Kochstation Küchenzeile KS-Samos, mit E-Geräten, Breite 210 cm mit Stangengriffen aus Metall

Schöne Küche für einen Zweipersonenhaushalt!

Diese hübsche kleine Küche wird von uns für einen Zweipersonenhaushalt genutzt. Da der Stauraum offensichtlich nicht sehr groß ist, haben wir uns zusätzlich noch weiße Schränke angeschafft. Zudem haben wir uns einen großen Kühlschrank gekauft, den wir neben der Küche platziert haben. Die Küche wurde in sechs Stunden von einem Montageteam aufgebaut und konnte eine Stunde später (vor der ersten Inbetriebnahme musste der Backofen zunächst einmal ausbrennen) von uns genutzt werden. Für die Montage mussten wir im Vorfeld eine Mischbatterie kaufen, da diese im Kaufpreis nicht enthalten ist. Dies wurde uns jedoch im Vorfeld mitgeteilt. Wir haben genau das bekommen, was wir zu diesem Preis erwartet haben.

Eine schöne Küche die den Zweck erfüllt

Die Schränke waren gut verpackt. Einziges Manko: 2 Schränke befanden sich in einem Karton und wir mussten erst einmal sortieren. Der Aufbau ging fast reibungslos von Statten. Aufbauanleitung war gut verständlich. Die Dunstabzugshaube hatte eine kleine Beule. Für den reduzierten Preis völlig ok

Küchenzeile für Single Haushalt !

Die Küche ist wie in der Beschreibung ! Sieht ganz nett aus und hat alles was man braucht ! Preis Leistungsverhältnis ist OK !! Von Hermes der Aufbauservice war genial nochmals ein großes Lob !!

Tolle Küche...

Bis auf kleine Schönheitsfehler sieht dieser Küchenblock wirklich sehr stylisch aus. Wir sind sehr zufrieden damit. Das zusammenbauen war sehr einfach, Daumen hoch!

Preis ist angemessen haber...

Küche ist ein echter Hingucker sied sehr nobel aus , Funktion ist für denn Preis Ok. Geräte wie Herd sehr gut Spüle sollte man wechseln ist in der Normal Ausführung nicht so doll habe ich gemacht Granitspüle eingebaut Schränke sind in guter Qualität. Küche habe ich aufbauen lassen ca 3 Stunden ( Hermes) sollte man wiesen Alles im allen eine gute Küche

Optisch gut

Qualität lässt zu wünschen übrig Optisch ein Hingucker Aber alles nur Presspappe ein falscher Handgriff und die Teile brechen oder man muss so auf die Möbel Teile kloppen damit sie zusammen geh'n Arbeitsplatte eher zum angucken als zum drauf arbeiten

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis ;-)

Schöne Küchenzeile im edelen Look, Ofen und Dunstabzughaube super! Schränke für das Geschirr und den Vorrat vorhanden!Kühlgefrierkomination extra bestellt!

Tolle Küche in Aubergine

Super schöne Küche zum guten Preis, das Aufbauteam war kompetent alles verlief Reibungslos , bin echt zufrieden. :)

Empfehlenswert

Empfehlenswert, würde gerne wieder kaufen............

schicke Farbkombination

kleine schöne Singleküche. einfache Montageanleitung

schöne küche

unser enkel hat sich diese küche ausgesucht, weil in seiner wohnung der platz begrenzt ist. im großen und ganzen ist er zufrieden, aber er meint, dass man sieht, dass es eine günstige küche ist. ich habe sie noch nicht gesehen und kann nichts dazu sagen.

Super zufrieden!

Für eine Single-Küche ist sie voll in Ordnung. Das Spülbecken ist vielleicht etwas dünn und deshlab wackelig, aber damit kann man umgehen. Das Öffnen und Schließen der Schränke funktioniert auch gut. Eine simple und schöne Küche.

Karm in kompletten Einzelteilen. Das Aufbauen ist mit wenig Mühe und ein wenig Geschick sehr einfach. Wir sind sehr zufrieden mit der Küche. Preis Leistung ist ok.

Schöne Küche

Einfacher Aufbau, Schubladen teilweise etwas instabil, leistungsstarker Herd-alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Tolle küche.

Gute küche .Habe sie selbst aufgebaut dank der gebrauchsanweisung war es gut erklärt.Material und oberflächen struktur ist gut .

An sich ganz schön

Sieht nach ner edlen Küche aus bis jz keine Macken bis auf beim zusammen bauen waren Teile nicht dazugehörig oder überflüssig

schöne Küche

schnelle Lieferung, aufgebaut super Team vom Hermes ,hat alles super geklappt.

preis-leistung ok

qualität ok, sehr putzintensiv wegen der wasserflecken