Kochstation Unterschrank KS-Samos 50 cm breit

Nie wieder ! Sorry.

Wir haben die >>Samos<< Serie bestellt, d.h. zum Glück haben wir 'nur' drei Schränke bestellt, weil sie uns auf den Bildern gefielen und sie relativ kostengünstig erschienen. Obwohl wir nun, nach Aufbau und dem Endergebnis einstimmig feststellen mussten, dass die Schränke immer noch viel zu teuer sind. Weder das Material noch das Design ist gut. Der Aufbau geht relativ schnell, aber man merkt sofort, dass es 'billig' gemacht ist. Unser Spülenschrank hat nicht mal den Anschluss des Wassers überlebt. Sprich : das Holz am Sockel platz sofort auf wenn auch nur ein Hauch von Wasser dran kommt. Sowieso kommen die Holzbauteile schon mit kaputten Kanten an. Unschön, da es sofort abgenutzt aussieht. Wir haben uns jetzt so geholfen, dass wir alle Schränke mit Klebefolie beklebt haben und mein Partner hat alle Schränke mit Winkeln etc. verstärkt und stunden damit verbracht, die Schränke gerade stehen zu lassen. Die Tafelfolie verdeckt zum Glück auch, dass der Lack Zentimeterweise absplittert wenn man die Griffe anbringt. Man kann natürlich sagen : " Selbst Schuld wenn man an den Küchenschränken sparen will. " Trotzdem... so günstig, dass sie nach dem Aufbau direkt schäbig aussehen, sind sie dann doch nicht. Würden es nicht noch einmal kaufen. Und nicht empfehlen.