jankurtz Garderobenständer tree, Höhe ca. 170 cm, in 3 Farben

Ein wirklich toller Artikel

Da in der neuen Wohnung nicht viel Platz vorhanden ist, musste eine neue Unterbringung für Jacken usw. gefunden werden. Zudem hatten wir das Problem, dass nicht gebohrt/geschraubt oder genagelt werden konnte. Da blieben einem nicht mehr viele Möglichkeiten. Nach recht kurzer Recherche, stießen wir auf diesen Kleiderständer. Dieser war geradezu prädestiniert hier zu stehen. Wie Anfangs erwähnt, hatten wir nicht viel Platz, um genau zu sein standen maximal 35cm Platz zur Verfügung. Da der Fuß hier nur 30cm hat und die Höhe perfekt ist, war schnell klar, dass es dieser werden musste. Der Aufbau ging reibungslos von der Hand und in kürzester Zeit stand er da. Er passte wirklich perfekt. Nicht nur von den Maßen, sondern auch von der Optik. Ich kann ihn bedenkenlos empfehlen und dieser hier wird nahezu zeitlos seine Dienste verrichten. Vielen dank dafür. 😊

Mangelhafte Qualität

Die Halterungen werden verschraubt, die Schrauben sind blank und haben keine Abdeckung. Am Ansatz sind Löcher zu sehen. Die Kunststoffpfropfen halten nicht, wenn man sie weiter eindrückt, brechen sie. Mangelhafte Qualität für diesen viel zu hohen Preis.

Mein Kaktus

ist mittlerweile als Herrendiener im Schlafzimmer gelandet.Er nimmt alles auf was wir ihm geben.Er ist standfest auch bei einseitiger Beladung und sieht gut aus.Ich werde ihn nochmal in einer anderen Farbe für den Flur bestellen.

Ein toller und praktischer Garderobenständer

Der Garderobenständer bietet viel Platz nimmt aber nicht viel Platz ein. Er ist Perfekt für einen kleinen Flur oder für wenig Platz. Dazu ist er auch noch stylisch, modern und stabil. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Garderobe, hochwertig!

Gut verarbeitet, hochwertige Materialien. Muss selbst aufgebaut werden, ist einfach und in 10 Minuten gemacht Könnte etwas größer sein, aber es ist viel Platz für Jacken, und die Garderobe ist stabil. Sehr schön!

TOP zum abhängen...

Wir haben lange nach einem Garderobenständer gesucht, welcher aussieht wie ein Baum. Mit diesem Artikel sind wir fündig geworden. Der Fuss ist schwer genug das er auch voll beladen nicht kippt oder wackelt. Alles schön massiv aus Metall und sogar die Schrauben sind fast unsichtbar weil sie schwarz wie der Ständer sind. Für dieses Qualität ist sogar der recht teure Preis gerechtfertigt.

Schön und praktisch

Dieser Kleiderständer ist stabil auch wenn er voll beladen ist, hat er einen festen Stand. Durch die vielen kurzen Verzweigungen passt sehr viel drauf und passt trotzdem noch in eine kleine Ecke.

toller Anblick

Schöner Garderobeständer, lockert jeden Wohnraum auf. Schrauben sind leider nicht versenkt, sind zu sehen. Kappen wurden nicht mitgeliefert. Wenn Jacken dran hängen, nicht mehr zu sehen.

Gute Qualität recht gute Standfestigkeit. ...

Gute Qualität recht gute Standfestigkeit. Durch die Verzweigungen passt viel drauf. Der Aufbau relativ einfach und in 15 min zu erledigen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Prima Qualität

Dieser Kleiderständer passt perfekt in die kleine Nische unseres Schlafzimmers. Er ist standsicher und stabil. Empfehle ihn gerne weiter.

Ein super Kleiderständer, wurde verpackt ...

Ein super Kleiderständer, wurde verpackt geliefert. War schnell zusammen gebaut. Die Anleitung war verständlich

Ein schönes Teil

War schnell zusammen gebaut und sieht sehr schön aus, bin sehr zufrieden, zum weiterempfehlen

Ein toller Artikel zum Tages Deal-freu mich.

Sehr netter solider Kleiderständer-lässt sich gut montieren und schaut cool aus in grün.

schöner Kleiderständer

ein schöner Kleiderständer, der meinen Flur aufwertet. Bin sehr zufrieden

Schön aber mit kleinen Abstrichen

Im Lieferumfang ist alles enthalten, was man zum Aufbau benötigt, bis auf einen Kreuzschlitzschraubenzieher. Der Aufbau ist sehr einfach. Ich hab es in 15 min geschafft. Man schraubt mit einer kleinen Platte und zwei Muttern und einer großen Schraube den Untersten Stammteil an der Bodenplatte fest. Der Inbus-Schlüssel hierfür ist dabei. Dann werden die zwei weiteren Stammteile einfach aufgesteckt und leicht gedreht mit einer kleinen Mulde halten die dann zusammen. Die Äste werden festgeschraubt und dafür benötigt man den Kreuzschlitzschraubenzieher, der oben erwähnt wurde. Danach steckt man nur noch die Abdeckkappen auf die Astenden und auf das Stammende stecken und die Garderobe ist fertig. Im Großen und ganzen sieht er wirklich schick aus und ist nicht so altbacken wie viele andere Standgarderorben und das hat mir sehr gefallen. Leider sieht man die Schraubköpfe und die ganzen Nähte doch sehr deutlich, das war auf dem Bild nicht ersichtlich. Mir gefällt er aber dennoch gut.

Moderner Garderobenständer

Wir mussten knapp 2 1/2 Monate auf diesen Garedrobenständer warten. Das Warten hat sich aber definitiv gelohnt. Er sieht sehr stylisch und modern aus, auch ohne Behängung von Jacken usw. Die Größe ist genau richtig und er ist mit seinem 6,5 kg so stabil, dass er voll beladen nicht umkippt. Wir sind sehr begeistert.

Süßes Teil

Also dieser ungewöhnliche Kleiderständer ist echt toll. Kommt klein rüber und bietet dennoch genug Platz für Kleidungsstücke sowie Taschen usw. Er wird nicht als Garderobenständer im Flur benutzt sondern kommt als quasi Damendiener für Getragenes zum Einsatz. Versehen mit weißen Kunststoffkleiderbügel passt alles drauf was Frau so hat. Der Fuß ist nicht allzu schwer hält aber gut und wackelt nix. Ich bin total begeistert und empfehle ihn guten Gewissens und ist super für kleine Räume.

Noch schöner ohne Gummiabschlüsse ...

Der Kleiderständer hat einen vergleichsweise geringen Durchmesser und ist daher auch für eher schmalere Stellen in der Wohnung geeignet. Er hält stabil Kleidung und auch gefüllte Taschen (dafür ist er wegen der vielen kleinen "Äste" besonders geeignet ...). Mit den schwarzen Gummiabschlüssen für die Äste hat er mir nicht so gut gefallen, aber man kann sie einfach weglassen. Die Rohre sind auch innen lackiert.

Passt perfekt in meinen Flur.

Ich habe im Flur wenig Platz für eine Garderobe, daher suchte ich einen stylischen und platzsparenden Kleiderständer. Ich bin sehr zufrieden, habe den Kauf nicht bereut. Wenn man bedenkt, dass das nur ein paar Eisenstangen sind, so ist der Preis u.U. etwas hoch, hier bezahlt man sicher für das Design mit. Das Teil steht sehr stabil und sieht super aus. Kaufempfehlung!

Der Kleiderständer wäre in ca 15 Min ...

Der Kleiderständer wäre in ca 15 Min zusammengebaut, wenn man denn dann die richtige Schraube gehabt hätte.... Die beiliegende Schraube passte nicht und dann funktioniert alles weitere natürlich auch nicht. Zum Glück gab es im Schrauben-Fundus meines Mannes was Passendes. Der Ständer ist schlicht von der Optik aber sehr stabil und standfest.

Toller Artikel, der Spaß macht.

Artikel muss aufgebaut werden (Schlüssel liegt bei) - wie bei Ikea ;-) Sieht aber toll aus. Preis-Leistung ist m.E. auch sehr gut. Habe gleich zwei grüne "trees" bestellt - für Schlafzimmer und Garderobe - sieht jung und frisch aus - echt toll!

Die Erwartungen waren höher.

Der Kleiderständer ist relativ klein (für meinen Geschmack) die Standfestigkeit ist grenzwertig und wenn mehr als 3,4 Jacken an ihm hängen, sieht es eher unordentlich aus. (Hängen sehr tief) die Kleidung hängt zu eng und beim abnehmen geht das Gesuche los.

Zurueck! Wackelig und schlecht verarbeitet

Wegen schmalem Flur hatte ich mich fuer diesen Jan Kurz Gardarobenstaender entschieden. Wirkt auf Bild im Online Otto Shop und aufgrund der Marke und Metall als ein hochwertiges Designerobjekt. Leider wurden meine Erwartungen enttaeuscht. Der mittlere "Stamm" ist wackelig, da 3 Metallrohre ineinandergesteckt werden. Es gibt zwar einen kleinen "Klick", aber das ganze ist nicht stabil, bereits bei Aufhaengung von nur 2 Jacken und einer Tasche. Was auch nicht auf dem Bild deutlich wird ist, dass die "Aeste" mit Edelstahlschrauben angeschraubt werden (nicht weiss!). Die Aeste selbst schliessen nicht buendig mit dem Stamm ab, es sind noch unschoene Loecher vorhanden. Auf den Aesten werden weisse Kunsstoffknoepfe augesteckt. Das ganze wirkt nicht hochwertig verarbeitet.

Optik von weitem ok - Qualität naja...

Die Optik ist - von weitem - ganz ansprechend und gefällig, von nahem jedoch offenbart sich anderes. Ich möchte nicht meckern und sehe meine Käufe auch immer in Relation zum Preis, so gesehen passt dies hier einigermaßen... aber die Rohre sind simpel / lose gesteckt, man guckt auf "normale" Schraubenköpfe, die Lackierung/Beschichtung hat Nasen und ist vermutlich auch nicht ganz unempfindlich. Ich hätte gerne etwas mehr bezahlt - und dafür was ordentliches erhalten.. so wandert dieser Garderobenständer anstatt in den Eingangsbereich in die Garage und darf dort mit Garten/Arbeitsjacken seinen Dienst verrichten.

Qualität hat ihren Preis aber es lohnt sich .

Heute war es soweit. Meine Design Garderobe war da. Sie ist sehr gut eingepackt. Die Stangen und die Äste sind von hoher Qualität . Die Beschreibung und das zusammen bauen waren kinderleicht. Der Fuß ist sehr massiv sodass die Garderobe mit maximalen Gewicht (an jeden Ast hing eine Jacke ) nicht umkippt , obwohl meine Winter Jacken sehr schwer sind. Bin begeistert . Sehr guter Kauf . Kann ich nur empfehlen .

Tolles Teil

Wir haben einen stabilen, aber schmalen Kleiderständer für die Jacken unserer Kinder gesucht und uns dank der positiven Bewertungen für dieses Modell entschieden. Es war eine super Entscheidung!!!! Sehr stabil, viele Aufhängemöglichkeiten und eine klasse Design. In Nullkommanichts aufgebaut und bisher trotz maximaler Belastung noch nicht ins Wanken gekommen. Eine klare Kaufempfehlung!!!!

Ein toller Garderobenständer

Der Garderobenständer ist top für kleine enge Flure wie es bei mir der Fall ist. Die Bestellung und Lieferung verlief zügig. Alle Teile zum Aufbau waren vorhanden. Der Aufbau an sich war sehr einfach und ging schnell. Der Garderobenständer ist sehr stabil um mehrere Jacken anzuhängen. Vom Aussehen her auch modisch , mal was anderes als die üblichen an der Wand.

Schöner Kleiderständer

Wir haben den Kleiderständer im Schlafzimmer. Da dort wenig Platz ist, haben wir uns für diesen entschieden. Der Kleiderständer sieht wie ein Baum mit einigen Ästen aus. Er wirkt modern, nur ist er etwas klein. Ein Stern Abzug, weil man keine Kleidung mit Bügel aufhängen kann. Sonst sind wir aber voll zufieden.

Finde ich gut

Der Kleiderständer war wirklich einfach aufzubauen, auch wenn man es mit Selbstaufbau nicht so hat. Und er tut was er soll, hält aktuell 3 Jacken, Mützen, Schals, Hunde-Handtücher und vor allem kippt er nicht. Mit 1,70m Höhe etwas kurz. Für unseren kleinen Flur (1,60x1,80) aber ideal. Dankeschön.

Für die Verarbeitung zu teuer.

Die Garderobe wäre eigentlich schön wenn da nicht an jedem Befestigungshaken Löcher wären. Die Schweißnähte haben an jedem Haken Löcher. Das sieht billig aus. Daher ist das Ding sein Geld nicht wert. Da ich es nun schon montiert habe werde ich es behalten. Sehr schade, nicht empfehlenswert!!!!