Kochstation Küchenzeile KS-Samos, mit E-Geräten, Breite 210 cm mit Stangengriffen aus Metall

Total mangelhaft.Man hat keine Freude daran!!

Leider ist die Küche von sehr schlechter Qualität. besonders der Korpus ist aus dermaßen mangelhaften Material, dass beim fachmännischen Aufbau durch geübte Helfer (mit Schreinermeister!) die Beschichtung vorne abplatzt und man den Pressspan....sieht. Dies passierte als erstes an den montierten Griffen. Hier darf man auf keinen Fall die Schraube normal festziehen sondern muss das ganze relativ locker anschrauben auf die Gefahr hin, dass es sich dann lockert.... An einer Schublade ist ein kleiner Chip am Rand abegeplatzt ... Statt der Arbeitsplatte haben wir eine Vollholzplatte dazugekauft weil die ganze Küche sonst so windig gewesen wäre durch die besagte minderwertige Korpusqualität.. Man hat Angst die Küche zu benutzen um nicht noch mehr kaputt zu machen. Das ist natürlich nicht im Sinne einer Küche...usw. Auch die Kanten aller Türen u Schubladen...aller Teile generell sahen beim Auspacken schon unregelmässig und minderwertig aus. als ob man die Küche schon einige Zeit benutzt hätte. Die Fronten selbst waren aber sauber. Dass kein Wasserhahn dabei war, ist völlig ok. Das stand in der Artikelbeschreibung dabei. Ich würde die Küche nicht nochmal kaufen. Das Design an sich ist schön. Aber alles sehr schrottig, wenn man das mal so sagen darf. Von weiter Ferne betrachtet als Dekoobjekt wäre es tauglich. Bin leider enttäuscht, wobei ich eigentlich keine Kommentare schreibe oder mich sonderlich über Dinge im Leben aufrege. Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Absolut billig & schlecht!

Überall platzt nach kurzem die Oberfläche ab,Kratzer im Lack von Anfang an!Nach knapp über einem Jahr ging der Backofen kaputt.Die Scharniere halten nicht,ständig sind die Türen schief. Wollte neue Türen bestellen da überall Macken sind aber leider bis heute keine Antwort erhalten...

Presspahn für 1000 Euro

Nicht zu empfehlen, außer für eine Gartenlaube. Ich hätte nicht erwartet, dass Otto so einen Müll vertreibt. Haben Sie den Kindern für die Wg gegegeben und uns woanders eine wirkliche Küche gekauft

Nicht zu emfehlen

Verpackung und erklärung zur aufbaun sind die einzige sache was da wert ist. Die Küche ist sehr schlecht gemacht, die alle Tür sind zu Kürzt und über all ist luft und undicht!!!

Absolute Geldverschwendung

Die Küche sah am Anfang gut aus. Nach 2 Monaten Benutzen kann ich nun sagen, dass ich es bereue diese Küche gekauft zu haben. Die Qualität ist einfach nur erbärmlich. Die Ecken und Kanten sind teilweise abgesplittert. Zudem bläht das Holz sofort auf sobald etwas Wasser draufkommt. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und wir arbeiten beide die ganze Woche und kochen daher nur am Wochenende. Trotz der Tatsache, dass wir diese kaum benutzen sieht die Küche aus als wäre sie 50 Jahre alt und hätte einiges durchgemacht. Ich wünschte ich hätte diese Küche nie gekauft. Nun müssen wir auf eine neue Küche sparen, diesmal jedoch nicht von Otto!

Leider sehr enttäuscht!

Der Aufbau verlief problemlos, außer das der Herd defekt geliefert wurde. Ich bekam einen neuen geliefert und dieser hat auch nicht funktioniert, jetzt soll ich mich selbst drum kümmern das ein Techniker vom Hersteller des Herdes kommt. Der Kundenservice von Otto ist daher auch Enttäuschung pur!