Kochstation Küchenzeile KS-Samos, mit E-Geräten, Breite 210 cm mit Stangengriffen aus Metall

Für den Preis akzeptabel

Diese Küche habe ich für meine gemietete Wohnung gekauft. Da ich nicht weiß, wie lange ich hier wohnen bleibe, wollte ich hier keine 2000+Küche reinsetzen. Mir war also bewusst, dass es nicht unbedingt Top Quali sein wird, was da kommt. Ich kann hier nur wiederholen, was zumeist schon erwähnt wurde: Positiv ist, dass sie auf den ersten Blick so gut aussieht, dass man denken könnte, es ist eine teurere Küche... solange man eben nicht zu nah davor steht und einen Schrank oder oder eine Schublade öffnet. Negativ: - Man sollte sich die Dicke der Arbeitsplatte bewusst machen. Da hier schon jemand anderes geschrieben hat, wie wackelig das Ganze ist, habe ich mir direkt auch eine 3,8 cm Wildeiche Arbeitsplatte für 28 Euro aus einem Baumarkt besorgt. - die Furnierqualität an den Kanten ist extrem schlecht. Ich muss diesbezüglich auch noch den Service anschreiben. Es ist so billig zusammengeschustert, dass man zwischen den Rand-Furnieren einen dunklen Abstand sieht. Damit wirkt die Küche wie seit 10 Jahren gebraucht. Ich werde versuchen, dass irgendwie mit einem Stift auszubessern. - Die Bretter des Korpus sind wirklich schmal - der Handwerker, der mir die Küche aufgebaut hat, meinte, die Qualität wäre "sehr grenzwertig" - alle Schubladen und der doppelte Oberschrank sind extrem schwergängig. Die Schubladen sind nur geleimt. Der Handwerker meinte, dass die früher oder später aus dem Leim gehen. Ich finde es sehr schade, dass man keine Möglichkeit hatte, andere Geräte auszuwählen. Die mitgelieferten Geräte sind okay, verbrauchen aber halt viel. Ich bin dennoch froh, dass ich die Küche gekauft habe, weil sie für den Preis gerade noch okay ist. Gerade der Schubladenschrank und den doppelten Klappschrank sind einzeln nicht billig. Zum Thema Weiterempfehlung & Bewertung - Ich habe ja angehakt, weil die Küche bei kleinem Budget okay ist. - Wenn man die Küche ganz sicher für Jahre im Gebrauch haben möchte, würde ich sie nicht empfehlen, wenn man mehr Geld zur Verfügung hat. - Es sind nur ganze knapp 3 Sterne für das hübsche Aussehen

Immer noch zu teuer

Selbst runtergesetzt ist diese Küche leider noch zu teuer. Sie ist natürlich optisch ganz toll aber von der Qualität her einfach fast nichts wert. Nicht besonders stabil, nicht besonders hochwertig. Einen Umzug macht sie auf keinen Fall mit. Eher etwas für eine Studentenwohnung. Für einen Singlehaushalt in einer Mietwohnung ausreichend, aber nicht insgesamt nichr empfehlenswert. "Made in Germany" stimmt wohl ebenfalls nicht, die Teile werden in Polen hergestellt Selbst die deutschen Angestellten vergeben an Hekd Möbel eher bescheidene Rezensionen, einsehbar bei Google.

optisch super!!

Die Küchenzeile sieht sehr schön aus, allerdings blättert sie sehr leicht an den Ecken und Enden ab, deswegen nur 3 Sterne.

Günstige kompakte Küche

Für den Preis ist die Küche in Ordnung. Wer Wert auf Qualität u hochwertiges Material legt, sollte mehr ausgeben.

Küche von minderer Qualität.

Leider sieht die Küche nur auf dem Foto gut aus. Ist aber von mittelmäßiger Qualität. Die Schränke sind sehr dünn, die weiße Beschichtung ist an den Enden nicht durchgehend. Die Schubladen sind sehr kurzläufig. Es gibt auch keine durchgehende Blende unten, sehr lieblos zusammenhgestellt ehrlich gesagt. Für 400 - 500 Euro mehr bekommt man sicherlich eine qualitativ bessere Küche. Schade...

Schöne Küche.. mittelmäßige Qualität

Sehr schöne Küche, mittelmäßige Qualität. Sie kam früher an als erwartet. Sie wurde ohne Probleme in den 3. Stock getragen. Leider war das Aufbauen eine Katastrophe! Die Anleitung war anscheinend für eine andere Küche und somit musste man erahnen welches Teil wo hingehört... aber nun gut. Es hat sich gelohnt und aufgebaut sieht es sehr schön aus.

Wir haben eine Wohnung vermietet. Dafür ...

Wir haben eine Wohnung vermietet. Dafür reicht die Küche ! Kochplatten waren defekt , Kundenberater top ! Der Aufbau ging für mich als Frau ohne Probleme !

Nochmal nicht

Küche ist für Singels gut geeignet. Ein Minus gibt es für die Austattung.Keine Armatur keine Spüle-Rückwand, scharfe Kanten an der Arbeitsplatte. Die 300€ kann man sich auch sparen. Selber machen ist besser.

drei - ! ....................................

Note drei minus ! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++