jankurtz Garderobenständer tree, Höhe ca. 170 cm, in 3 Farben

Mangelhafte Qualität

Die Halterungen werden verschraubt, die Schrauben sind blank und haben keine Abdeckung. Am Ansatz sind Löcher zu sehen. Die Kunststoffpfropfen halten nicht, wenn man sie weiter eindrückt, brechen sie. Mangelhafte Qualität für diesen viel zu hohen Preis.

Zurueck! Wackelig und schlecht verarbeitet

Wegen schmalem Flur hatte ich mich fuer diesen Jan Kurz Gardarobenstaender entschieden. Wirkt auf Bild im Online Otto Shop und aufgrund der Marke und Metall als ein hochwertiges Designerobjekt. Leider wurden meine Erwartungen enttaeuscht. Der mittlere "Stamm" ist wackelig, da 3 Metallrohre ineinandergesteckt werden. Es gibt zwar einen kleinen "Klick", aber das ganze ist nicht stabil, bereits bei Aufhaengung von nur 2 Jacken und einer Tasche. Was auch nicht auf dem Bild deutlich wird ist, dass die "Aeste" mit Edelstahlschrauben angeschraubt werden (nicht weiss!). Die Aeste selbst schliessen nicht buendig mit dem Stamm ab, es sind noch unschoene Loecher vorhanden. Auf den Aesten werden weisse Kunsstoffknoepfe augesteckt. Das ganze wirkt nicht hochwertig verarbeitet.

Für die Verarbeitung zu teuer.

Die Garderobe wäre eigentlich schön wenn da nicht an jedem Befestigungshaken Löcher wären. Die Schweißnähte haben an jedem Haken Löcher. Das sieht billig aus. Daher ist das Ding sein Geld nicht wert. Da ich es nun schon montiert habe werde ich es behalten. Sehr schade, nicht empfehlenswert!!!!