Kochstation Unterschrank KS-Samos 100 cm breit

Passend zu unseren anderen Möbels

Der Schrank ist passend für meine Küche. Die Qualität bekomme ich zum selben Preis sicherlich besser. Im allgemeinen macht der Schrank einen nicht sehr stabilen EIndruck. Ich musste den Schrank mit ´Verbindungsschrauben an Nachbarschränken festschrauben um ein stabiles Gebilde zu erhalten. Leider ist aus meiner Sicht das Preisleistungsverhältnis bei Otto Möbeln nicht immer Gewährleistet.

nicht empfehlenswert

Aufbau Anleitung (falls sie nicht vergessen wurde beizupacken) okay,warum jedoch nicht alles vorgebohrt wurde ist mir nicht klar=Bohrmaschine nötig,Beschichtung empfindlich,erste Schäden schon beim Aufbau,nur furniert/beschichtet was zwingend nötig/sichtbar ist,die Standfläche zum Beispiel nicht!!!Türen,Griffe;Arbeitsfläche okay,Schubladen einfach mies labil,auch bei reduziertem Preis zu wenig Qualität.

Leider kein toller Artikel

Als wir die küchenmöbel gekauft haben war alles ok,nach dem Aufbau kamen die ersten Mängel, küchenplate ging nach dem silikonieren auf und jetzt fängt der erste hängeschrank an an der seiten kante aufzugehen ,ich bin sowas von enttäuscht.