Kochstation Unterschrank KS-Samos 50 cm breit, mit 2 großen Auszügen

enttäuschend, hätte etwas besseres erwartet

Ich bin enttäuscht von der Qualität des Materials. Kleine Defekte an Ecken, die erst auf den 2. Blick auffallen. Die Unterkanten der Schubladen und der Standflächen ist nicht furniert und somit kann schnell Feuchtigkeit eindringen. Die Höhe der Schubladenverblendung suggeriert eine große Schublade, die nicht vorhanden ist. Das Beste an diesem Schrank ist leider nur der Griff

Optisch schön wenn’s dann mal hält

Auf dem Bild sieht dieser Schrank sehr gut aus , wenn der Schrank mal aufgebaut ist ebenfalls aber die Qualität z.b. von den Schubladen Seitenteile ist einfach nur miserabel und schlecht. Diese Dinger brechen schneller auseinander als man denkt . Ich würde diesen Artikel definitiv nicht nochmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen

Einfach schrott

Das Möbel ist einfach Schrott. Nicht kaufen. Sehr billige qualität.

Produktqualität mangelhaft

Aufbau Anleitungen sind erst mal kaum zu gebrauchen. Weiterhin war der Schrank nach Aufbau sehr wackelig und musste durch weitere Halterungen verstärkt werden. Die Böden der Schubladen bestehen aus sehr unstabilen, dünnen Holzplatten Die Arbeitsplatte ist auch schon nach wenigen Monaten am Abfärben. Diesen Artikel würde ich bestimmt nicht wieder kaufen.