HELD MÖBEL Küchenzeile Trient, mit E-Geräten, Breite 240 cm

Absoluter Top Kauf

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Küche. Sie sieht genau aus wie auf dem Bild, kam vollständig und intakt beinins an und wurde von 2 top Monteuren aufgebaut. Es gibt nichts zu meckern :)

Top verarbeitet!

Sehr schöne moderne Küchenzeile, gut verarbeitet. Bitte an die Extras bei der Bestellung denken, Wandabschluss, Spülarmatur, Syphon. Ansonsten absolut zu empfehlen!

Lasen sich von Fachleuten beraten.

Ene schöne und praktische Küchenzeile für kleine Wohnung. Aber mit der Lieferung länger gedauert als eingegeben war....und Beratung war auch mittelmäßig teilweise von Menschen welche keine Ahnung haben.

Schöne Küche

Eine kleine Küche mit sehr schönen Fronten, könnte etwas höher sein, alles was man braucht, pflegeleicht, war mit dem Aufbau sehr zufrieden, der Küchenbauer top, 5 sterne

Sehr schöne Optik!

Langezeit kritisch überlegt, ob ich echt eine Küche ungesehen bei Otto bestellen soll. Schade um die Gedanken!... War eine super Entscheidung !... Küche hat eine super Optik, und die Verarbeitung ist auch super. Die Geräte sind absolut ok,..und die Lieferanten haben sie mir bis an den genauen Platz gestellt. Zusammengebaut habe ich sie selber. Bin kein Tischler, oder sowas in der Art, habe sie in ca. 3 Stunden selbst aufgebaut gehabt....Kurzum ,..ich bin absolut zufrieden,...Danke Otto!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Küche wurde pünktlich geliefert mit netten Aufbauleuten-für diesen Preis ein Schmuckstück für jede kleine Küche,leider fehlte ein Türenscharnier wird aber nachgeliefert-ansonsten bin ich zufrieden

Super toll

Die Küche ist echt toll !!! Und sieht auch super aus bin echt zufrieden das ich die bestellt habe würde sie immer wieder bestellen 👍🏼👍🏼👍🏼

Küchenzeile,

Eine tolle Küchenzeile, super Preis Leistung. Würde ich sehr gerne weiterempfehlen , Geräte sind sehr zu empfehlen

Tolle kleine Küche

Die Küchenzeile ist hochwertig verarbeitet und top für kleine Küchen. Bin sehr zufrieden.

vorteile sind die schnelle lieferung und die ...

vorteile sind die schnelle lieferung und die küche kam sehr gut an

Toller Küche

Die Küche ist sehr schön würde ich wieder bestellen