Kochstation Unterschrank KS-Samos 100 cm breit

Ein toller Artikel für den Preis.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und auch der Aufbau geht leicht von der Hand. Würde den Artikel wieder kaufen.

schöner Unterschrank zum guten Preis!!!

Der Unterschrank passt super zu meiner vorhandenen Küche, aber leider musste er noch zusammengebaut werden, was aus der Beschreibung nicht zu ersehen war!!! Aber passt TOP und gutes Material!!!

Guter Unterschrank

Habe gleich 2 Unterschränke dieser Art für meine Küche bestellt. Aufbau alleine war etwas frickelig aber war zu meistern. Jedoch schließt bei einem Schrank die Mittelstrebe nicht richtig mittig ab so das die Schubladen links und rechts nicht richtig abschließen. Optisch und praktisch dennoch super für recht schmale Küchen wie meiner.

Preis- Leistung ok

Habe die komplette Serie der Möbel gekauft. Optisch top und gut verpackt, so dass sie unbeschadet geliefert wurde. Was ich nicht so toll finde: die Schränke werden fast nur mit Holtdübel und Leim zusammengebaut. An der ein oder anderen Stelle würden Schrauben doch mehr Stabilität in die Sache bringen.

Die Farbe sieht gut aus

Der Karton war leider sehr beschädigt ,wo ich Angst hatte das der Inhalt beschädigt ist.Dies war glücklicherweise nicht der Fall. Die Farbe sieht sehr gut aus.ubd alles sehr stabil. Super schöner Schrank

Optisch sehr schön

optisch ein schöner Schrank, allerdings sind die nicht sichtbaren Bohrungen des Herstellers teilweise unsauber ausgeführt

Der Unterschrank passt gut in unsere Küche , ...

Der Unterschrank passt gut in unsere Küche , auch farblich ist er sehr schön und sieht schlicht aus.

Super Schränkchen, werde meine Freude daran ...

Super Schränkchen, werde meine Freude daran haben.