Kochstation Spülenschrank KS-Samos 110 cm breit, inkl. Tür/Sockel für Geschirrspüler

Nie wieder. Sorry!

Wir haben die >>Samos<< Serie bestellt, d.h. zum Glück haben wir 'nur' drei Schränke bestellt, weil sie uns auf den Bildern gefielen und sie relativ kostengünstig erschienen. Obwohl wir nun, nach Aufbau und dem Endergebnis einstimmig feststellen mussten, dass die Schränke immer noch viel zu teuer sind. Weder das Material noch das Design ist gut. Der Aufbau geht relativ schnell, aber man merkt sofort, dass es 'billig' gemacht ist. Unser Spülenschrank hat nicht mal den Anschluss des Wassers überlebt. Sprich : das Holz am Sockel platz sofort auf wenn auch nur ein Hauch von Wasser dran kommt. Sowieso kommen die Holzbauteile schon mit kaputten Kanten an. Unschön, da es sofort abgenutzt aussieht. Wir haben uns jetzt so geholfen, dass wir alle Schränke mit Klebefolie beklebt haben und mein Partner hat alle Schränke mit Winkeln etc. verstärkt und stunden damit verbracht, die Schränke gerade stehen zu lassen. Die Tafelfolie verdeckt zum Glück auch, dass der Lack Zentimeterweise absplittert wenn man die Griffe anbringt. Man kann natürlich sagen : " Selbst Schuld wenn man an den Küchenschränken sparen will. " Trotzdem... so günstig, dass sie nach dem Aufbau direkt schäbig aussehen, sind sie dann doch nicht. Würden es nicht noch einmal kaufen. Und nicht empfehlen.

tolle küche

Da wir uns keinen Küchen block kaufen konnten haben wir einzel Teile und so unsere neue Küche uns gekauft und sehr einfacher zusammen bau sowie gute Beschreibung. Danke OTTO

Qualität für das Geld sehr gut.

Schöner Schrank . Der Aufbau ist einfach und leicht.

sehr enttäuscht würde ich nochmal bestllen

ein Stern die Spüle war nicht integriert und das was nirgendwo beschrieben musste mir Leute besorgen die mir eine loch mit Stichsäge sägten um die spüle überhaupt gebrauchen zu können, das muss man hier auch angeben. würde ich nie mehr kaufen

nie wieder Held-Möbel

Es fehlte ein Seitenteil, die Klammern für den Spüleneinsatz sprangen immer wieder heraus, die Schrauben waren so weich, dass sie bei 2maligem Drehen ausgeleiert waren, vorgegebene Löcher passten zum Teil nicht. Stunden gebraucht, um die Spüle aufzubauen.

Kundentäuschung

Der Spülenschrank sieht auf dem Bild viel schöner aus als er in Wirklichkeit ist, dies ist eine echte Kundentäuschung Der Spülenschrank hat die Maße 110 x 60. Die Spüle hat auf dem Bild mindesten die Maße von 100 x 50. Die gelieferte Spüle mit den Maßen 85,7 x 43,3, sieht richtig mickrig aus, und hat auch noch eine schlechte Qualität.

Montage

Ihre Montage von 1,50 Euro / Minute , 10 Minuten 15 Euro ,, Meine ich das ist unverschämt zu teuer .. Sie sollten bei Bestellung ihre Kunden was sagen ,, Nun es war ganz einfach ein Trame , wie diese Bestellung abgelaufen ist,, Es kostete mich den letzten Nerv ,,

Spülenschrank

Die Spüle aus Edelstahl könnte etwas dicker sein. Verarbeitung des Schranken ist gut, Die Auberginen farbige Hochglanzbeschichtung ist Top.

Geht so!

Hätte was besseres erwartet, Zusammenbau schwierig, Waschbecken hält mit den clips ( für die Befestigung an der arbeitsplatte) nicht!

Nniedergeschlagener Eindruck

Ganz schlecht vor allem ist ein Teil kaputt angekommen Echt unfassbar