Kochstation Unterschrank KS-Samos 50 cm breit, mit 2 großen Auszügen

Ein schöner Unterschrank, aber...

Wir haben mit einigen Schränken - u.a. auch mit diesem Unterschrank - die Samos-Küchenzeile erweitert. Der Schrank sieht zwar durchaus ansprechend aus (besonders edel erscheinen die Küchenplatte und die Seiten in ihrem rauchigen Eichenton), jedoch gibt es Einiges zu bemängeln. Besonders ärgerlich und alles Andere als pflegeleicht sind die Fronten (zumindest die in schwarz): Nach ein paar Wochen weisen alle Fronten etliche Kratzer auf, egal, wie sehr man beim Putzen auch aufpasst (was bei allen anderen Hochglanzmöbeln im Haus - wohl bemerkt nach Jahren - nicht der Fall ist). Außerdem sind die sehr-sehr dünnen Böden in den Schubladen zu bemängeln: Viel kann man da wirklich nicht verstauen, sonst brechen sie durch... Der Aufbau war problemlos und unkompliziert. Der Kundenservice - kompetent und freundlich.

enttäuschend, hätte etwas besseres erwartet

Ich bin enttäuscht von der Qualität des Materials. Kleine Defekte an Ecken, die erst auf den 2. Blick auffallen. Die Unterkanten der Schubladen und der Standflächen ist nicht furniert und somit kann schnell Feuchtigkeit eindringen. Die Höhe der Schubladenverblendung suggeriert eine große Schublade, die nicht vorhanden ist. Das Beste an diesem Schrank ist leider nur der Griff

Optisch schön wenn’s dann mal hält

Auf dem Bild sieht dieser Schrank sehr gut aus , wenn der Schrank mal aufgebaut ist ebenfalls aber die Qualität z.b. von den Schubladen Seitenteile ist einfach nur miserabel und schlecht. Diese Dinger brechen schneller auseinander als man denkt . Ich würde diesen Artikel definitiv nicht nochmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen

Alles Prima!

Für den Preis darf man echt nicht meckern. Die Arbeitsplatte zerkratzt leider sehr schnell. Da muss man besonders vorsichtig sein, sowohl beim Aufbau als auch später beim täglichen Kochen.

Mein Soh hat seine Küche erweitert. Der Unterschrank hat super zu den anderen Teilen sich angepasst. Es ist auch sehr stabil. Der Kühlschrank steht darauf. Echt toll.

Schlechte Verarbeitung

Ich würde vom Kauf der kompletten Serie abraten. Qualität lässt echt zu wünschen übrig auch für den Preis leider nicht zu gebrauchen

Defekt

Defekte komplett Es gibt keine besonderen Löcher in den Spinden, das Ganze fällt auseinander, die Qualität ist schlecht.

Optisch okay

Sieht gut aus, die Haltbarkeit wird sich zeigen, Verarbeitung lässt bei den nicht sichtbaren Stellen zu Wünschen übrig

Ein toller Artikel. Würde ich wieder kaufen

Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und auch der Aufbau geht leicht von der Hand. Würde den Artikel wieder kaufen.

tolle Schränke

die Schränke sehen sehr hochwertig aus , die Front mit den Griffen wirken sehr edel. Würde ich immer wieder kaufen

Sieht sehr edel aus

Sehr geräumig, leichter Aufbau und sehr sehr edel. Kann ich nur weiter empfehlen

Artikel der Spass macht. Kam super als Gesche

für wenig Geld gute Qualität. schnell und einfach aufgebaut. optisch sehr gut.

Kann man nur empfehlen

Eine Super Küchenzeile. Sieht nicht nur gut aus, lässt sich auch super aufbauen.

Einfach schrott

Das Möbel ist einfach Schrott. Nicht kaufen. Sehr billige qualität.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Küche. Ich würde sie immer wieder holen.

Alles super wieder gerne!!!!! Ein toller ...

Alles super wieder gerne!!!!! Ein toller Artikel!!!!!

Schöner Schrank . Der Aufbau ist einfach und

Schöner Schrank . Der Aufbau ist einfach und leicht

Produktqualität mangelhaft

Aufbau Anleitungen sind erst mal kaum zu gebrauchen. Weiterhin war der Schrank nach Aufbau sehr wackelig und musste durch weitere Halterungen verstärkt werden. Die Böden der Schubladen bestehen aus sehr unstabilen, dünnen Holzplatten Die Arbeitsplatte ist auch schon nach wenigen Monaten am Abfärben. Diesen Artikel würde ich bestimmt nicht wieder kaufen.

Kauf kann man empfehlen

Dieser Schrank ist wie abgebildet. Alles perfekt und gut aufzubauen. Habe noch andere Artikel aus diesem Sortiment bestellt. Lieferung ging schneller als angegeben. Einfach toll.

Absoluter Fehlkauf

Wir haben die komplette Küche bei Otto gekauften und mussten schon den einzelnen Schrank tauschen. Sämtliche Schienen an fast allen Schränken der Küche gehen nach kurzer Zeit kaputt. Die Schubladen halten nichts aus, obwohl sie kaum belastet werden und auch die Farbe platzt an den Fronten ab. Niemals würde ich jemanden diese Küche bzw. Schränke empfehlen. Wir sind wirklich sehr sauer, weil wir ständig was austauschen müssen oder die Schubladen nicht mehr aufbekommen. Leider kann man keine 0 Sterne geben.

Eine sehr tolle Küche

Hallo , ich kann nur sagen eine sehr tolle Küche einfacher Aufbau und tolle Geräte . Würde ich wieder kaufen .

Ich nutze diesen Schrank nun für meine Küche ...

Ich nutze diesen Schrank nun für meine Küche und er bietet mir viel Stauraum für meine Utensilien.

Unterschrank

Aufbau einfach , keine Beanstandung , Zusatzschrank zur Standartküche