petite fleur Bikinislip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

(2095)

gute qualität....

habe die jahren schon gekauft.aber diesmal gab es die im sonderangebot unter 30 euro.da hab ich gleich zugeschlagen.qualität ist genauso wie vorher.gummiränder sauber verarbeitet.beim waschen löst sich nichts.u.ich habe 5j.alte slips hier.u.wasche sie ständig..krankh.bedingt.u.nehmen auch i.schrank nicht viiiel platz weg.das ist seeehr wichtig für mich.auch die gr.hat sich nicht geändert.(gummi,stoff)wie bei andre online händler.z.b.bonprix.dann zahle ich lieber noch 5euro drauf.aber ich hab QUALITÄT...u.diesmal wars sogar 1 schnäppchenpreis.ffo.23.2.24

Tolle Slips

Super Material Passform optimal Trockner geeignet

Schöne Bikinislips zum klasse Preis!

Habe mir die Bikinislips für den Winter eine Nummer größer bestellt, dachte falls sie klein ausfallen. Die nächsten bestelle ich dann wieder in 40/42, denn sie fallen gerade richtig aus. Habe die Größe trotzdem behalten, ich benutze einen Trockner falls sie dann noch etwas kleiner werden ist das o k. Für den Preis finde ich die Slips sehr schön, sind angenehm weich. Auch die Farben sind sehr schön.

Grade jetzt im Winter …

Damen Bikinislips ! Nach dem waschen und trocknen im Trockner Passform bleibt ! Sehr gut verarbeitet guter Sitz ! Von mir : klare Kaufempfehlung !

Tolle Slips zum kleinen Preis

Die Slips tragen sich angenehm. Nichts kneift. Sie sehen flott aus und behalten selbst nach mehrmaligem Waschen gut die Passform. Das Material ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Also genau richtig. Und was mir besonders gut gefällt, dass der Gummi sich nicht gleich vom Slip löst, wie bei anderen oft der Fall. Er ist für das kleine Geld wirklich sehr gut verarbeitet. Weiteres Plus: In der Waschanleitung steht zwar man solle sie auf 40 Grad waschen, ich wasche sie aber immer auf 60 Grad und sie behalten dennoch die Passform.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich bin ganz begeistert von diesen Slips. Sehr gute Passform, angenehme Qualität und schöne Farben. Da ich gerne tiefsitzende Jeans trage sind diese Slips perfekt. Sie sitzen schön tief und schauen dadurch nicht aus der Hose raus. Sehr gerne Wieder. Größenausfall ist passend, trage 34 und habe diese Slips in 32/34 bestellt und passen perfekt.

Toll!

Schon 2 Mal bestellte ich in den letzten ~8 Jahren diese Slip in schwarz/weiß Variante. Für den Alltag, zum Schlafen - weich, nicht kratzig und sehr bequem!👍 die Slip übersteht dutzende Waschgänge bei 60•• ohne Farb- und Qualitätsverlust!👏 was will man da mehr? Ein Mal bestellt, reicht es für mehrere Jahre aus👌 gute Verarbeitung und es entspricht der Darstellung auf den Bildern. Eine klare Kaufempfehlung von mir!👍

Bequemer Slip für Alltag und Sport.

Der Slip sitzt gut, zwickt nicht und zeichnet sich auch nicht unter der Hose ab. Ich kaufe die Slips schon seit einigen Jahren und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sie sind einfach ohne Rüschen und Spitzen oder irgeneinen anderen Quatsch und daher wirklich weiter zuempfehlen. Die Slips sind zwar keine Schönheiten, aber für den Alltag und Sport wirklich top.

Super Tragekomfort

Farbenfroh, bequem, angenehm auf der Haut

Ich habe mir die Slips bereits mehrfach bestellt. Sie sind bequem, farbenfroh und passen somit zu jedem Outfitsm und vor allem sind sie angenehm weich auf der Haut zu tragen. Natürlich kann man sie nicht mit Spitzendessous vergleichen, aber die Slips sind absolut alltagstauglich. Klare Kaufempfehlung, immer wieder gerne.

super tragbar

kaum spürbar, werde ich immer wieder nachbestellen.

Immer wieder

Habe diese Slips schon mehrfach bestellt und bin nach wie vor zufrieden. Sie werden bei mir auf 60 Grad gewaschen und kommen in den Trockner. Natürlich gibt es da mit der Zeit Verschleiß, aber bin für den Preis absolut zufrieden und sie passen.

Schöne Slips, angenehmes Material

Die Slips sind sehr angenehm zu tragen, gute Passform und angenehmes Material. Die Farben sind zwar etwas anders als erwartet, durch die Abbildung im Internet hatte ich mir die Slips "blauer" vorgestellt, sie kommen eher blau-grau heraus. Trotzdem ok und zu empfehlen.

Sehr schöner Schnitt

Angenehme Passform .Kaufe ich seit Jahren

TOP Slips

Sehr gute Qualität.Genau wie beschrieben.Selbst nach 50x waschen -top 👍🏼!

perfekt

Bikinislip sitzt perfekt ,auch noch nach dem Waschen ,Qualität ist sehr gut ,weich und angenehm auf der Haut. Die Farben bleichen nicht aus ,habe vor einem Jahr schon welche gekauft . .Ich kaufe sie gern wieder und empfehle sie auch .

Sehr angenehm zu tragen

Bin von diesem Artikel mehr als nur begeistert!!! Habe schon mehrmals diesen Artikel bestellt und gekauft. Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut, kneift nirgendwo, es trägt sich wie eine zweite Haut. Ein unwahrscheinlich schönes Gefühl !

Bequeme Slips im Sparpack

Das sind bequeme, schlichte Baumwollslips im Sparpack, die zudem nicht nach "Omaslip" aussehen. Halt Slips für jeden Tag. Die Qualität ist einfach gehalten aber reicht auch vollkommen aus für diesen Preis. Ich würde sie wieder bestellen :)

petite fleur Bikinislip (Packung, 10-St) aus

Sehr bequeme Slips

Klasse Slips

Tolle Slips, super bequem, habe schon mehrmals diese bestellt und würde sie auch wieder bestellen. Super nach dem Waschen und dem Trockner. Größe passt, Trockner geeignet super. Preis Leistung perfekt

Genau so sollte es sein

Diese Slips sind echt klasse, hier passt das Preis- /Leistungsverhältnis absolut. Sie sind richtig gut sitzend und ich habe sie schon zum zweitem Mal bestellt. Einfach super.

Toller Sitz und sehr bequem

Schöne Slips zu einem guten Preis. Schneiden nicht ein, allerdings sind die Größenangaben nicht normal. Hier benötigt man zwei Größenangaben größer.

Absolut Empfehlenswert.

Leichte, gute Qualität, schöne Passform, Schönes Design. Ränder schön farblich abgestimmt. Gut genäht. Alles in allem unkomplizierte Wohlfühlslips an den nichts zwickt und kneift. Auch nach mehrmaligen Waschen noch wie neu. Psssst: habe sie sogar heisser gewaschen als angegeben - trotzdem alles prima! Wer bequeme, hautfreundliche Unterwäsche im sportlichen Stil mag, liegt mit dieser Wahl sicher richtig.

Würde ich wieder kaufen.

Bin begeistert. Sitzen toll und bequem. Leiern nicht aus beim tragen. Schöne Farben und auch beim waschen kein farbverlust. Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Farben

Die Slips haben genau die angegebene Größe und die Farben sind nach einigen Wäschen immer noch genauso schön.

Ein angenehmes Tragegefühl

Der Bikinislip passt sich der Körperform gut an und ist angenehm auf der Haut zu tragen. Außerdem günstig für meine Geldbörse.

tolle slips

Toller Artikel, werde ich bald wieder kaufen!

super leichte Slips mit guter Passform. Wasche sie immer mit 60 Grad und laufen auch im Trockner nicht ein. Diese Slips sind für den Preis echt zu empfehlen.

Bequem und gute Preis-Leistung

Die Bikinislips entsprechen genau der Beschreibung und sitzen sehr gut. Material und Preis sind weiterzuempfehlen.

Gut passende Slips

Wie immer, gut passend und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe die Slips schon mehrmals gekauft. Immer gerne wieder!