bei Seitenschläfern sehr stören und drücken. Ich würde sehr davon abraten.

5% Elasthan und man kann den Sitz vergessen

Oh-ton meiner Frau: Der Slip rollt und zieht sich zusammen. Soll ja bequem sein, aber nicht wenn er sich an der falschen Stelle wegrollt. Unangenehm auch auf der Haut und man schwitzt schnell. Sie würde die Packung gerne wieder zurück schicken und die Erfahrung vergessen. Darf auch nur bei 40 Grad gewaschen werden. Fehlkauf.

Lieber die Finger davon lasse...

Leider bin ich total entäuscht. Ein altäglich benötigtes Wäschestück in einer derart schlechten Qualität.... abgesehn davon das sie total ausleiern rollen sie sich auch beim Bücken ständiig auf (Bauch) und zu allem Überfluss lösen sie sich auch noch auf! Man denkt an nichts schlimmes und hat auf einmal den Bund in der Hand!?

Leider ein absoluter Fehlkauf

Ware gefällt eigentlich auf den ersten Blick und auch mit der Passform bin ich zufrieden. Leider reißt beim anziehen der Gummibund von der Hose ab so dass ich nach ca. 2 Monaten von den ursprünglich 10 Slips nur noch 5 habe, da sie teilweise bereits beim ersten anziehen kaputt gegangen sind.

Nie wieder!

Ich habe die Slips ausgepackt und da das Material sehr angenehm war (deshalb 1 Stern) direkt zur Wäsche geworfen. Der erste Slip den ich aus dem Schrank holte war in sich verdreht, so dass er direkt in den Mülleimer wanderte, alle anderen schienen auf den ersten Blick in Ordnung (da wusste ich leider noch nicht dass alle Anderen auch fehlerhaft sind). Den nächsten zog ich an und merkte relativ schnell, dass irgendetwas nicht stimmt: Auf der linken Seite saß er gut, aber rechts ging er wie ein relativ gerades Dreieck nach oben so dass man immer das Gefühl hatte rumzuppelt zu müssen. Also - die anderen angeschaut: Alle falsch!!! Da ich aber schon einen weggeworfen hatte, kann ich sie (obwohl ich noch SIEBEN fehlerhafte habe) nicht zurückschicken. Schade. Für den Preis wirklich ärgerlich!!!

gute Passform, aber Nähte reißen auf

Die Slips sehen anständig aus, der Stoff fühlt sich weich und angenehm an, ist aber extrem dünn. Ich habe sie gewaschen und nur 1x getragen, da gingen schon bei 3 Slips die Nähte kaputt. Die kann ich nur als Reklamation zurücksenden und hoffen, dass ich mein Geld wieder bekomme.

quantität statt Qualität

die Bikinslips sind vom Stoff her sehr dünn. Auch die Farben sind nicht ganz so kräftig wie abgebildet Ich finde Preisleistung nicht in Ordnung. Wenn dann sollte der Preis gleich bleiben und nicht steigen bei den größeren Größen. Ausserdem hingen an drei Slips schon Fäden weg.

SEHR dünner Stoff

Diese Unterhosen gingen direkt nach dem Auspacken Retoure. Bei Unterwäsche bevorzuge ich einen stabileren Stoff. Gegen das Licht gehalten konnte man durch die Unterhosen quasi Zeitung lesen. Sehr seltsam und nichts für mich.

Durchsichtige Wäsche

Die weißen Slips sind durchsichtig. Bei dem Preis vielleicht nicht anders zu erwarten und wahrscheinlich hat das auch schon mal jemand in die Bewertung geschrieben. Ich hatte es aber nicht gesehen, daher gehen sie zurück. Die schwarzen sind ok.

Nicht noch einmal

Die Slips fühlen sich eigentlich gut an und sehen auch gut aus. Habe sie nach dem Erhalt erst einmal alle gewaschen (macht man/frau ja so bei Leibwäsche). Heute löst sich beim ersten Slip der Gummibund am rechten Beinabschluss. Das sollte nicht passieren. Bin mal gespannt wann die anderen folgen und ob OTTO sich bei mir wegen einer möglichen Rücksendung/Erstattung meldet.

Bikinislips

Die Slips sehen zwar gut aus aber die Qualität lässt zu wünschen übrig 😱Ich kann sie leider nicht zurück schicken ist beim 1 mal anziehen einfach gerissen obwohl sie richtig gepasst haben.

Leider nicht wie beschrieben

Die Slips sehen zwar gut aus und die Qualität ist auch ok. Doch sie fallen viel zu klein aus. Die Größenangabe stimmt nicht wirklich überein. Lieber zwei Nummern größer bestellen!

Passform unterschiedlich in der Verpackung

Die Passform sind unterschiedlich, die Farbe nut ist ca. 2cm im Bund breiter als die schwarzen, ausserdem ist sie auch größer als die schwarzen.

Geht zurück.

Unmögliche Passform (weicht deutlich von dem Bild ab) und sehr dünnes Material. Hatte ich mir mehr von versprochen. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Einmal Waschen und kaputt

Sehr schlechte Qualität, Nähte reißen teilweise schon nach dem 1 Waschen auf!!! Absolute Geldverschwendung, da kann man gleich Einweg-slips kaufen!!

Leider sehr dünn

Die Slips sind sehr dünn, dadurch nicht blickdicht. Das Material macht nicht den Eindruck einer langen Lebensdauer, deshalb behalte ich sie nicht.

Ohne Worte

Ein schlechter Stoff... Etikett fällt beim anziehen ab... ribbeln beim kurzen tragen auf und nach dem waschen... sehr unzufrieden

schlechte Qualität

Leider musste ich die Höschen zurück schicken - das Material ist schrecklich kratzig.... lieber ein paar Euro mehr ausgeben!

Macht leider keinen Spaß

Der Stoff erscheint fadenscheinig, olle Baumwolle, ging zurück. Sieht aus als wäre der Stoff nach wenigen Wäschen ausgeleiert.

Bikinislips

Die Bikinislips sind nicht weiter zu empfehlen, da der Stoff sowas von dünn ist und sich von der Naht sehr schnell löst.

Slips fehlerhaft

die Slips lösten sich gleich nach dem ersten Trage nam Gummibund auf. Nach dem Waschen war es auch am Beingummi so

Schlechte Qualität! !!!! Gummi löst sich...

Schlechte Qualität! !!!! Gummi löst sich nach zweimal waschen bei 30 Grad auf. Hosen kann man dann nicht mehr tragen!!!!

Schlecht

Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Slips sind nach einmal waschen schon total aus der Form.

Gefiel mir leider gar nicht

Ware kam zerknüllt an,die Farben wirkten anders als abgebildet. Eher enttäuschend und ging daher zurück

schlechte Qualität

Haben zwar gepasst, aber sehr schlechte Qualität. Da nützt es auch nicht, das sie preiswert sind.

Material nicht gut Für die Größe zu klein ...

Material nicht gut Für die Größe zu klein habe mir was anderes vorgestellt

Enttäuscht!

Der Stoff ist viel zu dünn und verzieht sich! Wirklich sehr schade.

Geld nicht wert

Vor kurzem gekauft. In kürzester Zeit 3 kaputt. Geht gar nicht.

Absolut keine Kaufempfehlung

Stoff ist so dünn, dass der Slip an den Innenseiten der Beine einschneidet.

ging zurück

keine gute Qualität, schlechter Sitz, lieber etwas mehr ausgeben