petite fleur Bikinislip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

(2094)

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

Schlichter weißer Slip.Ausreichend für den Alltag.Auch wenn das Material eher dünn ist empfehle ich sie weiter,da sie dadurch nicht auftragen.Die Langlebigkeit kann dadurch eventuell begrenzt sein,aber für diesen Preis wäre das für mich kein Problem. Bisher einmal gewaschen und keine Mängel festgestellt.Würde sie wieder bestellen!

Sportlich

Gute Passform - nicht zu eng und auch nach der Wäsche tragbar. Fühlt sich gut an; rutscht und kneift nicht .

Schnitt/ Passform sehr gut. Weiches, nicht...

Schnitt/ Passform sehr gut. Weiches, nicht zu dickes Material. Allerdings sind die Nähte manchmal nicht ganz korrekt (z. B. der Einfassrand am Beinausschnitt), aber das lässt sich leicht selbst ausbessern. Und für den Preis hat man ein ausreichend gutes Produkt. Für mich persölich wichtig: die Slips vertragen auch gut eine 60°- Wäsche.

Schöne Slips für einen guten Preis

Die Slips fallen etwas groß aus. In Größe 34/36 würden sie vermutlich noch etwas besser sitzen. Aber alles in allem kann man über die Verarbeitung und den Preis nicht klagen. Die Qualität könnte etwas besser sein, aber ich würde die Slips für den Preis weiterempfehlen.

Normale Qualität

Artikel vollkommen Okay, nur das ewig lange Etikett könnte man sich sparen. Muss jetz wieder die Etiketten alle raußschneiden weil sie sich umlegen und aus dem Hosenbund rausgucken. Die Farbe weiß könnte man sich im Set sparen und eine andere Farbe nehemen.

Gut sitzender slip

Gute Verarbeitung, Größe passt, kneift nicht , guter tragekomfort

sehr gut

lassen sich sehr gut tragen und sind auch sehr bequem

Sehr günstige Basic Slips

Diese Slips sind die günstigsten die ich auf dieser Seite gefunden habe. Sie sind sehr einfach, ohne Rüschen, ohne Spitze, ohne Label, das finde ich gut. Leider ist an den an den Rändern ein dünner Teil, der nicht aus Baumwolle, sondern einem anderen Stoff besteht. Das mag ich nicht so gerne, darum gibt es einen Stern Abzug. Außerdem ist der Stoff sehr dünn, was positiv, aber auch negativ sein kann, ich hätte sie lieber etwas dichter.

Schönes Material, Schnitt so la-la

Angenehm dünnes Material, trägt nicht auf, kneift nicht. Leider gefällt der Schnitt mit nicht. Von vorn top, hinten zu hoch geschnitten, so dass er unter Jeans vorguckt :/

Schöne Farben

Bequemer Schnitt, super Farben, relativ dünne Nähte. Dennoch hätte ich mir bei der Größe keine Doppelgröße gewünscht. Ich trage größe 36. 32/34 zu eng und 36/38 passt zwar, aber könnte etwas straffer sitzen.

Einfache Slips eben

Ich habe diese Slips schon mehrmals bestellt wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Sie tragen sich angenehm auf der Haut, sitzen gut und es schneidet nichts ein. Auch nach längerem Tragen leiern sie nur wenig aus. Bei der Größe tendieren sie eher nach unten. Das heißt, wer normal noch eben so in die Größe 38 rein passt, sollte lieber 40/42 bestellen.

Sehr Bequem werden aber schnell dünn

Die Bikinislips sind sehr bequem, haben eine sehr gute Passform, Der Stoff wird aber sehr schnell dünn. Der Gummizug verfärbt sich nach wenigen Waschzügen, der Stoff selbst bleibt aber in der ursprünglichen Farbe

Gute Basic Slips

Die Slips haben meine Erwartungen für diesen Preis voll erfüllt. Angenehme, leichte Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen formstabil. Würde sie im Zweifel eine Größe größer bestellen.

Die Bikinislips haben eine gute Passform, den Stoff spürt man überhaupt nict. Würde sie wieder kaufen.

Bikini Slip

10 Bikini Slip bestellt und sie passen super auch die Farben sind sehr schön

Ich trage selten Unterhosen aber muss sagen bei diesem Artikel spürt man es auch kaum. Sehr gut.

Passform gut

Leider etwas dünner. Aber ansonsten angenehm zu tragen

Cotton it is

Nice texture and form A bit higher waist than the classic slips

angenehme Bikinislips in schönen Farben

Schöne Bikinislips und angenehmer Tragekomfort bei gutem Preisleistungsverhältnis. Die Slips behalten auch bei häufigem Waschen ihre Form und Farbe und gehen auch bei 60°C und im Trockner nicht ein. Sie sind langlebig und die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Habe diesen Artikel bereits in anderen Farben schon häufiger bestellt und bin immer noch sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Schlicht und bequeme Passform

Die Slips sitzen gut und schneiden überhaupt nicht ein. Der weiche Stoff macht sie noch bequemer. Etwas schade ist aber, dass bereits zwei der zehn Stück nach einmaligem Waschen Fäden an der Naht ziehen, zwar nicht allzu schlimm, da die Naht noch unbeschädigt ist und man den Faden einfach abschneiden kann. Sie halten aber demzufolge nicht so viele Waschgänge aus wie etwas teurere. Insgesamt für den Preis aber eine gute und gerechtfertigte Qualität mit hohem Tragekomfort.

Luftige Baumwolle zum günstigen Preis

Der Stoff ist ganz weich und dünn, schön luftig, also gut geeignet für den Sommer. Leider schneidet der Saum leicht ein, während der Stoff daneben Falten wirft. Dies sind aber nicht die einzigen Slips, mit denen ich dieses Problem habe. ;-) Die Slips werden immer bei 60°C gewaschen und anschließend im Trockner getrocknet. Dabei sind sie kaum eingegangen, allerdings haben die Ränder sehr gelitten und sich zum Teil gelöst.

Bequemer Slip für jeden Tag

Bequem, zwickt nicht, rutscht nicht. Stoff ist angenehm und leicht, kratzt nicht. Der Stoff ist etwas dünn, aber gerade so an der Grenze und ist zum Glück nicht labberig! Es stimmt, dass die Slips nicht 100%-ig gleich geschnitten sind. Aber die Abweichungen sind minimal. Größe 40/42 passt genau. Bin zufrieden.

Ein toller 10er Pack mit angenehmen Farben

Die Farben der Unterhosen sind sehr angenehm , die Passform gut, sie zeichnen sich etwas ab . Man sollte eine Nummer größer bestellen !!

Schönes Produkt

Gute Qualität, gute Passwort

Günstig aber gut

Wenn man nicht so hohe Ansprüche stellt, sind die Unterhosen ganz nett. Die Passform ist okay und auch nach mehrmaligen waschen sind sie noch in Form.

Schöne Farben!

Wirklich schöne Farben in dieser Mischung! Der Stoff ist angenehm und der Schnitt ist auch gut. Mir nur etwas zu einschneidend. Tendenz hierbei lieber eine Nummer größer bestellen.

Gute Qualität und sehr gute Passform

Für den täglichen Gebrauch super und sehr angenehm beim Tragen; keine Abzeichnung unter engen Hosen

Schön

Die Bikini entsprechen meine Erwartungen, da ich auch vorher go in Bikini mehrmals hatte, allerdings die gestreiften farbigen. Diese sind ein wenig tiefer, aber sonst auch bequem und angenehm an der Haut. Ich trage 36 und 36/38 passen mir gut. Eine Sache, die einen Punktabzug gekostet hat ist, dass bei mir die pinken Bikini anderen Schnitt hatten als der Rest! Ich hatte zuerst die angezogen und die hatten so eine eng geschnittene Einlage, dass eine Tagesabinde da nicht reinpassen würde. Und auch ohne fand ich sie etwas knapp. Aber da ich mich an anderen Bewertungen erinnerte, schaute ichmir die anderen an und die waren alle breiter :). Schade, weil ich die pinke Farbe schon mag und jetzt habe ich zwei weniger, aber immerhin waren es nur zwei. Sonst sind sie dünn aber nicht soo durchsichtig. Preis Leistung ok :). Ichtrage 8 von den Bikinis gerne.