HELD MÖBEL Hängeschrank Trient 50 cm breit

alles super Danke ..............................

alles super Danke ........................................................................................................................

Sehr schöner Hängeschrank!

Sehr schöner Hängeschrank optik ist sehr gut! Küche gut sieht aus!

Schön

Bin total zufrieden , die Optik ist einfach Toll .

Ich bin zufrieden

Gute Qualität, empfehlenswert

Fehlende Schrauben

Der Hängeschrank wäre von mir in max 30 min fertig zusammen gebaut und aufgehängt gewesen wären da nicht die fehlenden Schrauben für die Befestigung des Griffes gewesen und die vorgebohrten Löcher die mit der Breite des Griffes nicht übereinstimmten. Hat mich fast ne halbe Stunde länger aufgehalten bis ich die passenden Schrauben in meinem Sortiment fand und die Löcher übereinander abstimmen konnte. Echt ärgerlich. Noch am Rande eine Bemerkung der Aufbauservice hierfür hätte 145 Euro gekostet. Mehr als der Hängeschrank gekostet hat. Geht gar nicht.

tolle Küchenserie

wir hatten uns zusätzlich zu der Küchenzeile von HELD noch einen Hängeschrank bestellt. Die Serie kann jederzeit erweitert werden. Der Aufbau war simpel. Die Bestellung lief problemlos ab, alles von uns bestellten Artikel wurden zum Wunschtermin geliefert. Hier deshalb noch ein Dankeschön an Service Otto speziell Frau Ackermann, Service Hermes Frau Ziegler und an die Fahrer...., ihr habt tolle Arbeit geleistet. Macht weiter so, so macht online bestellen Spaß! :-)

Nicht zu empfehlen

Wir haben die ganze Küchenzeile gekauft gehabt und musste noch Schränke nachkaufen mit der Küche gab es nur Probleme Mängel etc.. Viel Geld für die Küche und billig verarbeitet. Leider hat man nicht immer die Möglichkeit sich eine Bar zu kaufen und ist auf Ratenkauf angewiesen. Was mir eine Lehre war

Toller Hängeschrank

Habe bereits die Küche mit den selben Hängeschränken kann daher diesen Artikel weiterempfehlen leichter schneller Aufbau optisch sieht es hochwertig aus also alles in allem top Lieferzeit wurde eingehalten kam schneller als angegeben was sehr gut war danke

Super Hängeschrank

richtig hochglänzend - das war wichtig für uns; Preis ist ok, Qualität ist ziemlich gut für diesen Preis Nachteil: lange Lieferung (nicht wie geschrieben war) - viel zu spät gekommen

Hängeschrank

Lieferung schneller als erwartet aber einige Teile beschädigt die sich zum Glück so einbauen ließen das man es nicht sieht

Schöner Schrank

Im groß und ganzen guter Qualität für kleinen Preis. Schnelles Lieferung. Wir sind zufrieden mit dem Kauf.

Leider ist die Qualität nicht gut

Habe dort die komplette Küchenserie bestellt. Ich bin sehr unzufrieden... Man bekommt schnell Macken im Holz. Nie wieder !

Sieht toll aus

Habe die zwar noch nicht aufgebaut da noch bestellte Schränke fehlen aber schon imKarton sieht die Küchentüere von dem Küchenschrank toll aus.

Schöner Schrank

Als Ergänzung zur Küchenzeile bestellt. Hochwertige Front in Hochglanz, leicht zu reinigen.

👍

Super das man seine küche erweitern kann. Lieferung ging viel schneller als versprochen

Sehr gut und schnell angekommen würde ich gern weiter empfehlen sieht sehr gut aus und hat gute Qualität

super Preis Leistung, sehr schöne Qualität, wir haben den Schrank selbst ganz leicht aufbauen können

Top Qualität

Gute Qualität, zwar kleine Mängel, Aufbau leicht immer wieder dies Serie, sieht hochwertig aus

Schöner Schrank

Die Schränke sind in Ordnung, ich habe sie mit anthrazitfarbenen kombiniert, sieht gut aus

Super Schrank!

Leicht zu abbauen, sieht gut aus. Tolle Preis! Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Schrank

Super guter Hängeschrank. Hammer Teil in weiß. Es passt viel rein

sieht gut in meiner kueche aus.

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Wuerde diesen Artikel wieder holen.

Hat mir gar nichts gefallen, so was habe ...

Hat mir gar nichts gefallen, so was habe ich nie gedacht das kommt

Sehr hübsch sieht super aus

Aufbau ging super einfach sieht einfach toll aus viel Platz für Geschirr

Schöner Schrank

Bin sehr zufrieden und jetzt sieht die Küche perfekt aus .

Hängeschrank Trient

Nichts zu beanstanden. Alles super. Schnell aufgebaut und hängt 1A

Toller Artikel für angemessenen Preis

Schöner Artikel für wenig Geld. Kann ich nur weiter empfehlen

An sich ganz schön

An sich ganz schön Nur etwas billig verarbeitet ....

Schöne Farbe und Design,gute Preis und ...

Schöne Farbe und Design,gute Preis und leichte Montage!