Kochstation Küchenzeile KS-Samos, mit E-Geräten, Breite 280 cm

Solide Küche - man bekommt was man bezahlt

Die Küche ist gut, man muss sich allerdings schon darüber im Klaren sein, dass man hier keine hochwertige Einbauküche kauft. Das sieht man auf den zweiten Blick, wenn man sich die Fronten anschaut (kleine Beschädigungen des Furniers an den Ecken) und wenn man die Schubladen ansieht schon auf den ersten (Böden nicht sehr fest, liegen sehr "ruckelig" in den Schienen). Die Schränke und Geräte sind bisher gut, die Spülmaschine liefert zwar nicht das beste Spülergebnis, aber wenn man grobe Verschmutzungen davor abspült, passt das schon. Wir haben die Küche seit etwa 3 Monaten. Achtung beim Aufbau: Den Handwerkern von Hermes ist es nicht erlaubt, die Spülmaschine direkt an die Wand zu stellen - das ist in der Produktbeschreibung leider nirgendwo ersichtlich.

super toll, bequemer Aufbau, alles ok und in ...

super toll, bequemer Aufbau, alles ok und in Ordnung

schöne Küchenzeile für kleinen Raum

da ich ein kleine Küche habe, passt diese Küchenzeile perfekt hinein, musste zwar den Einbaukühlschrank seperat stellen, was optisch auch sehr gut aussieht. Und der Preis mit allen E-Geräten und Einbau ist super. Bin sehr zufrieden und kann die Einbauküche nur empfehlen.

Die Küche ist für diesen preis wirklich sehr schön.alle Geräte funktionieren sehr gut.5 sterne vo ganzen herzen,weil meine reklamation SOFORT bearbeitet wurde und ich bis zur neuanlieferung der Küche sehr gut betreut wurde